Tipps für Handy mit Vertrag

Diskutiere Tipps für Handy mit Vertrag im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute, suche ein neues Handy mit Vertrag, weil mein alter Vertrag ausläuft. Kann man jemand was empfehlen? Muss auch beim Laufen als...

  1. madsa

    madsa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    suche ein neues Handy mit Vertrag, weil mein alter Vertrag ausläuft. Kann man jemand was empfehlen?

    Muss auch beim Laufen als MP3-Player herhalten und recht neu sein.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipps für Handy mit Vertrag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flons

    Flons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Chris08, 01.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Preisvorstellungen wären ebenfalls wichtig - ansonsten ist der Link von Flons ganz gut.

    Denke du bist in einem Android-Forum besser unterwegs als hier, versuchs mal bei Android-Hilfe
     
  5. Flons

    Flons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja, im Prinzip ja. WENN er sich denn sicher ist, das es Android als OS werden soll. Oder iOS oder Windows oder, oder,oder.
    Ansonsten auch immer zu empfehlen:
    Telefon-Treff - die Mobilfunk-Community
     
  6. #5 Chris08, 01.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Jo, stimmt - habe pauschal gedacht und wegen dem größeren Spektrum auf Android verwiesen ;)
     
  7. Anzeige

  8. mahner

    mahner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde zu Congstar gehen, glaube ich. Die neuen Tarife von der Telekom sind eine Frechheit. Zwar mehr Datenvolumen, aber im Gesamten sind die Tarife trotzdem teurer geworden... Das kann`s ja nicht sein. Beim Handy bleib ich halt beim iPhone. Aber das ist alles Geschmackssache!
     
  9. #7 Sporty80, 27.09.2014
    Sporty80

    Sporty80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ja, dass man heute nicht mehr wirklich zu einem Vertrag greifen sollte. Die Tarife der Prepaid-Anbieter sind einfach um längen besser und viiiieeel flexibler. Brauche ich den Vertrag mal nicht, weil ich beispielsweise einen Monat im Ausland bin, verlängere ich einfach nicht. Praktischer und günstiger geht's echt nicht. Beim Vertrag zahlt man am Ende immer drauf.
     
Thema:

Tipps für Handy mit Vertrag

Die Seite wird geladen...

Tipps für Handy mit Vertrag - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  3. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  4. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  5. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...