Clenbuterol oder Ephedrin

Diskutiere Clenbuterol oder Ephedrin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, bei meiner Defi gehts echt nicht mehr vorran.. habe innerhalb 55Tage 7kg abgenommen doch seit den letzten 2 Wochen stagniert das Gewicht...

  1. #1 gogo32180, 27.05.2015
    gogo32180

    gogo32180 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bei meiner Defi gehts echt nicht mehr vorran.. habe innerhalb 55Tage 7kg abgenommen doch seit den letzten 2 Wochen stagniert das Gewicht trotz Disziplinierter Ernährung und regelmäßigem Fitnessstudio Besuch. Trage immer alles was ich esse in meine Handy App ein und nimm bis zu 1850 kcal am Tag zu mir, manchmal auch noch ein bisschen weniger.

    Was würdet Ihr zum Fettverlust eher empfehlen? Clenbuterol oder Ephedrin? was hat weniger NW? gibt es Clenbuterol noch frei zu kaufen?

    schonal vielen Dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Clenbuterol oder Ephedrin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 27.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Clenbuterol oder Ephedrin

    Weder noch.
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    AW: Clenbuterol oder Ephedrin

    Wieso existiert der Thread überhaupts noch? ;)
     
  5. #4 gogo32180, 27.05.2015
    gogo32180

    gogo32180 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Clenbuterol oder Ephedrin

    ja soll ich meine Kalorien noch weiter senken? oder wäre es vielleicht sinvoll mal 1 bis 2 Wochen wieder normal zu essen? Was hat es eigentlich mit dem Cheatday auf sich? ist das nur um die Laune oben zu halten oder hat der Cheatday wirklich Auswirkung auf den weiteren Kalorienumsatz?
     
  6. #5 Geextah, 28.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Clenbuterol oder Ephedrin

    Weil ich zu faul war zu googlen :-D

    @TE: schau dir bitte mal die stickies im forum an, potentiell ist dein Stoffwechsel eingeschlafen. Aber mit so wenig Daten könnte es alles sein...
     
Thema: Clenbuterol oder Ephedrin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clenbuterol oder ephedrin

    ,
  2. wirkung clenbuterol und ephedrin

    ,
  3. ephedrin oder clenbuterol

Die Seite wird geladen...

Clenbuterol oder Ephedrin - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  4. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  5. Aufbau oder Diät

    Aufbau oder Diät: Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%...