Mischung aus Weight gainer und Whey Protein.

Diskutiere Mischung aus Weight gainer und Whey Protein. im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich suche eine Mischung aus Weight gainer und Whey protein ! Ich habe dieses hier auf ebay gefunden und wollte fragen ob jemand von euch...

  1. #1 KendoKenin, 07.05.2014
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Keine Erfahrung damit gemacht...

    Aber es empfiehlt sich den Gainer selbst zusammen zu mischen...
    Bzw herzustellen...

    Hier im Forum gibts auch einige Rezepte...


    Wie gesagt zu dem Gainer hier kann ich dir nix sagen...
    Denk aber das sich die Gainer im allgemeinen nichts schenken...

    Lg irok
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Besteht halt aus Malto welches hauptsächlich direkt nach dem Training verzehrt wird. Mach dir die Gainer lieber selber!
     
  5. #4 KendoKenin, 07.05.2014
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste das diese Tipps kommen werden habe leider keine Zeit dafür ich möchte immer schnell haben bin zu faul dafür, bin ja sogar zu Faul um zu tranieren geschweige den shakes selbst zu machen.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wozu dann der Gainer?!
    Ohne Training kannst auch mit Schokolade und Chips zunehmen...
     
  7. #6 KendoKenin, 07.05.2014
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ne ich traniere bin zu faul aber ich überwinde mich ;D
     
  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Alles klar... Dann am besten einfach nach dem Training 30-35g whey Protein...
    Wenn du willst noch 40-50g malto...
    Mit Wasser...

    Dann hast auch ca 250-300kcal...
     
  9. #8 KendoKenin, 07.05.2014
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    was ist Malto ?
    kann ich auch protein nehmen wenn ich Muskelkater habe am folgenden tag ? ist doch auf effektiv man sollte ja eine bestimmte Menge von Protein jeden Tag zu sich nehmen. Das Problem ist das meine Mutter immer sehr oft nudeln oder Reis kocht und ich kein fleisch esse darum ist für mich proteinshake so wichtig.

    Mfg Kendo
     
  10. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Malto ist quasi Traubenzucker...
    Also Kohlenhydrate mit niedrigem glykonischem Index...

    Bedeuted dadurch steigt dein insulinspiegel an und das ew kann schneller/besser verarbeitet werden...
    Soll nach den Training ganz nützlich sein...

    Wenn du Probleme hast auf dein Eiweiß zu kommen kannst natürlich auch nen shake an nicht trainingstagen trinken...
    Dann am besten mit Milch... (Die hat zusätzlich noch ew)

    Günstiger wäre aber ne Portion Magerquark...
    Hat ne Menge ew...
    ZB mit Beeren...

    Lg irok
     
  11. #10 KendoKenin, 08.05.2014
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ach milch hat auch Eiweiß ....
    wenn ich weight gainer nehme erhöt sich aber auch mein Gewicht oder ?
    Ich glaube ich wiege soviel da ich viel Fett habe trotz Fußball... bin aber oben dünn oder ich habe schwere Knochen.
     
  12. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Naja dein Gewicht nimmt zu, wenn du mehr Kalorien zu dir kommst als du verbrennst...
    Weight Gainer ist dafür gedacht, dass du dadurch deinen kalorienbedarf decken kannst...
    Wenn du aus welchem Grund auch immer nicht genügend Kalorien zu dir nehmen kannst...

    Also weight Gainer an sich sorgen prinzipiell nicht dafür das du an Gewicht zu nimmst...
    Davon hängt schon deine komplette Ernährung zusammen...

    Lg irok
     
  13. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hoher GI! ;)
     
  14. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Mist klar...
    Natürlich höher gi :(
     
  15. Anzeige

  16. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Nicht höher, sondern hoher GI! :D ;) :p
     
  17. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Das schieb ich jetzt auf die Autokorrektur meines Handys :p
     
Thema:

Mischung aus Weight gainer und Whey Protein.

Die Seite wird geladen...

Mischung aus Weight gainer und Whey Protein. - Ähnliche Themen

  1. Mischung aus Ganzkörpertraining und Split?

    Mischung aus Ganzkörpertraining und Split?: Hey zusammen, nach 4 Monaten Pause möchte ich wieder anfangen zu trainieren (Muskelaufbau). Was sagt ihr generell zu diesem Trainingsplan:...
  2. Training aus Mischung Krafttraining und Laufen sinnvoll?

    Training aus Mischung Krafttraining und Laufen sinnvoll?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet ;) Ich habe eine Frage. Ich blicks net recht mit dem Fettabbau und dem...
  3. Mischung Eiweiß Shake ?!?!?

    Mischung Eiweiß Shake ?!?!?: Hallo also ich habe jetzt das erste ma mir nen Eiweiß Pot bestellt dann mach ich da gestern 300ml mit 3 gehäuften löffeln milch schüttel und rühre...
  4. Eieiweiß, Milcheiweiß oder eine Mischung aus drei verschiedenen Eiweißen?

    Eieiweiß, Milcheiweiß oder eine Mischung aus drei verschiedenen Eiweißen?: Was ist am Besten? Stimmt es, dass Eieiweiß im Gegensatz zu Milcheiweiß kein "Wasser" unter der Haut einlagert und dass dies zu härteren Muskeln...
  5. GK Plan Bodyweight 2x pro Woche

    GK Plan Bodyweight 2x pro Woche: Ich habe lange klassisches Krafttraining betrieben und bin vor nem guten Jahr auf Training mit dem eigenen Körpergewicht (Hybrid) umgestiegen....