abspecken nach 5 min. cardio

Diskutiere abspecken nach 5 min. cardio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebes Forum Um mein sixpack besser zur Geltung zu bringen, Möchte ich unbedingt Bauchfett verlieren..! Mein Trainer hat gemeint: Nach...

  1. Ale

    Ale Guest

    Liebes Forum
    Um mein sixpack besser zur Geltung zu bringen,
    Möchte ich unbedingt Bauchfett verlieren..!
    Mein Trainer hat gemeint:
    Nach 45min.Krafttraining brauchte es nur noch 5min.cardio bis zur optimalen Fettverbrennung..!
    Stimmt das???
    LG Ale
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abspecken nach 5 min. cardio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 20.08.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: abspecken nach 5 min. cardio

    Scheiße, ich bin nach meinem Workout immer nur 4 Minuten Fahrrad gefahren - hab mich schon gewundert warum ich kaum Fett verbrenne

    Da gibt es zig Meinungen zu - aber von der Variante hab ich noch nix gehört
     
  4. #3 Eisenbezwinger, 20.08.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich was viele der heutigen sogenannten "Trainer" für ein Zeuch labbern. Ich frage mich echt, wie man auf solche Aussagen kommt.
     
  5. #4 Geextah, 20.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: abspecken nach 5 min. cardio

    Ich würde sagen, dass da einer einfach wild Theorien durcheinander geworfen hat :)
     
  6. #5 Eisenbezwinger, 20.08.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    AW: abspecken nach 5 min. cardio

    Wollen wir mal nicht so kritisch sein. Sind wir mal ehrlich, unter 3 Promille kann einem so eine Aussage schonmal rausrutschen :rolleyes:
     
Thema:

abspecken nach 5 min. cardio

Die Seite wird geladen...

abspecken nach 5 min. cardio - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier...abspecken und muskelaufbau

    Bin neu hier...abspecken und muskelaufbau: Hallo, bin neu hier und komme aus bayern. Da ich schon immer mit meinem aussehen unzufrieden war meldete ich mich vor 4 wochen im fitnessstudio...
  2. Kraftsportler will laufen (Abspecken)

    Kraftsportler will laufen (Abspecken): Hallo liebe leute vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen...und zwar Ich mache ca. seit einem jahr kraftsport (Fitnessstudio , gewichte) und war schon...
  3. Ein wenig Abspecken

    Ein wenig Abspecken: Hi Leute, habe momentan das Ziel ein wenig abzuspecken. esse momentan folgendermaßen: Morgens-Mittags: eventuell nen Teller Müsli 1-2 belegte...
  4. Zuerst aufbauen oder zuerst abspecken ??

    Zuerst aufbauen oder zuerst abspecken ??: Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage - ich weiß nicht wie ich weiter trainieren soll ... Ich bin 188cm groß, 78 kg, KFA 12% (zuletzt im...
  5. Eiweiss = anti abspecken?

    Eiweiss = anti abspecken?: Ich nehme normalerweise 2 mal die Woche Eiweiss und gehe 4 mal die Woche trainieren. Allerdings habe ich einen kleinen Bauch, den ich loswerden...