trainieren aber wie???

Diskutiere trainieren aber wie??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, also ich bin ziemlich neu hier. ich hab mich im fitness-studio angemeldet und so und jetzt hab ich ein paar fragen zum richtigen trainieren....

  1. #1 joviper, 07.02.2014
    joviper

    joviper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also ich bin ziemlich neu hier. ich hab mich im fitness-studio angemeldet und so und jetzt hab ich ein paar fragen zum richtigen trainieren.

    ich möchte vorallem dem oberkörper trainieren da ich durchs fusball ganz zufrieden mit meinen beinen bin:D. (also: brust,bauch,bizeps,trizeps,rücken usw.
    ich würde gern möglichst schnell muskelmasse aufbauen und jetzt hab ich keine ahnung welchen trainingsplan(ich mein welcher split und was an welchem tag). wäre cool wenn ihr auch ein paar ernährungs-tipps hättet.

    mfg joviper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: trainieren aber wie???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 07.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Dumm nur , das du beim Beitraining nicht nur die Beine Trainierst, sondern den ganzen Körper beanspruchst.

    Vorschlag: Ganzkörperplan drei mal die Woche mit je einem Tag Pause nach jeder Einheit.

    Kreuzheben und Kniebeugen im Wechsel von Einheit zu Einheit. 3 X 6-8 WDh
    Bankdrücken 3X8-12 Wdh
    Langhantelrudern 3x8-12 Wdh
    Frontdrücken oder Military-Press 3x8-12Wdh
    Klimmzüge 3x8-12


    Das sind die Basis und wichtigen Übungen . Wenn du diese schaffst .und dann noch Power hast, kannst du für dich sinnvolle Übungen dranhängen wie es dir beliebt.
     
  4. #3 Geextah, 08.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hin und wieder hilft auch: Den Trainer im Studio fragen, sonst setzt er Staub an und langweilt sich ganz arg :)
     
  5. #4 joviper, 09.02.2014
    joviper

    joviper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten. aber zum trainer... also der meinte eig nur das jeder für sich wissen muss was man wie und wann trainiert. also nicht wirklich die hilfe.

    mfg joviper
     
  6. #5 Geextah, 09.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Na dem Trainer würde ich aber was erzählen :D
     
Thema:

trainieren aber wie???

Die Seite wird geladen...

trainieren aber wie??? - Ähnliche Themen

  1. Den Bauch richtig trainieren, aber wie?

    Den Bauch richtig trainieren, aber wie?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich hier mal angemeldet um mein Wissen zu erweitern, denke das kann nie schaden. Ich habe, nach einer...
  2. Mit 16 anfangen zu trainieren, aber..

    Mit 16 anfangen zu trainieren, aber..: Hey Leute, ich wollte unbedingt anfangen zu trainieren, jedoch bin ich erst 16 und wiege zur Zeit 45-46, und bin 1.64~ groß.. Freunde von mir...
  3. Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?

    Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?: Hallo Forum, ich habe mich soeben angemeldet, weil ich mal eine Frage loswerden wollte. Zu mir: Ich bin männlich, 30 Jahre, 183 cm groß und...
  4. Trainieren aber wie?

    Trainieren aber wie?: Hallo liebe Leute! Also, um mich kurz vorzustellen was sicherlich bei der Lösung der Fragen helfen wird. Ich bin w 21 und übergewichtig. Ich...
  5. effektiv trainieren...aber wie??

    effektiv trainieren...aber wie??: hallöchen, kurz zu meiner person:ich bin 24 jahre alt ,1,67 groß und wiege ca 76 kilo.von beruf bin ich stahlbetonbauer in der...