Schienbeinschützer

Diskutiere Schienbeinschützer im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich muss mich gerade zwischen 3 meiner Favoriten entscheiden, köntt ihr mir sagen welcher davon der Beste ist ? Schienbeinschutz: VENUM...

  1. #1 Weng Chun Sebastian, 09.03.2014
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich gerade zwischen 3 meiner Favoriten entscheiden, köntt ihr mir sagen welcher davon der Beste ist ?
    Schienbeinschutz: VENUM Schienbeinschoner, Elite, schwarz, M - XL. im Khun Pons Muay Thai Kampfsportkleidung Shop
    Schienbeinschutz: VENUM Schienbeinschoner, Competitor 2.0, weiss, XL. im Khun Pons Muay Thai Kampfsportkleidung Shop
    Schienbeinschutz: VENUM Schienbeinschutz, Standup, Predator, M - XL. im Khun Pons Muay Thai Kampfsportkleidung Shop

    andere sollten es nicht sein da ich schon viele Venum Produkte habe und ich sehr sehr zufrieden bin :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schienbeinschützer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 09.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Taugen die was fürs Kreuzheben? Meine Schienbeine sind mir langsam zu misshandelt.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Du sollst die lh ja auch vor deinen Schienbeinen hochziehen...
    Nicht an ihnen entlang :p
     
  6. #5 Geextah, 17.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Nein: dafür sind sie nicht gedacht

    und

    Ja: Du hast das Prinzip des Kreuzhebens nicht verstanden :)
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Wenn man ab einem gewissen Gewicht sauber am Körper entlang ziehen will, streift man automatisch die Schienbeine/Knie (wenn auch nur minimal). Meine Kreuzhebetechnik ist mittlerweile ziemlich stark.

    Nicht ohne Grund tragen Profis und fortgeschrittene Sportler diese weissen Schoner beim Heben.
     
  8. #7 Geextah, 17.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Aber keine Kampfsportschienbeinschoner ;)
     
  9. #8 desenator, 17.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Bevor ich die anziehe reißen ich mir lieber weiter die.Haut auf.Vorteil ist das an machen Stellen schon kein Haarwachstum mehr stattfindet. ;-)
     
  10. Anzeige

  11. #9 Weng Chun Sebastian, 17.03.2014
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Echt lustig :D Die sind für den Kampfsport damit die Kicks nicht so schmerzen, bei dem Gegner und Träger. Bei deinem Problem würde doch auch was einfacheres reichen :)
     
  12. #10 MuayThaiFan, 08.07.2014
    MuayThaiFan

    MuayThaiFan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beim kauf solltest du drauf schauen, dass die schienbeinschoner sich nicht rutschen und gute dämpfung haben... venum sind eigentlich die teuersten, gibts mittlerweile viele andere marken, die auch ganz gut sind
     
Thema: Schienbeinschützer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schienbeinschoner kreuzheben

    ,
  2. schienbeinschoner für kreuzheben

    ,
  3. http:www.fitness-foren.dekampfsport48079-schienbeinsch

    ,
  4. http:www.fitness-foren.dekampfsport48079-schienbeinschFCtzer.html