Follistatin natürlich erhöhen

Diskutiere Follistatin natürlich erhöhen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Ich habe vor einem halben Jahr erfolgreich 15kg in der Definitionsphase abgenommen....

  1. #1 fatrandy, 07.12.2014
    fatrandy

    fatrandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:
    Ich habe vor einem halben Jahr erfolgreich 15kg in der Definitionsphase abgenommen. Würde jetzt ganz gerne etwas an Muskelmasse gewinnen. Habe damit aber nicht so den sichtbaren Erfolg, wie mit der Definitionsphase. Ich esse 2g/kg Eiweiß, 1g/kg Fett (möglichst ungesättigtes) und fülle dann meinen Kalorienbedarf noch mit Kohlenhydraten auf. Ich trainiere ungefähr jeden 2 Tag und mache bei den meisten Übungen 8 Whg. in 3 Sätzen.
    Ich lese momentan sehr viel über Muskelzuwachs etc. dabei bin ich auf das Protein Myostatin (darüber gibts hier auch einen kleinen Erklärungsartikel) gestoßen. Dieses hemmt das Muskelwachstum. Sein Gegenspieler ist das Glycoprotein Follistatin, das dementsprechend eben zu Muskelwachstum führt.
    Ich wüsste nun ganz gerne:

    1. ob ich etwas falsch mache/ihr Verbesserungsvorschläge für meine Ernährung und mein Training habt?

    2. ob ihr wisst, wie man den Follistatinwert auf natürliche Weise erhöhen kann (ich will kein Doping oder sowas nehmen)
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist dein Trainingsplan?
    Wie sind deine Kraftwerte?
    Wie hoch ist dein Kalorienbedarf?
     
  4. #3 fatrandy, 07.12.2014
    fatrandy

    fatrandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Trainingsplan: Ich splitte zwischen Oberkörper (imemr Brust, Oberer Rücken, Bauch, unterer Rücken, Latisimus und Schultern dazu dann oft noch Arme) und Beinen... Ich achte darauf, dass ich möglichst kurz und schnell trainiere, damit die Testosteronproduktion möglichst hoch gehalten wird. 1 mal pro woche mache ich zusätzlich Kardiotraining in Form von Basketball oder ähnlichem.
    Kraftwerte: wie finde ich die heraus und was ist das überhaupt?:-D
    Kalorienbedarf: ca. 2800kcal
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist natürlich nicht möglich.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Und bestimmt auch unwichtig... Erst mal die großen Baustellen optimieren...
    Bevor man sich um solche Kleinigkeiten kümmert, die lediglich 2-3% ausmachen...
     
  7. #6 PatrickDa, 08.12.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Völlig richtig !
    Du greifst hier nach Strohhalmen!

    Meistens stimmt in Fällen wie Deinen das Verhältnis zwischen Training und Regeneration nicht.

    Wenn Du schreibst Du trainierst alle 2 Tage, könnte das ein Hinweis darauf sein, das Du deinen
    Muskeln nicht die notwendige Erholhungspause gönnst. In Folge dessen ist es Dir nicht mehr möglich
    die erforderlichen hohen Trainingsreize zu setzen und du trittst auf der Stelle.
     
  8. Anzeige

Thema: Follistatin natürlich erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. follistatin ernährung

    ,
  2. follistatin lebensmittel

    ,
  3. follistatin erhöhen

    ,
  4. follistatin steigern,
  5. folistatin wo enthalten,
  6. Wo ist follistatin enthalten,
  7. welches essen enthält follistatin,
  8. natürliches follustatin,
  9. follistatin anregen,
  10. wie kann man Follistatin erhöhen,
  11. lebensmittel mit follistatin,
  12. follistatin steigerung,
  13. eiweiß follistatin,
  14. follastin protein Nahrung,
  15. follistatin essen,
  16. content,
  17. natürliches follistatin,
  18. Steigerung follistatin,
  19. follistatin bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Follistatin natürlich erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  2. Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner: Hey Leute, wer von euch an meinem dreiwöchigen Experiment interessiert ist, bei dem ich jede Woche andere natürliche Fatburner testen werde und...
  3. "Aufbaushake-Grundrezept" aus natürlichen Zutaten

    "Aufbaushake-Grundrezept" aus natürlichen Zutaten: Hi Leute! Bin ganz neu in diesem Forum und auch kopletter Einsteiger was Muskelaufbau etc. angeht. Bin ca. 1,87 groß und wiege aber nur 66kg...
  4. Welche Supplements machen Sinn? Natürliche Wege den Testosteronspiegel zu erhöhen?

    Welche Supplements machen Sinn? Natürliche Wege den Testosteronspiegel zu erhöhen?: Hallo Leute, ich bin hier im Forum so gut wie gar nicht aktiv, deshalb kurz zu meinem Hintergrund. Ich würde mich selbst als Hardgainer...
  5. Ich bin sooo dumm...Jojo-Effekt ist natürlich ein Gerücht

    Ich bin sooo dumm...Jojo-Effekt ist natürlich ein Gerücht: King Lui (08:32 PM) : also ich würde dir wirklich Cardiotraining empfehlen King Lui (08:32 PM) : und ja nicht über 0,5kg pro woche abnehmen xxx...