Was kann ich aus meinem Körper machen? (mit bildern)

Diskutiere Was kann ich aus meinem Körper machen? (mit bildern) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, Mein Name ist Sobhy, ich bin 16 Jahre alt, wiege 92 kg und bin ungefähr 1,86m groß. So zu meiner Frage ...:confused: Was kann ich so...

  1. Sobhy

    Sobhy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Mein Name ist Sobhy, ich bin 16 Jahre alt, wiege 92 kg und bin ungefähr 1,86m groß.

    So zu meiner Frage ...:confused:
    Was kann ich so alles mit meinem körper machen?
    Gibt es irgendwas das ich bei meinem alter beachten sollte?
    Und wie kann ich dabei auch noch an gewicht verlieren?

    Ich danke euch allen schonmal im vorraus auf die antworen.

    Mfg,
    Sobhy ;)

    P.S.: Denkt ihr ich bin fett? :D (seid ehrlich ;) )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 26.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich gehe davon aus, das deine Fragen entweder nicht ernstgemeint sind, oder aber du dich noch nicht einmal annähernd mit dem Thema Fitness und Kraftsport beschäftigst hast. Sollte das der Fall sein , dann bitte nachholen und dann gezielt nachfragen, .

    Zudem , hast du schon Trainirt, wenn ja , was , welche Sportart, welche Möglichkeiten hast du zum Trainieren ?

    Ohne Informationen von dir,wird dir hier kaum einer helfen können .
     
  4. Sobhy

    Sobhy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja ... doch war schon ernstgemeint. :/
    Also ja ich trainiere schon seot anfang dieses jahres mit einem freund von mir jedoch haben wir keinen wirklichen trainingsplan (trainieren eigentluch nur bizeps trizeps brust und alles andere querbet mal so).
    Habe eine aktive mitgliedschaft bei mcfit
    Fahre jeden tag 5 km mit dem rad (weiß nicht ob das wichtig ist) und habe ein jahr lang 3 mal in der woche MMA gemacht.

    Das wars dann eigentlich ...
     
  5. #4 desenator, 26.02.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ernsthaft jetzt???
    Mit einem solch sportlichen Background??
    Machbar ist ja wohl alles noch bei Dir wenn der Wille zur Veränderung da ist.Aber du stehst sowas von am Anfang das Du Dich vor allem erst mal in den Grundlagen einlesen solltest!
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 27.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  7. Sobhy

    Sobhy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für diese antwort ;)
     
  8. #7 CarpeNoctem, 08.03.2014
    CarpeNoctem

    CarpeNoctem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst mit deinem Körper alles machen ! Du kannst jetzt anfangen zu trainieren und dir deinen Traumkörper bauen. Du kannst aber weiterhin auf
    Sport verzichten und noch mehr Masse "aufbauen"...
    Ich würde dir empfehlen, dir einen Traininsplan erstellen zu lassen. Am besten von einem Fitnesscoach. Dann würde ich zusätzlich zum Krafttraining,
    noch eine halbe Stunde Laufen gehen. ( Nach jedem Krafttraining ) Um so unnötiges Fett zu verbrennen.
     
  9. #8 Geextah, 08.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Na wer findet den Fehler? :)
     
  10. #9 jo.bouscheljong, 08.03.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Grins . Laufen an den Eisenfreien Tagen .;)
     
  11. #10 Geextah, 08.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Der Kandidat hat hundert Punkte ;)
     
  12. #11 desenator, 08.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke er will damit erreichen das auch der letzte Glykogenspeicher gelehrt wird.
     
  13. #12 sniper417, 08.03.2014
    sniper417

    sniper417 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So viel zum thema laufen, immer dieses solltest du laufen gehen, nur muss man das auch splitten mit dem laufen. Damit du die größte fettverbrennung hast solltest du im aeroben bereich laufen das heißt mit nem puls von ungefähr unter 145, haste keine pulsuhr? Dann kleiner tipp wenn du beim laufen noch normal reden kannst dann passts du bist zwar extrem langsam unterwegs aber wie gesagt die größte fettverbrennung und das würd ich 4 mal die woche empfehlen für jeweils ne stunde
     
  14. Anzeige

  15. #13 Geextah, 08.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Der sollte an sich durch das Training leer sein ;)
     
  16. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ist er aber selten bis nie. Ausgehend von einem Training 45min - 90min. Selbst mit Cardio nicht. Vlt find ich die Studie.

    Ich würde erstmal 2-3 Monate diäten, parallel GK Plan 3-4x die Woche. Und anschließend sauber aufbauen.
     
Thema:

Was kann ich aus meinem Körper machen? (mit bildern)

Die Seite wird geladen...

Was kann ich aus meinem Körper machen? (mit bildern) - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...
  2. Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?

    Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...
  3. Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?

    Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?: Hallo Zusammen, könnte dringnend Hilfe bei einem neuenTrainingsplan gebrauchen (am liebsten 3er Split). Habe mir wirklich schon viel über...
  4. Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?

    Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?: Hallo an Alle, bin neu im Sportgeschäft :D. Nachdem ich mit Joggen Schwimmen und Weight Watchers 15 kilo abgenommen habe, bin ich nun seit 2...
  5. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...