Fitness Serie

Diskutiere Fitness Serie im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Was haltet ihr von dieser Crowdfunding Kampagne für ne Fitness Serie? https://www.filmkraut.de/project/show/body-kings

  1. #1 Weißmann, 25.05.2015
    Weißmann

    Weißmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness Serie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 25.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Fitness Serie

    Der größte Müll, seit den Kardashians ...

    "Ist voll real" ... und an einem anderen Punkt "...spielt seine Freundin..."

    Die Leute die da schon reininvestiert haben, sind selbst schuld...

    Von mir gibt's dafür nicht mal nen warmen Händedruck und meine 6 Minuten hätte ich auch gerne wieder...
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fitness Serie

    Was ein Dreck. Wer da investiert ist echt selber Schuld.

    Von wann ist das Projekt? Tim Gabel hat sich doch von der Crew distanziert. Und wieso kommt er als Hauptdarsteller nicht im Trailer vor?

    Kein Cent!
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Fitness Serie

    Nur überflogen...
    Kann ich mir nicht antun...
     
  6. #5 Chris08, 26.05.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fitness Serie

    Oh mein Gott...
    Geöffnet - Bild gesehen - Geschlossen :D:D
     
  7. #6 Chirsten, 26.05.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fitness Serie

    Geht mir ähnlich, die Fratzen von Karl Ess und Tim Gabel gesehen und sofort wieder geschloßen:)
    Ist das wieder so eine Werbekampagne von der GA Crew um Kohle ranzuscheffeln?
    Aber eins muss man denen lassen, die Webseiten von denen sind echt nicht schlecht.
     
  8. Anzeige

Thema:

Fitness Serie

Die Seite wird geladen...

Fitness Serie - Ähnliche Themen

  1. Fitnessserien und Filme

    Fitnessserien und Filme: Hey, Kennt ihr gute Dokus, Serien oder Filme über Fitness? Egal ob es dabei um Professionelles Bodybuilding oder nur Fitness als Zeitvertreib...
  2. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  3. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  4. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  5. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...