Schlüsselbein schaut raus

Diskutiere Schlüsselbein schaut raus im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Bei mir schaut das Schlüsselbein raus auf beiden Seiten.Ich finde Das nicht schön und wollte fragen ob es Übungen dagegen gibt...

  1. #1 xDennis0811, 03.12.2014
    xDennis0811

    xDennis0811 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Bei mir schaut das Schlüsselbein raus auf beiden Seiten.Ich finde
    Das nicht schön und wollte fragen ob es Übungen dagegen gibt die das verbessern :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlüsselbein schaut raus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sternocleidomastoideus, 03.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Klar! Viel essen und Krafttraining um die umgebenden Muskeln aufzubauen. Aber bitte nicht nur die, sondern am ganzen Körper....:D
     
  4. #3 Geextah, 04.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Bei der Überschrift dachte ich erst an eine Verrenkung oder so.

    Was für seltsame Überschriften manchmal zustande kommen :D
     
  5. #4 Chris08, 04.12.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Haha hab ich auch gedacht :D

    Das wird einfach Genetik sein wo du relativ wenig gegen machen kannst - ob Muskeltraining da hilft ist die Frage; dadurch geht die Abzeichnung der Knochen ggf. etwas verloren und es sieht "geschmeidiger" aus, aber die Abzeichnungen würde man trotzdem noch erkennen.

    Ganz beschissener, nicht ernstgemeinter Tipp: So dick werden dass die Fettschicht die Unebenheit ausgleicht.
    Soll heißen: Was dagegen zu tun dürfte schwer werden, aber Muskelaufbau wäre die erstbeste Methode
     
  6. #5 sternocleidomastoideus, 04.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Meinst du wirklich das er irgendwie "verkorkste" Schlüsselbeine hat...?:D:eek::D
     
  7. #6 Chris08, 04.12.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Das hab ich nicht gesagt - nur dass die vielleicht weiter rausstehen als bei anderen :D

    Genauso wie manche 'n Hohlkreuz haben und manche nicht. Ich hab z.B. 'n starkes Hohlkreuz und Muskeltraining wird das nicht begradigen ;)
     
  8. #7 sternocleidomastoideus, 04.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Ein Hohlkreuz ist was ganz anderes und deine Behauptung das dieses nicht durch ein gezieltes Krafttraining veränderbar ist, ist falsch. "Eventuell" muss man sich aber auch noch andere Dinge anschauen als nur die Muskulatur. Der Körper ist komplex...;)
     
  9. #8 Chris08, 04.12.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Dass ein Hohlkreuz was anderes ist sollte klar sein, ich wollte lediglich meine Aussage dass nicht jeder denselben Körperaufbau hat unterstützen. Und ich denke dass es durchaus schwer wird (Achtung, Laie) eine Fehlstellung der unteren Wirbelsäule durch pures Muskeltraining zu beheben. Zumindest in meinem persönlichem Fall.

    Ich denke dass du, wenigstens in Punkt 1, dass nicht jeder Körperaufbau derselbe ist, zustimmst.

    Auf jeden Fall ist die Frage vom Threadersteller hiermit geklärt - denke ich.
     
  10. #9 xDennis0811, 07.12.2014
    xDennis0811

    xDennis0811 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja wiege nur 66 KG auf 1.84m denke das ist das Problem auch.Kann aber auch nicht zunehmen also bin ein Hardgainer brauche 3000kcal pro tag kriege diese aber meistens nicht voll.Kann mir jemand was zu essen sagen das Viel Kalorien hat ?
     
  11. #10 sternocleidomastoideus, 07.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Hhhmmm....

    Wenn du nicht weist was wieviele Kalorien hat, wie willst du dann einerseits wissen das du 3000kcal brauchst, diese aber meist nicht bekommst? Und was viele Kalorien hat, weist du auch nicht???

    Dann les dir doch einfach erstmal die Ernährungstipps hier im Forum durch und tracke deine Kalorien. Passe deine Ernährung an deinen Bedarf an, bzw. erhöhe soweit bis du zunimmst. DANN weist du auch was du brauchst.

    Viele "Hardgainer" sind eben nicht wirklich welche. Nur weil man zu wenig isst, ist man noch lange kein Hardgainer...
     
  12. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Haferflocken 150g ab in den Mixer mit Milch und noch was für den Geschmack. Sind locker 800 Kalorien.
     
  13. #12 xDennis0811, 07.12.2014
    xDennis0811

    xDennis0811 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein Kalorienbedarf wie folgt berechnet:
    65x24 = 1560kcal
    Habe 5 Tage die Woche schule und trainiere jeden 2 Tag zuhause also mal 0.10
    1.560×0.10 = 156
    1.550+156 = 1.706kcal
    1.706x0.10 = 170.6
    1.706+170 = 1.876kcal also mein Grundbedarf.das sind plus die 500kcal wegen der massephase 2.376kcal die ich zu mir nehmen muss.Habe diese heute mit einer Kalorienapp gezählt und bin nun bei 2.500kcal werde die nächstes Tage weiterhin so viel zu mir nehmen und schauen ob ich zunehme.
     
  14. #13 rosch1986, 07.12.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Viel? Das ist wohl ein schlechter Witz.

    Bei 3000kcal bist du alles andere als ein "Hardgainer". Ich schaufe 3500kcal an NICHTtrainingstagen, um mein Gewicht zu halten. Also streng dich mal bisschen an!! ;)
     
  15. Anzeige

  16. #14 xDennis0811, 08.12.2014
    xDennis0811

    xDennis0811 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich habe schon richtig gerechnet oder.Also wenn ich 2.367kcal zu mir nehme müsste es reichen um zu zunehmen oder ?
     
  17. #15 Geextah, 09.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das kommt drauf an. Die Berechnungen sind nur Theorie, das heißt, es kann Abweichungen geben; sowohl nach oben als auch nach unten. Dementsprechend musst du die Menge dan individuell anpassen.
     
Thema: Schlüsselbein schaut raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselbein guckt raus

    ,
  2. schlüsselbein schaut raus

    ,
  3. Schlüsselbein guckt aus schulter

    ,
  4. schlüsselbein fehlstellung bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Schlüsselbein schaut raus - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!

    Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!: Hey zusammen, mein Problem ist momentan, dass letzterzeit mein Schlüsselbein auf der Schulter immer weiter herausstach. Nicht über der Brust!...
  2. Schlüsselbeinende bewegt sich

    Schlüsselbeinende bewegt sich: Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren das folgende Problem: mein Schlüsselbeinende geht bei einer bestimmten Bewegung raus und rein. Ich war bei der...
  3. Schlüsselbeinknochen

    Schlüsselbeinknochen: Bei mir hebt sich der schlüsselbeinkonochen ziemlich vor. dies finde ich nciht so schön und möchte ich durch training "verdecken". Bitte helft mir...
  4. Schmerzen im schlüsselbein

    Schmerzen im schlüsselbein: Seit ca 1 1/2 wochen habe ich beim Butterfly mit Hanteln und bei Liegestützen Schmerzen im Rechten Schlüsselbein. Wenn ich die Hanteln hoch über...
  5. meine Ernährungspl. schaut in euch mal an bitte!!

    meine Ernährungspl. schaut in euch mal an bitte!!: ok dann gehts loss.....so sieht mein tag zumindest 5tage die woche aus... Früh so gegen 7uhr: 80g.Haferflocken mit wasser+ca. 15g Protein+bissl...