Danke!

Diskutiere Danke! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich möchte hier mal ein großes Lob an alle Mods und aktiven Mitglieder aussprechen. Ich finde es super, dass hier keiner ausflippt, wenn zum...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Ich möchte hier mal ein großes Lob an alle Mods und aktiven Mitglieder aussprechen.
    Ich finde es super, dass hier keiner ausflippt, wenn zum 1000x die Frage kommt: Ich will abnehmen und sportlicher werden, wie mache ich das?
    Man könnte einfach sagen - benutz die Suche du Vollsp... Oder sowas ;) aber hier wird immer individuell auf jeden eingegangen. Wie oft habe ich von ein und dem selben Benutzer gelesen: Kalorienbedarf berechnen und 300-500 kcal drunter bleiben.
    Also noch mal: ich finds toll, dass man hier so gut aufgenommen wird. Das hat man selten in einem Forum! Ich fühl mich wohl hier. Danke für eure Hilfe und für eure Zeit, die ihr für das alles hier investiert.
    Hätte ich die Hilfe von euch nicht gehabt, wäre ich wahrscheinlich nie so weit gekommen, weil ich gar nicht er die Motivation gehabt hätte.
    Wahrscheinlich könnte ich nun noch ganz viele Dinge aufzählen aber ich denke das geschriebene triffts :)

    Danke! :) Weiter so!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danke!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 17.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Empfinde ich ebenfalls so ;) Manchmal dauerts zwar etwas und man muss nochmal stochern um 'ne richtige Antwort zu kriegen, aber wir sind ja auch nur 'ne kleine Community.
     
  4. #3 Geextah, 17.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Keine Ursache :)

    Zugegeben manchmal liest man die gleiche Frage zum 100sten Mal, aber dafür haben wir das ja auch schon etwas durch Guides entschärft.

    Aber schön, dass das Forum als "Wohlfühlort" wahrgenommen wird. Ich denke das wird die Admins freuen :)

    Jetzt muss ich nur noch fest angestellt werden und dann hab ich es geschafft XDDD
     
  5. #4 Chris08, 17.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Wie, du bist hier nicht fest angestellt? Ich dachte als Super-Moderator bekommt man hier vierstellige Beträge pro Monat ausgezahlt? :D
     
  6. #5 Geextah, 17.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Kann ich gerne mal als Vorschlag weitergeben. Ich vermute mal wir werden alle herzlich lachen :D
     
  7. Anzeige

  8. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Schliess mich so was von an. Dankeschön.:]
     
  9. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte nur sagen, dass ich mich auch hier wohl fühle. Ihr seit echt super. :)
     
Thema:

Danke!

Die Seite wird geladen...

Danke! - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...
  3. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  4. Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-)

    Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-): Grüße zusammen! Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist André, und bin 33 Jahre (Jung) habe was Sport betrifft nicht so viel Ahnung. Mein...
  5. Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke

    Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke: Hallo Kraftsportfans, nach mehrjähriger Pause trainiere ich seid ende November 2015 wieder am Eisen. Ich bin 42 und übergewichtig. Ziel...