Dehnungsstreifen!

Diskutiere Dehnungsstreifen! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass sich Dehnungsstreifen vom abnehmen nur verschlimmern. Stimmt das? Ich würde gerne so um die 20kg...

  1. #1 Unregistriert, 06.11.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass sich Dehnungsstreifen vom abnehmen nur verschlimmern. Stimmt das?
    Ich würde gerne so um die 20kg abnehmen, habe aber mega angst davor, wegen diesen "Rissen" und angst vor überschüssiger Haut. :/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dehnungsstreifen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 06.11.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Dehnungsstreifen!

    Dann musst du wohl dick bleiben... :rolleyes:

    Dehnungsstreifen entstehen wenn die Haut gedehnt wird - als ich damals dicker geworden bin hab ich die bekommen; vom Abnehmen wird die Haut ja wieder entspannt, heißt die Haut geht wieder ineinander und an den Streifen wirft es minimal Falten.

    Bau Muskeln auf, am Besten so dass die Haut wenig Arbeit hat und auf dem Level wie jetzt bleibt
     
  4. #3 Maxi King, 24.11.2015
    Maxi King

    Maxi King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dehnungsstreifen!

    So lange du die 20 kg nicht in 5 Wochen abnimmst, was ja eh sowas von unwahrscheinlich ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Am besten nimmst du mit einem leichten Krafttraining sowie Ausdauertraining ab. Und mal ehrlich wie fühlst du dich wohler - mit 20 kg weniger oder jetzt? Selbst wenn das was du gehört hast stimmen würde - was es nicht tut - wäre ein kleiner Streifen mehr oder weniger ja wohl nicht so schlimm, oder? Also viel Spaß beim Abnehmen, such nicht nach Ausreden ;)
     
  5. #4 Chris08, 24.11.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Dehnungsstreifen!

    Ich seh's so - ich hab die Dinger vom zunehmen bekommen, jetzt bin ich wieder dünn

    Das sind Siegesstreifen ;)
     
  6. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Dehnungsstreifen!

    Seh ich genaus so.
     
  7. #6 bossbody, 02.12.2015
    bossbody

    bossbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    AW: Dehnungsstreifen!

    Sehr gut gesagt!
     
  8. Anzeige

  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Dehnungsstreifen!

    DIe sieht man doch kaum und wenn man stetig nach und nach ab/zunimmt, und nicht radikal, entstehen sie meist auch nicht.
    Meine im Schulterbereich sieht man nicht. Muss man schon genau hinsehen.
     
  10. #8 Chris08, 04.12.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Dehnungsstreifen!

    Meine sieht man recht stark, da die vor allem auch in die Breite gegangen sind
    Manche aber auch weniger - vor allem jetzt im Winter sieht die doch eh keiner, 1. weil man keine (natürliche) Bräune hat und 2. man auch nicht oberkörperfrei rumläuft :D

    Und im Sommer, wie gesagt - daran sieht man dass man's geschafft hat. Mich stören die überhaupt nicht
     
Thema:

Dehnungsstreifen!

Die Seite wird geladen...

Dehnungsstreifen! - Ähnliche Themen

  1. Dehnungsstreifen :(

    Dehnungsstreifen :(: Hallo! Ich musste letztens feststellen, dass ich nach einem intensiven Bizepsworkout leichte Dehnungsstreifen erhalten habe. Ich bin...
  2. Dehnungsstreifen nach abnehmen

    Dehnungsstreifen nach abnehmen: Hallo liebe forenmitglieder Ich habe bedenken, mit den dehnungsstreifen am Bau und Beine. mein bedenken ist wird der Bauch wieder straff?...
  3. Dehnungsstreifen

    Dehnungsstreifen: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen angefangen mit einen Freund etwas Muskelmasse aufzubauen. Ich bin der typische...