Footballer braucht eure Hilfe!

Diskutiere Footballer braucht eure Hilfe! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Liebes Fitness Forum, ich bin Pawel ein stämmiger 24 Jahre alter Bursche. Vor zwei Wochen ca habe ich mit einen Anfängerfitnessplan...

  1. Pawlev

    Pawlev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Liebes Fitness Forum,

    ich bin Pawel ein stämmiger 24 Jahre alter Bursche.

    Vor zwei Wochen ca habe ich mit einen Anfängerfitnessplan angefangen zu Trainieren leider fehlt mir das eigentliche Grundwissen um erfolgreich zu Trainieren.

    Ich bin 1,83cm groß (oder klein wie man es nimmt :) ) und Wiege stolze 124 kg! Ich weiß es ist sehr viel aber ich bin dran es zu ändern.

    Nur leider weiß ich nicht worauf ich achten soll. Sprich zwecks Ernährung, Supplements und eventuell sogar ein ordentlichen Fitnessplan der meine Muskeln richtig ausreizt.

    Im moment habe ich 4 Tage in dem ich die Hanteln schwinge und 1 Tag wo ich auf das Cardio-Gerät hüpfe.
    Oder sollt ich doch lieber mehr Cardio machen und weniger Hanteln schwingen.

    Ihr müsst wissen das Ich auf dem Fleischgroßmarkt arbeite und man so um 4 Uhr auf der arbeit ist. Ich direkt nach der Arbeit zum Fitness fahre und dann anschließend nach Hause. Den wenn ich einmal Zuhause kriegt mich der innere Schweinehund und lässt mich nicht mehr los. Außerdem ist das Fitnesscenter ab 16 uhr brechend voll.

    Eins ist klar ich bin ein Endomorph das habe ich nachgelesen und das trifft auch vollkommen auf mich zu.

    Ich würde euch gerne ebenfalls mein Aktuellen Trainingsplan vorstellen wenn es euch weiterhilft mir weiterzuhelfen.

    Ich bin fest entschlossen was zu ändern nur es fehlt mir an wissen! Es würde mir persöhnlich sehr helfen wenn Ihr mir Tipps und einfach mir schreibt was ich Falsch mache gegebenenfalls richtig mache.

    Also gibt mir eine Chance !

    Vielen Dank euer
    Pawel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Footballer braucht eure Hilfe!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 30.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 desenator, 30.07.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Welche Position spielst du?Als Linetackle brauchst du jedes Pfund. Also vorsicht mit zu viel abnehmen. Ich hatte damals 90 Kilo in der Bundesliga und hatte damit fast keine Chance gegen die Offenceline.
     
  5. Pawlev

    Pawlev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geextah ! Dankeschön gesagt getan ! Folgendes ! Ich finde leider den WKM Plan nicht? Und was heisst eigentlich WKM?

    Ich habe einen 4er Split und das scheint ja vorerst nicht sehr sinnvoll für mich zu sein!

    Wir rechne ich zum beispiel meinen genau Grundumsatz und Leistungsumsatz aus?
    Wie soll ich mein essen zusammenstellen? In was für einem Verhältnis sollten sich KH, Eiweiß und Fette verhalten.

    Mein Ziel ist es fitter zu werden du plauze wegzubekommen! Ein Breites Kreuz hab ich schon so nur es sollen Muskel zusehen sein und nicht von einer Fettschicht überseht sein.

    Und an desenator! Ich spiele Offenseline und habe gemerkt dasich mit 10 Kg weniger auf den Rippen ( die hatte ich abgenommen und dann kam der JO-Jo Effekt) einfach agiler und flinker war und den Gegner dominieren konnte.

    Nun fällt es mir schwer das will ich ändern! Ansonsten wenn es sein muss lasse ich mich auf eine neue Position umschulen das ist das geringste Problem! Sprich mir ist jedes Pfund recht das ich verliere!


    Vielen Dank für eure Antworten

    Euer Pawel
     
  6. #5 Chris08, 31.07.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
  7. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ......perfekt als Defence........!!!!!!!!!!!!
     
  8. Anzeige

  9. #7 Tob_Star, 01.08.2014
    Tob_Star

    Tob_Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  10. Pawlev

    Pawlev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey ! Danke für die Tipps!

    Leider habe ich mich eventuell nicht duetlich ausgedrückt! Mein Hauptziel ist es Abzunehmen und das Fett wegzubekommen! Was Football angeht ist das eher zweitrangig ! Football werd ich weiter Spielen egal welche Postion ! Ganz extremes beispiel! Werd ich irgendwann nur noch 90 kg wiegen werd ich halt ein Tight end oder ein wide reciever. Was football angeht werd ich schon meine Position finden.

    Wichtig ist für mich das ich abnehmen und mein körper langsam in form bringe!

    Was mich wirklich interessieren würde ist wie viel eiweiß fette und kh's ich täglich zu mir nehmen sollte :)

    die eine verlinkung half mir nicht sehr weiter!

    Ganz lieben Gruß

    Pawel
     
Thema:

Footballer braucht eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Footballer braucht eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  2. Schweizer braucht Hilfe!

    Schweizer braucht Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin Pan und komme aus der Schweiz. Ich hab mich hier angemeldet, da ich Hilfe brauche! Ich war früher sehr Fit. Ich war Judo...
  3. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  4. Gebrauchte oder neue Laptops

    Gebrauchte oder neue Laptops: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Laptops vom Händler? Die "sollen" günstiger sein, als neue. Da ich mir keinen Apple oder Dell für...
  5. Anfänger braucht Tipps

    Anfänger braucht Tipps: Hallo, Ich gehe nun seit ca. 3 Monaten ins Fitness-Studio und habe auch schon die ersten kleinen Erfolge feststellen können. Das aller Wichtigste...