Was sollte ich nehmen?

Diskutiere Was sollte ich nehmen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich wollte fragen, welche Nahrungsergänzungen für mich am besten sind. Ich bin 18 Jahre, 175 cm und wiege 70 Kg. Ich möchte...

  1. #1 Karlsruher, 19.07.2014
    Karlsruher

    Karlsruher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte fragen, welche Nahrungsergänzungen für mich am besten sind.

    Ich bin 18 Jahre, 175 cm und wiege 70 Kg.

    Ich möchte hauptsächlich auf die Arme bauen.

    Creatin möchte ich mir auf jeden Fall kaufen, allerdings weis ich noch nicht welche Sorte ich nehmen sollte, sind die Unterschiede groß?
    Und soll ich L Glutamin mit Creatin zusammen nehmen, oder geht auch was anderes?

    Danke schon mal für eure Antworten.

    MfG.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was sollte ich nehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 19.07.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 desenator, 19.07.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Willst Du durch Nahrungsmittel irgendwas auf die Arme bringen?
    Was?
    Wie?
    Würde vorschlagen das Du dann jeden Tag einen Käsekuchen isst,dann kommt unweigerlich auch Masse auf deine Arme!
     
  5. #4 Geextah, 20.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Manchmal muss ich hier dermaßen mit dem Kopf schütteln, dass ich froh bin, dass er mir noch nicht abgefallen ist Oo
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 20.07.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ geextah, werde Heavy Metal Fan, dann fällt dir das Kopfschütteln leichter .
    An den Thread ersteller, da fällt mir nichts mehr ein ausser allem möglichen was mir mein Anstand verbietet .
     
  7. #6 Geextah, 20.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Bin ich schon :D
     
  8. #7 Chris08, 21.07.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Ich glaub man darf das den Beginnern nicht übelnehmen - klar, er könnte den Beginner-Post durchlesen und wüsste dann soweit alles, vielleicht hat er den übersehen...

    Mir gings genauso - wenn man mit dem Thema Fitness & Co. nichts zu tun hat, sind eigentlich die Supplements immer das Erste was man bezüglich diesem Thema aufschnappt.

    Also: Lies am Besten erstmal den Startpost (der dir verlinkt wurde) und geh danach vor. Creatin & Co. brauchst du nicht (zumindest jetzt noch nicht)
     
  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Nichts nehmen, einfach viel und ausgewogen Essen. Investier das Geld in gute Lebensmittel.
    Was dir kaufen kannst ist Omega 3 Fischölkapseln und Vitamin D3 (hier besteht wissenschaftlich ein Mangel)
     
  10. #9 easyweighloss, 25.07.2014
    easyweighloss

    easyweighloss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wow...ähm...trainierst du denn schon? Wenn ja, wie lange denn? Welche Übungen machst du denn für die Arme?
    Evtl. sollte erst mal geklärt werden, wie es mit deinem Training und der Ernährung aussieht bevor irgendwelche Supplements in Betracht gezogen werden?
    Auch wenn du dir das ganze Zeug reinballerst, aber dein Training und die Ernährung nach wie vor Müll ist, wird es dir absolut nichts bringen...
    Außer vielleicht einen leeren Geldbeutel ;)
     
  11. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Thema eigentlich beendet.
     
  12. #11 BenJerry1, 29.07.2014
    BenJerry1

    BenJerry1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Never skip the leg day! ;)
     
  13. #12 narengan, 29.07.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht trainiert er ja nur für den Nachtclub? Da reichen doch Brust und Arme locker aus !
     
  14. #13 BenJerry1, 29.07.2014
    BenJerry1

    BenJerry1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    narengan, das könnte natürlich sein. ;) Allerdings hoffe ich es nicht für ihn, sieht doch albern aus.
     
  15. Anzeige

  16. #14 Tob_Star, 01.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    Tob_Star

    Tob_Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  17. #15 PumperJonny, 13.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr guter Post von Tob-Star!
    Kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Hab Damals mit 18 auch angefangen Creatin zu nehmen , weil...na klar ich wollte schnell stark und muskulös werden. Also schnell das Weider Creatin geholt, schön teuer natürlich aber teuer heißt ja gut...(mit 19 war ich schon ne ecke hohler las heute^^) jedenfalls...Effekte: Kraftsteigerungen oder vollere Muskeln....ehhh nein :D

    Stattdessen die übelsten Magenprobleme im Sinne von...heiße Luft en masse produziert...besser gesagt Gas...war eine Zumutung für meine Mitmenschen, musste ich dann auch absetzen, konnte so nicht bei der Arbeit rumlaufen :rolleyes:

    Das war im Jahr...2007...letztes Jahr dann wieder mit Creatin angefangen. Keine Probleme mit dem Magen, zieh auch keine Unmengen an Wasser bin immernoch sehr "trocken".

    Kraftsprung merk ich immer nur am Anfang. Nehme es im Zyklus 8 Wochen ja 8 Wochen nein.


    Zur Grundaussage zurück: übertreib es nicht mit den Ergänzungen. Iss viel Fleisch, Gemüse, Fisch, Beeren, Nüsse und anderes Zeug was dir die Natur gibt...

    VIel Spaß beim training und viel Erfolg....UND guten Hunger :D
     
Thema:

Was sollte ich nehmen?

Die Seite wird geladen...

Was sollte ich nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Proteinpulver schädlich? Wie Viel Eiweiß sollte man nehmen?!

    Proteinpulver schädlich? Wie Viel Eiweiß sollte man nehmen?!: Hi! Ich habe erst vor kurzem angefangen, Proteinpulver zu nehmen (da es mir von vielen empfohlen wurde). Zu viel Eiweiß KANN Nierenschäden...
  2. HILFE! Wie sollte ich mein Training anpassen um Möglichst schnell abzunehmen (Fett)

    HILFE! Wie sollte ich mein Training anpassen um Möglichst schnell abzunehmen (Fett): Ich hab hier schon einige Beiträge gelesen und muss sagen, es hilft echt super und manche Nutzer helfen einem echt spitze. Leider konnte ich...
  3. Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?

    Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?: Guten Abend zusammen, Ich gehe in der Woche 4 Mal ins Fitness. Montag: Brust/Trizeps Mittwoch: Bizeps/Rücken Freitag: Schulter/Nacken...
  4. Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?

    Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?: Hallo Leute, ich habe von nem Kollegen Kreatin bekommen nun frage ich mich wie ich es am besten zu mir nehme. Ob ich es 1 Stunde vor dem...
  5. In welchen Abständen sollte man Eiweiß nehmen?

    In welchen Abständen sollte man Eiweiß nehmen?: Hi Leute, ich hab ne ganz kleine Frage. Ich hab irgendwo gelesen, dass man nur 30-40 g Eiweiß aufeinmal zu sich nehmen kann. Wenn man zum...