Hilfe für den Trainingsplan

Diskutiere Hilfe für den Trainingsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin männlich, 1.78 groß und wiege 69. Gewichtszechnisch ist alles ok, aber mein Körper IST ziemlich untrainiert. Ich würde gerne ekn...

  1. #1 Emil1997, 29.03.2014
    Emil1997

    Emil1997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin männlich, 1.78 groß und wiege 69. Gewichtszechnisch ist alles ok, aber mein Körper IST ziemlich untrainiert.
    Ich würde gerne ekn bisschen trainieret, um meinen Körper in Form zu bringen.
    Falls irgendwer Tipps für ein trainingsplan hat (evt. Auch ernährungstechnidch) würde ICC mich sehr freuen.
    Im Anhang seht ihr meinen Körper,
    Emil
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      56,8 KB
      Aufrufe:
      343
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      49,7 KB
      Aufrufe:
      366
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      43,9 KB
      Aufrufe:
      389
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe für den Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 29.03.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    178 cm und 69 Kg ? Die Bilder sprechen eine andere Sprache, aber egal.

    Zum ersten ist das nicht mit ein bischen trainieren getan , und zweitens welche möglichkeiten hast du zum trainiere ? Studio,zu hause oder was ?
     
  4. #3 Freeway81, 29.03.2014
    Freeway81

    Freeway81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung ;-)
     
  5. #4 rosch1986, 29.03.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher?
     
  6. #5 Emil1997, 30.03.2014
    Emil1997

    Emil1997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Ich wiege genau 69.2 kg
     
Thema:

Hilfe für den Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Hilfe für den Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  2. Hilfe für den Lendenwirbelbereich

    Hilfe für den Lendenwirbelbereich: Hallo zusammen. Momentan habe ich bei 173cm etwa 95kg. Ich hab jetzt schon ein bisschen mehr Bewegung in meinen Alltag mit eingebracht und auch...
  3. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  4. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  5. Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit: Hi, Ich arbeite zur Zeit an meiner Seminararbeit, komme nur leider nichtmehr vorwärts und hoffe deshalb auf eure Hilfe :D Ich befasse mich mit der...