Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert

Diskutiere Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Oo mann wie ich das hasse....ich könnt schon wieder kotzen...müssen bodybuilder die schon das kleinste anzeichen an muskelzuwachs haben gleich auf...

  1. #1 FortiFour, 04.03.2015
    FortiFour

    FortiFour Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oo mann wie ich das hasse....ich könnt schon wieder kotzen...müssen bodybuilder die schon das kleinste anzeichen an muskelzuwachs haben gleich auf agro umschalten....so tun als würden alle geräte sogar das studio ihnen gehören...ist es ein gesetz das man im studio scheuklappen trägt damit man ja keinen sieht und grüßen muss...ein "moin" zu erwidern kann doch nicht so schwer sein...oder trainieren die jungs in wirklichkeit ihre gesichtsmuskeln damit ihre augen immer auf "grimmig", ihr mund auf "nichsprechen und nicht lachen" eingestellt ist....
    jungs das ist sport was ihr macht...vergisst nicht wer oder wie ihr mal vorher wart... wie das erste mal ins studio gegangen seit...
    da kommen neue leute die von euch gleich automatisch eingeschüchtert werden...


    na ja....das musste mal ausgekotzt werden....
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 04.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns ist alles herzlich und offen :) ob 'groß' oder 'klein'
     
  4. #3 Chris08, 04.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert

    Kenn ich - je nachdem wie lange du jetzt schon trainierst fängst du irgendwann an das zu verstehen bzw. das zu akzeptieren :D Wieso auch immer man nicht zurückgrüßt, aber ist anscheinend heute so
     
  5. #4 narengan, 04.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass viele zum Trainieren da sind. Bin ich auch, bei Satzpausen muss man mich auch nicht ansprechen - und auch nicht, wenn der Fokus vom Booster für den Leg Day einsetzt :) Aber ich habe schon häufiger gesehen, dass man sich Tipps gibt und vor bzw. nach dem Workout noch eine Runde schnackt.

    Aber generell ist das kein Teamsport, was viele Menschen gerade lieben. Wenn man das möchte, sollte man Handball spielen oder so. Da man für "sich" trainiert, fokussiert man sich auch nur auf sich und blendet das drumherum bewusst aus.
     
  6. #5 Chris08, 04.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert

    Es geht ja hier nicht ums quatschen sondern um ein einfaches Hallo wenn man sich sieht - ständig quatschen möchte ich auch nicht :D
     
  7. #6 FortiFour, 05.03.2015
    FortiFour

    FortiFour Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert


    Wahrscheinlich muss ich mich wirklich daran gewöhnen und mich abfinden das die Leute so sind.

    Ich habe das auch vollkommen verstanden das man konzentriert bei der Sache bleiben muss wärend des trainings.
    Ich will ja auch nicht pausenlos rumschnacken bzw. bei irgendeiner einheit angesprochen werden. Deshalb mein Respekt denen die das fokusiert und knallhart durziehen. Wirklich HUT AB.

    Aber wenn ich dann jemanden anspreche ob er fertig mit der Bank ist oder einfach mal "nach dem workout" irgendein Spruch ablasse (wo normale menschen im normalen leben darüber lachen würden) muss man doch nicht gleich reagieren als hätte sie ein Alien oder ein Monster angesprochen....

    Und ich kann behaupten das ich bestimmt nicht aussehe wie ein Alien und spreche wie ein Monster...:D

    Na ja...über meinungen und ansichten kann mann sich natürlich ständig streiten...:rolleyes:


    Trotz allem bin ich guter dinge...:)=)
     
  8. #7 breitwiehoch, 05.03.2015
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, dass ich auch ein bisschen grimmiger wirke, als ich bin, oder als ich will, wenn ich trainiere.. macht die Konzentration. Und ich bin dann auch in einem lasst-mich-in-ruhe-modus
     
  9. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, geht es ums Grüssen wenn man ins Studio kommt, oder?

    Bei mir sind auch so einige "Einzeller" unterwegs. Bei einstelligem IQ verständlich.

    Gibt aber auch nette, ich grüsse immer, beim "Hells Angel" sogar mit Handschlag.:rolleyes::D
     
  10. #9 Chris08, 05.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert

    Der Hells Angel hats dir angetan oder? :D
     
  11. Anzeige

  12. #10 Geextah, 05.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert

    Kommt meiner Meinung nach einfach auf das Studio und die jeweiligen Mitglieder an.

    Ich selbst bin wahrscheinlich einer der oben genannten Gattung.
    Das liegt zum einen an dem "lass-mich-in-ruhe-modus" wie ihn breitwiehoch beschreibt.
    Zum anderen fokussiere ich mich komplett auf mich selbst, was schon beim Betreten des Studios beginnt. Ich bin dann nicht dort um gesellschaftliche Floskeln auszutauschen oder Freunde zu finden, ja nicht mal um ein kurzes Gespräch zu führen, sondern die 60 Minuten gehören ganz mir alleine und die will ich dann auch alleine sein.

    Das wirkt auf jemanden der das von Außen sieht wahrscheinlich als humorlos und sehr ernst.
    Danach kann man gerne mit mir reden, wenn ich dann noch Zeit habe :)

    Aber das Verhalten ist sicher von Person zu Person unterschiedlich, zumal einige mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ständig irgendwen um sich herumwuseln haben, die sich dann einfach komplett fokussieren wollen. Oder die gerne einfach anonym irgendwo trainieren möchten, ohne großen Kontakt zu anderen.

    Ist halt gerade für Anfänger eher ungewöhnlich so etwas zu sehen und vielleicht in dem Fall dann auch schwieriger nachzuvollziehen :)
     
  13. #11 Chris08, 09.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert

    Man gewöhnt sich auf jeden Fall dran ;)
     
Thema: Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesichtsmuskeln trainieren bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert - Ähnliche Themen

  1. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  2. Auslaufsichere Foodprep Box gesucht

    Auslaufsichere Foodprep Box gesucht: Moin Leute, ich suche eine "auslaufsichere" Food Prep Box. Sie sollte 3 Fächer haben, für's Gefrierfach, die Spülmaschine und die Mikrowelle...
  3. Ganzkörper Trainingsplan Frage zur Aufstellung

    Ganzkörper Trainingsplan Frage zur Aufstellung: Hallo Zusammen, Kurz zu mir: Ich habe vor 8 Wochen wieder mit dem Sport begonnen. Da ich einer sitzenden Tätigkeit nachgehe und ich immer runder...
  4. Brotaufstrich gesucht

    Brotaufstrich gesucht: Moin, da mein Freund es satt hat, sich Quark oder Müsli mit zur Arbeit zu nehmen frage ich euch mal. Normal hat er nun immer Brot mit zur...
  5. Rückenschule und Kursverlaufsplan A Lizenz?

    Rückenschule und Kursverlaufsplan A Lizenz?: Rückenschule und Kursverlaufsplan A Lizenz? Servus, mal eine kurze Vorstellung von mir da ich mich komplett neu angemeldet habe. Ich bin...