Suche sportlichen festen Freund

Diskutiere Suche sportlichen festen Freund im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, ich weiß es ist etwas ungewöhnlich hier ein solches Thema zu posten, aber dennoch mache ich es.^^ Ich bin w, 23, gerade mit meiner Ausbildung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julia_90, 10.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2017
    Julia_90

    Julia_90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich weiß es ist etwas ungewöhnlich hier ein solches Thema zu posten, aber dennoch mache ich es.^^
    Ich bin w, 23, gerade mit meiner Ausbildung fertig geworden und suche einen hübschen lieben Freund :) v.a. steh ich sehr auf sportliche Jungs, weil ich selbst auch sportlich aktiv bin. Deswegen bin ich hierauf aufmerksam geworden.

    Ich selbst bin schlank, hab braune Haut, rote Haare, blaue Augen und bin, wie ich meine ganz hübsch ;)

    Ich wohne in Mittelfranken, kann aber sein, dass sich das bald ändert. Wenn du :
    - aus Bayern oder Baden-Württemberg kommst
    - lieb bist
    - Humor hast
    - zwischen 22 und 30 Jahre alt bist
    - sportlich bist

    und Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen hast, kannst du mich gerne anschreiben. Ich freue mich über jede Nachricht :)

    Kannst mich auch direkt anschreiben unter: [Link entfernt]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 10.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wusste nicht das wir eine Partnerbörse sind...
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Haben wir schon wieder April? :D

    Aber dennoch viel Glück auf der Suche ;)
     
  5. #4 Julia_90, 11.08.2014
    Julia_90

    Julia_90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke^^ Bis jetzt hat sich ja noch keiner gemeldet.
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Bilder :D......
    leider aus Berlin und noch vergeben ;)
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Auf deinen Beitrag hab ich ja nur gewartet :p

    Noch vergeben... Wenn das mal deine Freundin hört :D
     
  8. #7 Geextah, 11.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das war auch mein erster Gedanke XD
     
  9. #8 PumperJonny, 11.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen!
    Frisch hier angemeldet und da erscheint der Thread unter neuen Beiträgen :D
    Sympathisches Forum...warum hab ich daran noch nie gedacht...ne Fitnessbegeisterte Frau such ich nicht mehr bei Parship, sondern hier :D

    Sehr coole Aktion Julia...leider komm ich aus NRW ;-)
     
  10. Mason1

    Mason1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Schade, suche eine sportlich, begeisterte Partnerin aber komme aus Hamburg....hätt ja klappen können :cool:
     
  11. #10 Geextah, 11.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Macht irgendwie sogar mehr Sinn. Denn hier werden sich hauptsächlich Leute tummeln, die wirklich Interesse an Sport haben und nicht einfach in ein Partnerportal in ihrem Profil eingeben "mag Sport" - und dann haste deinen dickwampigen Fußballfan, dessen höchste Leistung darin besteht von der Couch zum Klo zu gehen :D
     
  12. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Sowas wäre natürlich optimal, wenn man ne Freunde hat, die den Lifestyle teilt. Gut das ich so eine Freundin habe hahahaha :D. Wobei zur Zeit es ganz schön schleift bei ihr.
     
  13. #12 PumperJonny, 11.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    oh oh ! So fängt an! Bloß nicht schleifen lassen :D
    Da muss man direkt einschreiten :bumm :D
     
  14. #13 Julia_90, 12.08.2014
    Julia_90

    Julia_90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Leute tut mir den Gefallen und verlagert private Gespräche über eure Freundinnen und co. woanders hin. Der Thread hier ist für ernste, zu meinem Thema antwortende Beiträge. :)
     
  15. #14 Chris08, 13.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Sorry, aber hier wirste keinen Erfolg haben - hier fehlt dir denke ich auch mal (ohne jetzt 'nen schlechten Fitness-Witz machen zu wollen) die Masse.
     
  16. #15 Geextah, 13.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mal abgesehen davon, behaupte ich mal wild drauf los, dass die "Jungs" hier mehr Interesse am Training haben als an einer Beziehung :D
     
  17. #16 Chris08, 13.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Interesse gerne, aber die Werte passen leider nicht ^^
     
  18. #17 Geextah, 13.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Werte sind relativ und so viele hat sie ja nicht wirklich genannt.
    Bspw. "Schlank" ist ja nicht wirklich ein Wert bzw. wenn, dann ein sehr schwammiger :D
     
  19. Anzeige

  20. #18 Chris08, 13.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Ich bin ihr aber wohl noch zu jung ;) Mir fehlt noch ein Jahr um in ihr Beuteschema zu fallen! Außerdem komme ich aus NRW :D Schade aber auch...
     
  21. Baron

    Baron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey :)

    ich bin lieb, habe humor, bin grade dabei sportlich zu werden... bin aber schon schlank.
    und ich bin aus bayern... das passt doch alles :)

    bin nur leider 0,00 % hetero :-D
     
Thema: Suche sportlichen festen Freund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportlicher freund

Die Seite wird geladen...

Suche sportlichen festen Freund - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.