Verhütung für Männer

Diskutiere Verhütung für Männer im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich habe nun schon seit längerem Probleme mit der Antibabypille. Ich habekomme Ausschläge, meine Regel fängt schon frühzeitig an und ich...

  1. #1 Sorgenkind, 05.11.2014
    Sorgenkind

    Sorgenkind Guest

    Hallo,
    ich habe nun schon seit längerem Probleme mit der Antibabypille. Ich habekomme Ausschläge, meine Regel fängt schon frühzeitig an und ich habe somit nur 14 Tage an denen ich nicht am bluten bin.. Das ganze regt mich tierisch auf, ich habe Stimmungsschwankungen und bin der Meinung, dass ich außer Kopfschmerzen noch nächtliche Schweißausbrüche habe.
    Ich habe zu dem Angst vorm Frauenarzt (der mir aber nun die Pille ja verschreiben muss) und finde, dass es eben halt nicht gut für den Körper ist.
    Ich wollte erst Mönchskraut oder was in der Art nehmen um die Periode wieder richtig zu verschieben und nicht immer ab mitte der Pillenpackung und nach beenden der Pille wieder die Tage zu haben.
    Nun habe ich gelesen, dass es für Männer einige Methoden gibt?! Hoden 45 Min in heißes Wasser und solche Geschichten oder eben auch eine hormonelle Spritze. Da wir uns wegen des Nachwuchs noch nicht sicher sind, ist eine Sterilisation schon mal keine Möglichkeit.
    Kann mir da jemand Näheres zu sagen?
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verhütung für Männer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 05.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja, da gibts eine ganz tolle Erfindung. Quasi ein Geheimnis der Ägypter...

    Es nennt sich: Kondom Ô.Ô

    Auch Ängste vor dem weiblichen Frauenarzt?
     
  4. #3 Sorgenkind, 05.11.2014
    Sorgenkind

    Sorgenkind Guest

    Kondom = Unangenehm (schmerzhaft) und kostet auch Geld (wenn mans oft macht :p)
    Frauenärzte/ärztinnin habe ich schon ein paar durch, genau so wie andere Pillen. Also die Pille will ich nicht mehr nehmen wollen. Das ist Teufelszeug....
    Wenns da nichts anderes gibt, dann bleiben mir nur 2 möglichkeiten:
    - Pille weiter nehmen oder
    - unangenehmer Sex
    (ok es gibt noch mehr: Kein Sex, jede menge Kinder usw. )

    Wegen dem "unangenehm/schmerzhaft" kann ich nur sagen das wird wohl psychologische Gründe haben, die ich auch nicht wegbekomme, da ich mir da selbst schon wehtue. Bitte nicht hinterfragen... das ist einfach so. Deswegen mag ich auch keine Frauenäzte (ich bekomme das Heulen wenn ich nur daran denke)
    Psychologisch vermute ich daher (wegen dem, was ich sagte) und weil mir kein Frauenarzt irgendwelche Merkwürdigkeiten angesagt hat, wie z.B. irgendwas zu klein etc.
     
  5. #4 Geextah, 05.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja, das mit dem Kondom und schmerzhaft ist eher eine psychologische Komponente, denn an sich spürt man davon nichts.

    Weitere Möglichkeiten wären zB Diaphragma, Tage zählen bzw. Kalender führen etc. Jedoch sind viele davon nicht so sicher wie Kondom oder Pille.
     
  6. #5 Sportyyy, 09.11.2014
    Sportyyy

    Sportyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch andere Verhütungsmittel, wie Verhütungspflaster zb. Ich würde das einfach mit dem FA abrpechen und dann weiter schauen.
     
Thema:

Verhütung für Männer

Die Seite wird geladen...

Verhütung für Männer - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...