Geburtstagsgeschenk für Freund ?!

Diskutiere Geburtstagsgeschenk für Freund ?! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln da mein Freund bald Geburtstag hat und ich nicht sicher bin ob das Geschenk was ich ihn geben will...

  1. #1 DieSarahx3, 22.04.2014
    DieSarahx3

    DieSarahx3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin gerade am verzweifeln da mein Freund bald Geburtstag hat
    und ich nicht sicher bin ob das Geschenk was ich ihn geben will ihn gefallen wird.

    Ich will ihn gerne dieses T-Shirt schenken : Beauty & Beast T-Shirt | Spreadshirt | ID: 27626719
    Er ist Bodybuilder und hat uns auch öfters als Beauty & Beast bezeichnet.
    Natürlich würde ich mir auch dieses T-Shirt kaufen damit wir im ParthnerLook
    zusammen laufen und es besser ankommt.
    Ich finde die Idee ziemlich gut möchte aber jedoch noch eure Meinung hören!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sarah
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 22.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich kenne seinen Geschmack nicht, aber wenn er euch doch genau so bezeichnet finde ich das es ein schönes und durchaus pssendes Geschenk wäre, zumal im Doppelpack .
     
  4. #3 desenator, 22.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Macht aber nur echt sinn wenn er auch wirklich die Figur hat.sonst könntet Ihr schon ein paar Lacher auf Eurer Seite haben.Denn Beast wirkt erst ab XXL als Beast.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 23.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nur nicht beirren lassen , es reicht völlig wenn ihr zwei den Sinn den die Shirts für euch haben versteht .;)
     
  6. Peter1

    Peter1 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Passt eine Tasse, Cap oder Tasche nicht vielleicht besser? Wir wissen halt nicht was für ein Typ er ist, ob er sowas aus jucks in der Öffentlichkeit tragen würde. Lustig ist es auf jeden Fall aber vielleicht macht eine Tasse oder sei es die Kochschürze von Spreadshirt besser. Dann ist es in den eigenen vier Wänden und nicht in der Öffentlichkeit und die "alberne Story" und damit die Errinnerung an deine Geste ist immer da.
     
  7. #6 Sunnyfunny, 23.04.2014
    Sunnyfunny

    Sunnyfunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich den anderen auch nur anschließen.
    Als Jucks könnte das cool kommen, wenn er der Typ dafür ist.

    Ich zum Beispiel muss sagen, dass mein Freund eher weniger der Typ für so etwas ist.
    Zum letzten Geburtstag hatte ich ihm eine richtig gute, stabile Sporttasche geschenkt, und über die hat er sich richtig gefreut und verwendet sie auch jede Woche.
     
  8. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Die Arme ist ja wirklich am verzweifeln, so oft sie in verschiedenen Foren gefragt hat :p
     
  9. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Getarnte Werbung?
     
  10. #9 Sunnyfunny, 28.04.2014
    Sunnyfunny

    Sunnyfunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das würde erklären warum sie nicht antwortet, obwohl sie ja unsere Meinungen dazu lesen wollte.
    Man, schade, ich dachte eigentlich dass diese Zeiten von Werbungen in den Foren eigentlich vorbei ist :(.
     
  11. #10 desenator, 28.04.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Interessiert aber die Admins hier einen feuchten....
     
  12. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Das leider das Problem. Denen geht es auch hauptsächlich um ihre Werbeeinnahmen. Leider...
     
  13. #12 Sunnyfunny, 07.05.2014
    Sunnyfunny

    Sunnyfunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Werbeeinnahmen?
    Wenn ein Nutzer von außerhalb hier Werbung macht, bekommen doch weder die Admins oder Betreiber vom Forum Geld dafür, oder?
    Oder habe ich irgendwie was verpasst :confused:?
     
  14. Anzeige

  15. #13 desenator, 07.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Nein Sunny.... aber die Gesellschaft die den damaligen Inhabern diese Seite abgekauft hat schaltet sehr viel Werbung hier. Sobald du angemeldet.bist wird.diese weniger.Aber es.wird einzig und allein von einem echt klassen Supermod .geführt hier,der aber sehr wenige Rootrechte hat was das Forum angeht.Allerdings weißt du auch wieder nicht wer hinter dier Threatstarterin steckt das sie(er??) Auf eine externe Seite linkt .
     
  16. #14 Schnappatmung, 10.05.2014
    Schnappatmung

    Schnappatmung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Falls Du noch nichts gefunden hast (bzw. der nächste Geburtstag kommt bestimmt), ich suche mir die Geschenke seit Jahren über Schnäppchenportale wie Preisjäger.de, damit erspar ich mir Zeit und Nerven. Da findest du sicher was...und dann bleibt mehr Zeit für :pr

    Grüße, Schanppi.
     
Thema: Geburtstagsgeschenk für Freund ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschenk für bodybuilder freund

    ,
  2. geschenk für freund fitness

    ,
  3. Geschenk freund Fitness

    ,
  4. geburtstagsgeschenk freund,
  5. bodybuilder geburtstagsgeschenk,
  6. geburtstag geschenk freund fitness,
  7. fitness geschenk freund,
  8. geschenk für freund zum fitness.,
  9. weihnachtsgeschenk für freund fitness,
  10. geschenkideen Freundin fitness,
  11. geschenk für fitness freund zum geburtstag,
  12. geburtstagsgeschenk freund fitness
Die Seite wird geladen...

Geburtstagsgeschenk für Freund ?! - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...