Recovery vor Fitness

Diskutiere Recovery vor Fitness im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Das wird mein Trainingslog, viel Spaß beim lesen. Zu mir: weiblich, 19, 1.71m 60-61kg Zum training heute: Kniebeuge: 3x10 Wh 15kg sitiff...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ladyabs, 20.02.2015
    Ladyabs

    Ladyabs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das wird mein Trainingslog, viel Spaß beim lesen.

    Zu mir: weiblich, 19, 1.71m 60-61kg

    Zum training heute:

    Kniebeuge: 3x10 Wh 15kg
    sitiff leged Deadlift: 2x10 Wh 20kg 1x 10 WH 25kg
    Bankdrücken: 3x10 Wh 12kg
    Latzug: 3x10 Wh 27,5kg
    Schulterdrücken: 3x10 Wh 10kg
    Rudern aufrecht: 3x 10 Wh 15k
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Recovery vor Fitness. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Recovery vor Fitness

    Bin dabei :)

    Gewichte inklusive Stange?!
    Plan gefällt mir ganz gut... Aufrechtes rudern? Also für die Schulter? Oder rudern vorgebeugt?
    Welche Variante vom schulterdrücken? :)

    Lg irok
     
  4. #3 Ladyabs, 20.02.2015
    Ladyabs

    Ladyabs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Recovery vor Fitness

    inklusive Stange leider, aber ich bin erst seit 2 Wochen wieder dabei und von meinen Medis geschwächt :/ Ich hoff bald sind das die gewichte mit Stange.:cool:

    Aufrechtes Rudern für Schultern und oberen Rücken, mit der sz Stange. und Kurzhantelschulterdrücken, da hab ich das Gesamtgewicht angegeben, also 5kg/Hand

    lg, Sarah
     
  5. #4 Ladyabs, 24.02.2015
    Ladyabs

    Ladyabs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Recovery vor Fitness

    Kniebeuge: 3x10 Wh*20kg
    sitiff leged Deadlift: 3x10 Wh*25kg
    Bankdrücken: 3x10 Wh 12kg
    negative Klimmzüge 10WH
    Latzug: 2x10 Wh*30kg
    Schulterdrücken: 3x10 Wh*12kg
    Rudern aufrecht: 3x 10 Wh 15KG

    Heute wieder einige Gewichte steigern können und seit ner Weile wieder Klimmzüge probiert. Ich komm vielleicht 5cm hoch, also doch negative gemacht, davon aber gleich 10 stück. Aufwärmen und Abwärmen waren wieder ja 10min langsames Laufen. Heute hab ich übrigends auch das erste mal im offenen statt im Damenbereich trainiert. Und weil ich noch eins drauflegen musste: in shorts und tanktop statt in jogginghose und jacke, kleiner boost für Selbstvertrauen ^^
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Recovery vor Fitness

    Sehr gut...
    Männer im Freihanteln Bereich ablenken ist natürlich super...
     
  7. #6 Ladyabs, 24.02.2015
    Ladyabs

    Ladyabs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Recovery vor Fitness

    Was ? Nein ich lenk ganz sicher niemanden ab. Wieso auch?
     
  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Recovery vor Fitness

    Achso :p
    *zehnzeichen*
     
  9. #8 Ladyabs, 24.02.2015
    Ladyabs

    Ladyabs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Recovery vor Fitness

    Aso. Sorry an sowas hätt ich im Traum nicht gedacht. In shorts und tanktop trainierts sich angenehmer als in jogginghosen und jacke. Wenn ich mich im sommer dazu überwinden kann so rauszugen anstatt in langer hose und jacke. Und im offenen bereich zu trainieren find ich auch besserer als die hanteln erst in den frauenbereich tragen zu müssen
     
  10. #9 Geextah, 25.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Recovery vor Fitness

    Ich frag mich die ganze Zeit, was denn ein Frauenbereich ist :)
     
  11. #10 Chris08, 25.02.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Recovery vor Fitness

    Gibt mittlerweile teilweise Bereiche oder ganze Gyms nur für Frauen - für die, die sich von uns Neandertaler-Pumpern beobachtet fühlen :D
     
  12. #11 Geextah, 25.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Recovery vor Fitness

    Wir sind aber auch creepy :D
     
  13. #12 Ladyabs, 25.02.2015
    Ladyabs

    Ladyabs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Recovery vor Fitness

    nein das mein ich garnicht. ich fühl mich nur doppelt klein im offenen Bereicht und fühl mich nicht ganz wohl dabei wenn mich jeder so verschwitzt und ungeschminkt sieht. nur bald kann ich im Frauenbereicht nicht mehr trainieren weil bei mir im Fittnessstudio sind dort nur jede menge Geräte, Kurzhanteln bis 10kg und 2 Langhanteln mit fix eingestellten 10 bzw 15kg.
     
  14. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Recovery vor Fitness

    Du bist auch im Fitness Studio und nicht auf ner Modenschau...
    Also ab mit dir in den normalen Bereich, gewöhnst dich schnell dran in fühlst duch wohl"er"...

    Kann aber auch verstehen, dass man sich als Frau erst mal schwer tut, wenn überwiegend Männer um einen sind...

    Aber der Trend ist positiv... Immer mehr Frauen im Freihanteln Bereich ;)
     
  15. Anzeige

  16. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Recovery vor Fitness

    Haben auch eine Frauenhantelecke im McFit, aber die wird kaum genutzt. Zieh durch, der Log fängt gut an, TP sieht ordentlich aus. Das einzige was ich ändern würde:

    Ich würde die ersten 4 Übungen auf Progression trainieren und dem entsprechend
    1) Kniebeuge
    2) Deadlift
    3) Bankdrücken
    4) LH Rudern vorgebeugt

    Weiter so! :box
     
  17. #15 foodpse, 26.02.2015
    foodpse

    foodpse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Recovery vor Fitness


    Das kann ich auch nur bestätigen!
    Die Frauen sind zwar noch in der Unterzahl, aber trotzdem der Trend zunehmend bei der Anzahl von weiblichen Trainingspartnerinnen!
     
Thema:

Recovery vor Fitness

Die Seite wird geladen...

Recovery vor Fitness - Ähnliche Themen

  1. Recovery vor Fitness

    Recovery vor Fitness: Hallo an alle :) Ich heiße Sarah, bin 19 und aus wien Sport und Fitness sind schon seit Jahren fixer Bestandteil meines lebens, leider bin...
  2. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  3. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  4. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  5. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.