Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, Ich wollt mal fragen was ihr von dem neuen Zeug von Karl ess haltet. Dein Lifestyle Business | Karl Ess Einfach nur...

  1. #1 KlausDeRaus, 09.07.2014
    KlausDeRaus

    KlausDeRaus Guest

    Hallo zusammen,
    Ich wollt mal fragen was ihr von dem neuen Zeug von Karl ess haltet.
    Dein Lifestyle Business | Karl Ess
    Einfach nur Geldmacherei oder steckt da echt was hinter?
    Wär nett wenn ihr mir was dazu sagen könntet.
    Mfg. Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was haltet ihr davon?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 10.07.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Überleg mal scharf! ;)
     
  4. #3 Geextah, 10.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Diese ganze Karl Ess gespamme derzeit geht mir auch so richtig schön auf die Nüsse.
    Da stell ich mir die Frage, ob er da jemanden hat der ständig durch Foren tingelt und Geld dafür bekommt oder ob es sich um irgendwelche schrägen Fanboys handelt, die für das eigene, selbstständige Training und Denken nicht wirklich in der Lage sind Ôo
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das hat irgendwas damit zu tun, das man sich Klicks erarbeiten muss mit seinem Link und die besten kommen dann in das "Team"! Wieder mal eine raffinierte Idee von ihm um einfach Werbung zu machen für sein Programm!
     
  6. #5 Geextah, 11.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ziemlich traurig wenn man versucht so klicks zu generieren und es nicht durch qualitative Leistung schafft :)
     
  7. #6 breitwiehoch, 22.07.2014
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ ist kein schlechter Geschäftsmann.. Kann man nicht anders sagen. Selbst dran schuld, wenn Leute glauben, dass sie dadurch effizient muskeln aufbauen, anstatt durch old school hartes training ;)
     
  8. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Schlecht sind die Trainingssysteme nicht. Wer zu viel Geld hat, zu faul ist selbst zu suchen und alles kompakt von einer Quelle beziehen will, kann sich sowas geben. Mir wäre das Geld zu schade. Den selben Inhalt bieten Sie ja auf Youtube gratis an.
     
  9. #8 Geextah, 25.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Und ich vermute mal ganz stark, dass genau an dem Punkt sich der Bodybuilder vom Möchtegern unterscheidet.
     
  10. #9 Chirsten, 25.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Also meine allgemeine Meinung zu Karl Ess, früher waren seine Videos richtig gut und informativ aber seitdem er immer mehr viewer bekommen hat wurde er arroganter un hat sic für was besonderes gehalten und redet auf andere herab.
    Dann kommen Video wo er andere als nicht natural bezeichnet, andere beleidigt oder Tim Gabel mit Jeff Seid vergleicht und sagt Tim Gabel sieht deutlich krasser aus.
    Der Hammer war Jeff Seid war auf der Fibo in der Massephase und sah trotzdem noch besser aus:)
    Karl Ess ist mittlerweile einfach nur ein arroganter Schnössel.
    Und wenn ich sehe, wie Ralf Sättele der mit ein einem Team ist, Kniebeugen und Langhantelrudern macht wo man sich echt denkt was mit dem Typen nicht stimmt.
    Ich sag nur Ralf Mode:)

    Hier guckt euch mal bitte am Minute 2:10 das Kreuzheben an, das krieg ich Phantomschmerzen nur vom zugucken
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=nmdxmiywrVg[/video]
     
  11. Anzeige

  12. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ich sehs als Unterhaltung an die Jungs. Hin und wieder nützliche Tips zum austesten dabei.
    Naja als Bodybuilder würde ich mich auch nicht bezeichnen, das sind für mich die großen Jungs ala 120kg +
     
  13. #11 Geextah, 26.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    "Bodybuilding (veraltet auch Körperkulturistik) ist ein Sport mit dem Ziel der aktiven Körpergestaltung. Zentrales Element ist ein starkes Wachstum der Muskelmasse, das durch Krafttraining unter Zuhilfenahme von Fitnessgeräten erreicht wird. Jemand, der sich dieser Aktivität widmet, wird Bodybuilder genannt." Quelle

    Von daher sollte man da nicht nur Profis oder die ganz schweren Jungs als solche sehen ;)
     
Thema:

Was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Detoxen! Was haltet ihr davon?

    Detoxen! Was haltet ihr davon?: Meistens sind es ja irgendwie die Frauen, die sich mit dem Thema "Detox" beschäftigen. Denn auch ich mach einmal alle drei Monate für eine Woche...
  2. 3er Split, 6 x die Woche, was haltet ihr davon ?

    3er Split, 6 x die Woche, was haltet ihr davon ?: Hallo liebes Forum, ich trainiere seit 3-4 wochen nach einem 3er Split 6 mal die Woche. bis jetzt sehe ich bereits deutliche Fortschritte !...
  3. Trinknahrung: was haltet Ihr davon?

    Trinknahrung: was haltet Ihr davon?: Bin im Internet auf folgende Produkte gestoßen: Schokoladen-Geschmack | Fortimel Compact | Standard | Trinknahrung | Produkte | Nutricia Was...
  4. Neuer Trainingsplan - was haltet Ihr davon? (2er Split)

    Neuer Trainingsplan - was haltet Ihr davon? (2er Split): Heey, da mich mein Ganzkörperplan mittlerweile eher langweilt, hab ich mir folgenden 2er Split erstellt. Ein 2er Split aus folgendem Grund, da...
  5. Meine Ernährung - Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen?

    Meine Ernährung - Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen?: Ok mal kucken ob sich jmd die Zeit nimmt dies hier alles durchzulesen :) Und zwar bin ich ein Junge, 17 Jahre alt und trainiere seit knapp einem...