HealthCity Programm: Transformation Challenge

Diskutiere HealthCity Programm: Transformation Challenge im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, ich bin Mitglied beim Fitnesscenter HealthCity. Dort habe ich von dem Programm: "Transformation Challenge" gehört (HealthCity)....

  1. #1 patrick2701, 01.03.2015
    patrick2701

    patrick2701 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich bin Mitglied beim Fitnesscenter HealthCity. Dort habe ich von dem Programm: "Transformation Challenge" gehört (HealthCity). Bei dem wird einem ein Trainingsplan zugeschickt, einen Ernährungsplan und auch verschiedene Nahrungsergänzungsmittel. Nachteil sind nur die Kosten in der Höhe von 159 Euro. Wie ist eure Meinung zu diesem Programm, macht einer dort mit? Glaubt ihr das es wirklich hilfreich ist?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 01.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Unnötig. Das Rad wird dort nicht neu erfunden, alle benötigen Infos findet man selber.
     
  4. #3 Geextah, 01.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: HealthCity Programm: Transformation Challenge

    Für die Kosten würde ich mir ein oder zwei Bücher kaufen, den Rest aus dem Internet zusammen suchen und für Essen ausgeben :)
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    AW: HealthCity Programm: Transformation Challenge

    fitness-experts und fitness-code einmal komplett durchlesen und du bist wahrscheinlich sogar schlauer als mit dem Programm...
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: HealthCity Programm: Transformation Challenge


    Zusätzlich noch starting strenght lesen und du bist bestens gewappnet:)
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    AW: HealthCity Programm: Transformation Challenge

    Jo, so siehts aus..

    Hast du die deutsche Fassung schon durch? Gelungen?
     
  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: HealthCity Programm: Transformation Challenge

    Leider erst Dienstag oder Mittwoch bekommen...
    Bin erst bei 50/350... Aber was ich bis jetzt gelesen hab ist Top, erstes Kapitel ist bezüglich Kniebeuge... Und hab schon den ein oder anderen Tipp aufgeschnappt ;)

    <- hab das englische nicht gelesen :)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Chris08, 02.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: HealthCity Programm: Transformation Challenge

    Ist das Buch erschwinglich? Würde mir das dann auch mal holen und lesen
     
  11. #9 Geextah, 02.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

HealthCity Programm: Transformation Challenge

Die Seite wird geladen...

HealthCity Programm: Transformation Challenge - Ähnliche Themen

  1. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  2. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  3. Online Fitnessprogramm

    Online Fitnessprogramm: Hey alle zusammen, ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch...
  4. Fitnessprogramm für ein Sixpack?

    Fitnessprogramm für ein Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen :(...
  5. Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.

    Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.: Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte...