Muskelaufbau aber wie ??

Diskutiere Muskelaufbau aber wie ?? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute , ich habe jetzt schon seit längerer Zeit eine Art "Problem" und wollte jetzt mal endlich anfangen intensiv was dagegen zu tun. Ich...

  1. ChrisK

    ChrisK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,
    ich habe jetzt schon seit längerer Zeit eine Art "Problem" und wollte jetzt mal endlich anfangen intensiv was dagegen zu tun. Ich bin für mein Alter relativ dünn was man mir auch echt ansieht vorallem Oberarm bzw Arm im Allgemeinen. Ich bin ca 1,79m groß und wiege 61kg. Jetzt meine Frage an euch , könnt ihr mir nen Trainingsplan oder gar nen Ernährungsplan geben/erstellen?
    Ich habe lediglich Kurzhanteln Zuhause , da ich damals mit einem Fitnessstudio schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Ich gehe noch zur Schule und habe 2 mal die Woche Fussballtraining + 1 Spiel am Wochenende.Erwähnenswert wäre vielleicht noch das ich jemand von der Sorte bin der alles essen kann und nich zunimmt. :/

    Hoffe auf hilfreiche Antworten und Hilfen !
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau aber wie ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 26.05.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Das vergiss mal ganz schnell!!

    Ich empfehle dir zunächst die Suchfunktion zu benutzen und die Grundlagen zu lesen:

    Training - Fitness-Foren.de

    Ernhrung - Fitness-Foren.de
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich spreche mal aus erfahrung und auch mal in gutem alten deutsch:

    FRISS UND TRAINER. und hör auf dir ausreden zu suchen!!! ich habe mit 178cm & 56kg angefangen!! bin jetzt bei 183cm und 79 TROCKENEN kg!!!
     
  5. #4 Beatrice, 02.06.2014
    Beatrice

    Beatrice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris, ich persönlich würde Dir nicht raten, irgendjemanden zu fragen, ob er Dir einen Trainingsplan zusammenstellt, denn immerhin sind Dein Körper und deine Konstitution individuell. Wie sieht es mit einem anderen Fitnessstudio in Deiner Nähe aus? Wäre ein Personaltrainer eventuell eine Option für Dich? Du solltest überlegen, ob Du Dich mit genügend Eiweißen ernährst.
     
  6. Anzeige

Thema:

Muskelaufbau aber wie ??

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau aber wie ?? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau aber definiert

    Muskelaufbau aber definiert: Servus, ich möchte meine Ernährung komplett umstellen, möchte noch ca 5 Kilo zunehmen aber gleichzeitig mein Körperfett reduzieren. Ist das...
  2. Abnehmen und Muskelaufbau - aber wie?

    Abnehmen und Muskelaufbau - aber wie?: Hallo liebe Community, ich bin der Tim. Wohne derzeit im Schwarzwald und studiere da Informatik. Bin 26 Jahre alt, 175 cm groß und wiege...
  3. Muskelaufbau anfangen ..Aber wie ??

    Muskelaufbau anfangen ..Aber wie ??: Hallo liebe Fitness-Fans, Bin seit 4 Jahren am Boxen ,mit ab und zu paar monaten Pause zwishendurch,wiege 75 Kg bei einer Größe von 1,74 cm. Bin...
  4. Zunehmen, Muskelaufbau aber Rettungsring loswerden

    Zunehmen, Muskelaufbau aber Rettungsring loswerden: Hallo, die Überschrift verlangt vieles ab, dass weiß ich :D Vor 3 Jahren habe ich noch mit 15 Jahren 85 Kg gewogen. Zum Frühstück mehrere Stück...
  5. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...