Übermäßiges schwitzen: was kann ich tun?

Diskutiere Übermäßiges schwitzen: was kann ich tun? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und trainiere schön seit 2 Jahren. Mein Anfangskilo war Haargenau 80kg und hab mich gesteigert auf 93 kg Alles...

  1. #1 Unregistriert, 06.06.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    Ich bin 18 Jahre alt und trainiere schön seit 2 Jahren.
    Mein Anfangskilo war Haargenau 80kg und hab mich gesteigert auf 93 kg
    Alles schön und gut, außer dass ich täglich im Übermaß schwitze. Ich war schon beim Arzt und mit meinem Blut sei alles ok.
    Bei jeder Kleinigkeit die ich tue, fang ich an zu schwitzen, sei es bei Treppenlaufen oder wenn ich vom kalten ins warme gehe, ich schwitze. Ich ekle mich vor mir selbst und am Selbstvertrauen magelt es auch, vorallam weil ich mich nicht so anziehen kann, wie ich möchte.

    Ich hab das ganze mal recherchiert und bin auf Hypehydrose gestoßen, gibt es irgendwelche Hinweise die darauf aufmerksam machen? Hoffe auf schnelle Antwort :-(
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 06.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Übermäßiges schwitzen: was kann ich tun?

    Zum Glück gibt's zum Thema schwitzen noch keinen thread
     
  4. #3 Unregistriert, 06.06.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Übermäßiges schwitzen: was kann ich tun?

    Danke für die schnelle unhilfreiche Antwort
     
  5. #4 Geextah, 07.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  6. Anzeige

Thema:

Übermäßiges schwitzen: was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Übermäßiges schwitzen: was kann ich tun? - Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen

    Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen: hallo. Bei diesen Temperaturen schwitze ich beim Laufsport und Kraftsport sehr viel. Ich trinke aber auch sehr viel (3-4 Liter Leitungswasser beim...
  2. Schwitzen durch Eiweißpulver

    Schwitzen durch Eiweißpulver: Hallo, seit ich regelmäßig nach dem Training Proteinshakes trinke (Whey, 30g), schwitze ich immer sehr unter den Achseln. Auch wenn mir kalt ist,...
  3. ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut?

    ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut?: hallo, ist es eher nachteilig bei rötungen , pickel im gesicht usw mehrmals am tag zu pumpen und zu schwitzen oder kein problem? danke für alle...
  4. Schwitzen im Fitness-Studio

    Schwitzen im Fitness-Studio: Ich bekomme bei den Temperaturen schon wieder die Krise. Im Studio sind es gefühlte 50 Grad. Ich schwitze eh schon relativ stark, aber jetzt kommt...
  5. Schwitzen bis zum Ziel.... [Tipps + Motivation, Willkommen ]

    Schwitzen bis zum Ziel.... [Tipps + Motivation, Willkommen ]: Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit hir angemeldet bin dann nur kurz dabei gewesen, nun aber Trainiere ich wieder seit 3 Wochen und...