Gesunder Energydrink?

Diskutiere Gesunder Energydrink? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich denke die Energy Drinks ausm Supermarkt sind alle sehr fragwürdig durch denn oftmals hohen Zucker Gehalt und sonst fehlenden...

  1. #1 paincore, 07.08.2014
    paincore

    paincore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich denke die Energy Drinks ausm Supermarkt sind alle sehr fragwürdig durch denn oftmals hohen Zucker Gehalt und sonst fehlenden Mineralien finde empfinde ich sie nicht als sehr empfehlenswert.

    Ich habe aber hier was interessantes gefunden
    HTML:
    http://paincore.vemma.eu
    ?
    ich denke es ist deutlich gesünder mit den Mineralstoffen usw.

    Ich als Leistungssportler denke das es eine wirkliche alternative ist.

    Was haltet ihr davon ?

    Peace out
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesunder Energydrink?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Energydrinks sind generell Müll.
    Zusammengepanschtes Irgendwas, nur weil weniger oder kein Zucker drin ist, heißt das noch lange nicht, dass es gut ist.
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Vlt nen DOC oder Vemma Shot? :D:D
     
  5. #4 Geextah, 08.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich glaub ich bleib bei grünem Tee und Wasser :D
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Der "grüne Tee" ausm tetrapack soll ja wunder wirken :D
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Grüner Tee macht die Zähne gelb :p
     
  8. #7 Geextah, 08.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Verwechselst du mit Kaffee ;)



    Grüner Tee ausm Tetrapack, wies mich da gruselt :D
     
  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Nein tu ich nicht. Den Meisten verfärbt es die Zähne gelb von dem Zeug. Daher nutzen viele die Grünteekapseln.
     
  10. #9 Geextah, 08.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich trinke seit Jahren täglich literweise grünen Tee und ich habe so gut wie keine Verfärbungen.
    Aber kommt wahrscheinlich auch immer auf die jeweilige Person an :)
     
  11. #10 narengan, 08.08.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Wofür putzt man sich denn die Zähne, verfärbt das denn schon so nachhaltig innerhalb weniger Stunden? :confused:
     
  12. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Bei jedem anders. Aber es färbt schon ziemlich schnell und nachhaltig. Hab es früher öfters getrunken und nach der Profilaxe (schreibt man das so?) sein gelassen.
     
  13. #12 Geextah, 08.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Selbst wenn der Tee die Zähne etwas färben sollte, dann sind die Vorteile des grünen Tees dennoch nicht von der Hand zu weisen, wie zB Flourid für die Zähne :)
     
  14. #13 rosch1986, 08.08.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    VEMMA hat mein Leben verändert! Seit ich Vemma konsumiere, sind meine Kraft- und Ausdauerleistungen um 100% gestiegen!! Kauft Vemma, Leude!!!
     
  15. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Im ersten Augenblick war ich geschockt, im zweiten erkannte ich die Ironie in dem Thread und auch in deinem Beitrag! :)
     
  16. #15 PumperJonny, 11.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    die Überschrift an sich ist ein Paradoxon :D
     
  17. #16 Chris08, 13.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Die Säure im Tee greift den Zahnschmelz an, außerdem setzen sich Farbstoffe usw. auf den Zähnen ab bzw. lagern sich ein - da hilft dann auch Zähneputzen nix ;)
     
  18. Anzeige

  19. #17 Geextah, 13.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Säure im Tee greift den Zahnschmelz an?
    Ich will ja nix sagen, aber das stimmt nun gar nicht, Tee ist kein Saft der bspw Fruchtsäure enthält :)

    Anders verhält es sich mit zB Eistee, dem Zitronensäure hinzugeführt wird ;)
     
  20. #18 Chris08, 13.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Hätte ich vielleicht dabeischreiben sollen, bin halt nur Eistee-Trinker :D Sorry!
     
Thema:

Gesunder Energydrink?

Die Seite wird geladen...

Gesunder Energydrink? - Ähnliche Themen

  1. Gesünder. Fitter. Definierter.

    Gesünder. Fitter. Definierter.: Herzlich Willkommen zu meinem Komplettpaket :-) Ich bin 32 Jahre alt und würde mich als durchschnittlich sportlich bezeichnen. Ich mache gerne...
  2. Hi, ich will gesünder leben :)

    Hi, ich will gesünder leben :): Hallo zusammen, ich fange am besten mal mit einer kurzen Vorstellung meiner Wenigkeit an: Männlich, 31 Jahre jung, Bürojob - und bis dato eher...
  3. Dauerhaft gesunder Rücken und gesundes Knie

    Dauerhaft gesunder Rücken und gesundes Knie: Hallo zusammen :) ich habe mich hier im Forum angemeldet, um Hilfe zu meinen Fragen zu finden. Ich habe gelesen, dass Rückenbeschwerden eine...
  4. Gesünder Ernähren

    Gesünder Ernähren: Hey, ich hoffe ihr musstet solche Fragen nicht schon zig-tausend mal beantworten, aber ich habe eine Frage: Ich versuche mich zur Zeit wieder...
  5. Trotz viel Sport und gesunder Ernährung Gewichts und Fett-zunahme

    Trotz viel Sport und gesunder Ernährung Gewichts und Fett-zunahme: Hallo! Verzweifle grad etwas... ich treibe seit März viel Sport, das heisst mind. 2x/Woche Gewicht-Training, 4x/Woche Cardio Training (mind....