Länger laufen Tipps erbeten

Diskutiere Länger laufen Tipps erbeten im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich gehe 3 mal die Woche laufen 1 Stunde lang letzes Wochenende war es 1 Stunde 50 Dachte der Weg wer kürzer (Wahr aber nur in meiner...

  1. #1 Conny6366, 14.03.2015
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich gehe 3 mal die Woche laufen 1 Stunde lang
    letzes Wochenende war es 1 Stunde 50
    Dachte der Weg wer kürzer
    (Wahr aber nur in meiner Erinnerung)
    Mit etwas über eine Stunde habe ich gerechnet
    deswegen habe ich Wasser mit gehabt
    Naja war nicht schlimm
    da es mir richtig gut ging
    Nun meine Frage würde das gerne wieder machen
    Sollte ich noch etwas beachten
    Habe gehört das länger als 1 Stunde nicht gut wär
    kann das aber nicht glauben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Länger laufen Tipps erbeten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 16.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Länger laufen Tipps erbeten

    Kannst auch 5 Stunden laufen - wenn du's schaffst ;)
     
  4. #3 Conny6366, 16.03.2015
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Länger laufen Tipps erbeten

    Dankeschön
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Länger laufen Tipps erbeten

    Kommt auf das Ziel an, ob das gut ist oder eher kontraproduktiv.
     
  6. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Länger laufen Tipps erbeten

    Ich bin schon 8 Marathon gelaufen zwischen 3:30 und 3:45 Stunden.
    Ich bin noch nicht tot.:rolleyes:
     
  7. #6 Conny6366, 16.03.2015
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Länger laufen Tipps erbeten

    Ziel habe ich keines einfach weils Spaß macht

    Naja habe ich ja auch nicht wirklich gelaubt aber fragen oder andere Meinungen hörten Kostet ja nix
     
  8. #7 Chris08, 17.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Länger laufen Tipps erbeten

    Kommt drauf an ob du halt trainieren willst länger zu laufen, ob du deine Ausdauer erhöhen willst oder oder oder - kann man so allgemein nicht sagen. Ansonsten kannste soweit laufen wie du schaffst
     
  9. #8 Conny6366, 17.03.2015
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Länger laufen Tipps erbeten

    Erst mal danke für die Antworten
    Ich wüder schon gerne länger laufen und mehr Ausdauer trainieren
    Muß ich dann etwas beachten laufe jetzt 9 Monate
    da das laufen einfach nur Spaß macht möchte kein Marathon lauf einfach nur so
     
  10. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Länger laufen Tipps erbeten

    Einfach anfangen, der Erfolg kommt dann, genau wie bei mir, hab auch vor 14 Monaten mit dem Kraftsport angefangen, wird immer besser.:D
     
  11. #10 Zysterian, 20.03.2015
    Zysterian

    Zysterian Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du schon länger läufst solltest du ja schon genug Ausdauer haben, von daher ist eine Stunde kein Problem. Wenn es dir um Distanz geht musst du dich halt immer wieder ein wenig steigern, wenn du einfach nur deine Distanz schaffen willst und immer schneller werden willst würde ich auch mal Intervallläufe einbauen, immer die gleiche Strecke im selben Tempo wird dir nicht mehr so viel bringen nach 9 Monaten Laufen.
     
  12. Anzeige

  13. #11 Conny6366, 21.03.2015
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Länger laufen Tipps erbeten

    Ok dankeschön
     
  14. Ynot

    Ynot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Länger laufen Tipps erbeten

    Als Motivation würde ich die eine Playlist empfehlen (die eben genau so lange dauert, wie du Laufen möchtest). Ich fange immer mit ruhigerer Musik an und später höre ich die schnelleren Rhythmen ;)
     
Thema:

Länger laufen Tipps erbeten

Die Seite wird geladen...

Länger laufen Tipps erbeten - Ähnliche Themen

  1. Ich schaff es nicht länger als 10 min zu laufen

    Ich schaff es nicht länger als 10 min zu laufen: #####edit#####
  2. Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)

    Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk): Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in...
  3. Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause

    Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause: Hallo, ich M (22) habe wieder angefangen nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) wieder zu trainieren. Meine Frage ist habt ihr i.welche Tipps welche...
  4. Nach langer Pause wieder Trainieren?

    Nach langer Pause wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  5. Ins Training kommen nach längerer Auszeit...!

    Ins Training kommen nach längerer Auszeit...!: Mein Ziel ist es wieder mein Bauchfett (KFA 18-23%) zu senken und dann wieder sauber Muskeln aufzubauen. Ich hatte noch vor kurzem eine schwere...