Training mit Sling Trainer - Modell und Erfolge

Diskutiere Training mit Sling Trainer - Modell und Erfolge im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo allerseits, ich bin bei meiner Suche nach Trainingsmethoden mit dem eigenen Körpergewicht neben Liegestütz und Co auch auf Sling Trainer...

  1. #1 DerSporter96, 16.09.2014
    DerSporter96

    DerSporter96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,
    ich bin bei meiner Suche nach Trainingsmethoden mit dem eigenen Körpergewicht neben Liegestütz und Co auch auf Sling Trainer gestossen.

    Zwar klingt das Prinzip simpel und effektiv, ich suche allerdings noch nach Meinungen dazu.

    Im Internet habe ich einen sehr positiven Test eines günstigen aerobis Slingtrainers namens Blackthorn gefunden (Produktvorstellung: Mein Slingtrainer | Sling-Trainer.info - Informationen, Beratung, Ãœbungen & WorkoutsSling-Trainer.info – Informationen, Beratung, Ãœbungen & Workouts). Kann mir jemand zu diesem Sling Trainer noch mehr erzählen, etwa über Qualität, Preis Leistungsverhältnis etc.?

    Wer von euch setzt ausserdem selbst auf Sling Trainer - was spricht dafür, was nicht? Anmerkung: Ich habe leichte Knieprobleme.

    Auf eure Erfahrungen freue ich mich.

    Viele Grüsse
     
  2. Anzeige

  3. #2 thostron, 21.10.2014
    thostron

    thostron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutzte sie regelmäßig im Studio. Ich finde sie mitllerweise sogar besser als Gewichttraining: Durch leichte Veränderung der Körperhaltung kannst du stets die Intensität nachjustieren. Bei Gewichten müsstest du dazu den Satz unterbrechen. Also: top!
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Für mich persönlich zur Zeit keine Alternative...
    Kann mir auch nicht vorstellen irgendwann darauf zurück zugreifen...
    Aber man weiß ja nie :)
     
  5. #4 DerSporter96, 21.10.2014
    DerSporter96

    DerSporter96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Cool, Top!
    Hatte das ganze mal ausprobiert und ja, was soll ich sagen, kann mir das mittlerweile auch längerfristig vorstellen :cool::cool:
     
  6. Anzeige

Thema: Training mit Sling Trainer - Modell und Erfolge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sling training erfolge

Die Seite wird geladen...

Training mit Sling Trainer - Modell und Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Slingtraining- Schlingentraining

    Slingtraining- Schlingentraining: Hallo liebe Sportler, ich bin neu hier, habe leider noch keine entsprechnden Themen über diese Trainingsmethode in diesem Forum gefunden. Hat...
  2. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  3. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  4. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...