Cellulite am unteren Teil des Po's- trotz Krafttraining! :(

Diskutiere Cellulite am unteren Teil des Po's- trotz Krafttraining! :( im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt. Ich bin eine sehr schlanke Frau, 24 Jahre alt und...

  1. #1 Unregistriert, 25.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    Ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt.
    Ich bin eine sehr schlanke Frau, 24 Jahre alt und mache seit ein paar Monaten Sport (vor allem Krafttraining, aber auch etwas Cardio).
    Ich hab angefangen für die "Bikinifigur". ;) Überall haben sich schöne Muskeln gebildet- besonderen Wert hab ich auf den Po gelegt. Ich versuche die Gewichte bei den Beinpresse regelmäßig zu steigern. Und tatsächlich hab ich schon ganz schön an (Muskel-)Masse zugelegt, im Gewand schaut das alles echt super aus.
    NUR.. JETZT KOMMT MEINE FRAGE..
    Der "obere" Teil meines Pos ist jetzt aufgepumpt und muskulös, aber dafür ist der "untere" Teil mit mehr Cellulite gestraft als zuvor. Also am unteren Teil gibts eine Verschlechterung..
    Ist das normal? Was kann ich dagegen tun (außer Squads mit Gewichten- darf ich wegen meiner Wirbelsäule nicht)? Oder frisst sich der Muskel auch mal in den unteren schlappen Teil?

    Danke fr eure Hilfe. ;)

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 25.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ein paar Monate.... Da solltest du dir nicht mal annähernd Gedanken machen. Trainier erstmal ein Jahr. Schnell gibts im Bereich Massetraining nicht.

    Die Cellulite verschwindet, wenn der Körper das überschüssige Fett verringert.

    Squats kann man auch mit Kurzhanteln machen, oder zB als Ausfallschritt variieren.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Denke auch das Ausfallschritte mit kurzhanteln hier n guter Ansatz ist, wenn auf Kniebeugen verzichtet werden muss...
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Beinpresse schräg nach oben ist auch eine Alternative zur Kniebeuge. Mache mit ihr mehr Fortschritte als mit Squads.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Definiere Fortschritte...
    Optisch... Oder kraft?!
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Beides. Mach mal paar Wochen die Beinpresse und Wechsel dann wieder zu Kniebeugen. Diene Gewichte beim Beugen werden extrem nach oben gehen.
    Persönlich bau ich mit der Beinpresse besser auf als mit Kniebeugen. Die Beinpresse belastet den gesamten Körper und darf man mMn nicht als Iso ansehen. Man kann eine Menge Gewicht bewegen und ist sicherer (Zwecks ohne Partner trainieren) alterniere trotzdem mit Kniebeugen.
     
  8. Anzeige

  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ja das mit der Sicherheit stimmt schon...
    Da ich jedoch noch relativ am Anfang vom Training bin bleib ich erst mal noch bei meinen Kniebeugen...
    Werd mir deinen Rat aber merken und zu ner späteren zeit dann auch zwischen Kniebeugen und beinpresse wechseln...
     
  10. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hab mich gestern im Training am linken Knie verletzt beim Beugen. Komisches Reibegefühl und jetzt sticht und zieht es beim Laufen. Ärgerlich. Hoffe nicht wieder Kreuzband. :(

    Sorry for Offtopic.
     
Thema: Cellulite am unteren Teil des Po's- trotz Krafttraining! :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trotz krafttraining cellulite

    ,
  2. cellulite trotz krafttraining

    ,
  3. beinpresse cellulite

    ,
  4. cellulite trotz kraftsport,
  5. cellulite trotz bodybuilding,
  6. mehr cellulite durch krafttraining,
  7. cellulite am po trotz kraftsport,
  8. cellulite durch krafttraining verringert,
  9. mich belastet meine Cellulite extrem,
  10. bodybuilding frauen cellulite,
  11. cellulite bodybuilding,
  12. cellulite beine trotz krafttraining,
  13. kraftraining cellulite verringern,
  14. cellulite trotz muskeln,
  15. ich habe mehr Cellulite seit ich krafttraining mache ,
  16. bodybuilding cellulite po,
  17. cellulte trotz kraftsport,
  18. trotz squats cellulite,
  19. cellulite krafttraining,
  20. cellulite mann bodybuilding,
  21. cellulite mann po trotz bodybuilding,
  22. cellulite weg durch bodybuilding,
  23. Trotzs squats cellulite
Die Seite wird geladen...

Cellulite am unteren Teil des Po's- trotz Krafttraining! :( - Ähnliche Themen

  1. Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!

    Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!: Hallo, ich bin 21 ca 163 groß und um die 50 kg. Seit 2-3 Monaten habe ich nach Absprache mit einem Fitnesstrainer meine Ernährung umgestellt,...
  2. massive Cellulite

    massive Cellulite: :kghallöchen ! ich habe da ein Problem mit meinen Beinen und Po. Ich habe von unten bis oben hinweg Cellulite und bekomme sie einfach nicht weg....
  3. mit steppen cellulite bekämpfen?

    mit steppen cellulite bekämpfen?: hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. ich habe mir einen stepper zugelegt. die ersten minuten, spüre ich deutlich ein ziehen in den...
  4. Probleme im unteren Rücken -> Kreuzheben ?

    Probleme im unteren Rücken -> Kreuzheben ?: Hey Leute, Trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten Kreuzheben (Insgesamt Krafttraining über 1 Jahr) und habe damit auch super Erfolge erzielt, also...
  5. Rücken im unteren Bereich krumm beim Heben

    Rücken im unteren Bereich krumm beim Heben: Moin liebe Leute, ich habe ein Problem. Seit einigen Monaten mache ich ernsthaft 3x die Woche Krafttraining und schone mich nicht dabei....