Sport im urlaub?

Diskutiere Sport im urlaub? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hhhhmmm,...kommt scheinbar leider doch nix..... Hätte man aber auch vielleicht irgendwie "befürchten" können....:D Keine Kohle? kannste dir so...

  1. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Keine Kohle? kannste dir so was nicht leisten?:D

    Sonntag laufe ich erst,mal mit Serna Williams den Spendenlauf in South Beach.

    In meinem Alter mach ich den 1#.:lol:

    SERENA WILLIAMS ULTIMATE RUN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport im urlaub?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das.

    EQUINOX - IT'S NOT FITNESS. IT'S LIFE.

    Bildschöne Frauen dort, war ja schon gucken.:cool:
     
  4. #43 sternocleidomastoideus, 12.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Na, dann pass vor allem mal auf das dich die "hübschen Mädels" (die gibt es zudem überall) nicht überholen und über deine schlechte Form lachen....:D



    P.S. Und lies dir erstmal in Ruhe die Beiträge durch bevor du wieder so einen Blödsinn schreibst, sonst lachen dich hier auch noch alle aus...;)
     
  5. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ne, is schon schön hier. DSC_8346.jpg

    Muscle Beach SoBe
     
  6. #45 sternocleidomastoideus, 12.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Klasse. Sieht aus wie der Spielplatz bei uns um die Ecke....:D
     
  7. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sieht wircklich schön aus :)
     
  8. #47 Geextah, 14.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Dafür würd ich sogar rausgehen :D
     
  9. #48 Chris08, 15.12.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Wohnst du auf Malle? :D Oder wieso habt ihr Palmen am Spielplatz :D
     
  10. #49 sternocleidomastoideus, 15.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Nein Gott sei Dank nicht auf Malle.....

    Palmen hat es hier trotztdem.....;)
     
  11. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    So, mein 1#Platz vom Sonntag.
    60.jpg
     
  12. mio

    mio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Sport im Urlaub? Sollte man sich auf jeden Fall mal vornehmen ;) wenn es dann doch nicht klappt ist es ja auch nicht so schlimm..
     
  13. johhan

    johhan Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde ein wenig Abstand von Sport nehmen damit der Körper sich ein wenig erholen kann, vielleicht nur leichtes joggen kämme für mich in Frage
     
  14. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    foto, glückwunsch für Nr.1 :)
     
  15. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Danke, war ganz lustig da zu Laufen.
     
  16. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Gab es dort viele Teilnehmer?
     
  17. #56 foto, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ...................
     

    Anhänge:

    • 63.jpg
      63.jpg
      Dateigröße:
      87,8 KB
      Aufrufe:
      605
  18. #57 Marielle, 18.12.2014
    Marielle

    Marielle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich find man kann im Urlaub auch mal komplett auf Sport verzichten, damit sich der Körper voll regeneriert. Geht der Urlaub aber länger als 10 Tage wirds kritisch fürs eigene Wohlbefinden wenn man keinen Sport treibt :D
     
  19. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sind schon viele dabei gewesen
     
  20. Anzeige

  21. johan4

    johan4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Der Urlaub sollte dazu dienen dass sich der Körper eigentlich von Stress und den Alltag erholt, aber ganz auf Sport bzw. körperliche Aktivitäten zu verzichten ist nicht mein Ding. Es gibt auch Alternativen zum Sport, wie Tauchen bzw. die Welt des Technischen Tauchens im warmen Wasser oder Riefen zu erleben. Wer sich zum Thema Tauchen informieren möchte findet hier [Link entfernt] erste Anhaltspunkte und atemberaubende Videos. Kann es auf jeden Fall jeden empfehlen in die Tiefen des Meeres einzutauchen.
     
  22. #60 Rosainfopfeil, 22.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2017
    Rosainfopfeil

    Rosainfopfeil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache immer bewusst Skiurlaub! Da habe ich eine ganze Woche Sport!!!

    Oder ich nehme mir meine Inlineskates mit. Die kann man überall einsetzen.. Selbst wenn man im Ort auf Erkundungstour geht! Aerobics 1
     
Thema: Sport im urlaub?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

    ,
  2. sport im urlaub

Die Seite wird geladen...

Sport im urlaub? - Ähnliche Themen

  1. Sport- und Fitnessurlaub - bitte um Tips welches Hotel oder Club

    Sport- und Fitnessurlaub - bitte um Tips welches Hotel oder Club: Hallo an alle, möchte gerne für ne Woche irgendwo (Kanaren, Balearen, Griechenland oder Türkei) - hauptsache warm und Süden - Urlaub machen....
  2. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  3. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  4. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
  5. unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen

    unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen: Hallo, ich bin m36 80kg bei 180cm dabei aber 25% Körperfett. Ich hab mich zu einer 7 tägigen Alpenüberquerung überreden lassen und muss noch...