Suche deftige Nahrung

Diskutiere Suche deftige Nahrung im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leude, ich bin aktiver Sportler und bin mit meiner Ernährung momentan nicht gant soo glücklich.. Unter der Woche achte ich natürlich...

  1. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leude,

    ich bin aktiver Sportler und bin mit meiner Ernährung momentan nicht gant soo glücklich..
    Unter der Woche achte ich natürlich streng darauf, viel Eiweis zu mir zu nehmen, Putenfleisch, Hühnchen, Magerquark und diese Geschichten.
    Ist ja alles schön und gut, aber auf Grund der etwas eintönigen Kost, habe ich schon seit längerem am Wochenede immer ein Schummeltag eingebaut um mich etwas für die Woche zu belohnen.
    Jedenfalls habe ich langsam am Schummeltag die Nase voll von Döner, Pizza, Burger und so nen Fast-Food.
    Ich würde gerne selber Essen zubereiten, möchte gerne klein anfangen mit leichten Rezepten um erstmal vertraut zu werden mit der Kunst des Kochens :)
    Kennt jemand vielleicht etwas schmackhaftes für mein Schummeltag, was richtig lecker schmeckt ? Bin gerne für alle Rezepte hoffen, imme her damit Leude ;)

    Macht euch noch nen schönen Tag! :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche deftige Nahrung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eat.train.sleep.repeat, 05.08.2015
    eat.train.sleep.repeat

    eat.train.sleep.repeat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche deftige Nahrung

    #1 Erdbeermilchschokoladen Pfannkuchen

    Zutaten für 1 Portion:

    - ½ Tasse Haferkleie (60g)
    - 1 1 Messlöffel Quest-Erdbeeren & Cream-Protein-Pulver (30 g)
    - ½ Tasse Erdbeerproteinpulver (120g)
    - ¼ Tasse griechischer Yoghurt (56g)
    - 1 TL Kokosmehl (7g)
    - 1 TL Backpulver
    - 1 TL Vanilleextrakt
    - Süßstoff (abschmecken)
    - 2 TL Zuckerfreies Milchschokoloade Proteinpulver

    Zubereitung:

    1. Haferkleie, Kokosmehl, Proteinpulver & Backpulver vermischen
    2. In einer 2. Schüssel Eiklar, Joghurt, Vanilleextrakt & Süßstoff vermischen
    3. Kombiniere die trockenen & nassen Zutaten
    4. Pfanne mit Antihaft-Spray besprühen und auf mittlere Hitze erhitzen
    5. Den vermischen Brei in die gewünschte Anzahl an Pfannkuchen einteilen
    6. Jeden Pfannkuchen auf jeder Seite 1-2 Minuten braten
    7. Zum Schluss die fertigen Pfannkuchen mit Erdbeeren und Schokolade ausschmücken

    Nährwerte:

    Kalorien 582kcal
    Protein 55g
    Kohlenhydrate 60g
    Fett 16g

    ==========================

    #2 High Protein Balsamico Steak & Pasta-Salat

    Zutaten für 4 Portion:

    - 500g Steak
    - 230g High Protein Pasta
    - 1 1/3 Tasse Spargel
    - 1 Tasse gewürfelte Tomaten
    - 4 TL Balsamico
    - ½ Tasse Ziegenkäse
    - Knoblauchpulver, Salz & Pfeffer zum abschmecken

    Zubereitung:

    1. Steak in Streifen schneiden und braten
    2. Vermische die gekochte Pasta, die Spargel, Tomaten, Balsamico & das Gewürze
    3. Füge das gebratene Steak mit dem Ziegenkäse hinzu und es ist Fertig
    4. Guten Hunger =)

    Nährwerte pro Portion:

    Kalorien 390kcal
    Protein 43g
    Kohlenhydrate 39g
    Fett 10g

    2 Rezepte aus meiner persönlichen Sammlung =)
     
  4. Aria92

    Aria92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche deftige Nahrung

    Hallo sedam!

    Naja wenn du es schon Schummeltag nennst, dann darf ich hier bestimmt kein schlechtes Gewissen haben wenn ich dir nen richtig leckeres Rezept gebe ;)
    Mein Freund treibt auch viel Sport und ernährt sich glaube ähnlich wie du.
    Viel Quark und mageres Fleisch, am Wochenende koche ich dann immer lecker für uns, damit er nicht sein Geschmack verliert und auch mal ein bisschen genießen kann ;D

    Natürlich isst er sehr gerne Fleisch, da er aber unter der Woche eher mageres Fleisch isst, möchte er am Wochenende lieber was deftiges haben. Ich mach öfter mal https://www.maggi.de/produkte/fix-und-frisch/maggi-fix-und-frisch-hackbraten und dazu noch nen leckeren Salat, dass ist dann meißtens auch immer sehr schnell alle :p

    Er steht irgendwie auf Hackfleisch in jeglicher Art und Zubereitung.. Mit Füllung kann ich diese Hackbraten übrigens auch empfehlen.. zB mit einer Fetakäse-Füllung! Sehr sehr lecker.

    Vielleicht konnte ich dir ja etwas helfen, ich hoffe doch mal :)

    Bye Bye!;)
     
  5. sannny

    sannny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche deftige Nahrung

    Was du auf jeden Fall mal nachkochen kannst sind Nudeln mit Spinat (cremig mit Schmand ;) ) und dazu zwei weichgekochte Eier. Schmeckt super genial.
     
  6. linaaa

    linaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche deftige Nahrung

    Dazu passt geräucherter Rotlachs oder Forelle! Kann man auch super einfach zuhause nachmachen :) Dafür Fischfillets von der Fischtheke im Supermarkt holen. Wenn du Freunde hast die Angeln, dann frag mal die! Und dann mit etwas Salz, Pfeffer und Lorbeerblätte in Alufolie für paar Stunden ziehen lassen ( Hier gibt es auch fertige Mischungen dafür!) und anschließend im Backofen und im besten Fall im Räucherofen für paar Minuten gut räuchern lassen. Super lecker und auf jeden Fall deftig ;)
     
  7. Nessi

    Nessi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche deftige Nahrung

    Schweinebauch am Stück
    Rezept:

    Zutaten:
    1,8 kg Schweinebauch, roh
    0,3 l Malzgetränk
    2 EL BBQ-Gewürz
    1 TL Pfeffer
    2 TL Meersalz
    2 TL Zucker
    1 EL edelsüßes Paprikapulver
    5 EL Öl
    1 EL mediterrane Kräuter, getrocknet
    Zubereitung:
    Die Schwarte wie ein Karomuster flächendeckend einschneiden. Alle Gewürze mit dem Öl und den Kräutern gründlich mischen. Das Fleisch mit dieser Paste rundum einreiben. Anschließend in Folie packen und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.
    Am nächsten Tag das Fleisch mindestens eine Stunde vor der Zubereitung aus dem Kühlschrank holen damit es Zimmertemperatur erreicht. Den Ofen auf 180 °C vorheizen. Das Fleisch auf ein Gitter legen und in die mittlere Schiene im Ofen geben. Darunter eine Auffangschale oder ein Blech platzieren, damit der Bratensaft nicht direkt im Backofen landet.
    Das Fleisch zwei Stunden garen. Sobald die zwei Stunden vorbei sind, das Fleisch alle zehn Minuten mit dem Malzgetränk übergießen bis eine weitere halbe Stunde vergangen ist. Dann aus dem Ofen nehmen und fünf Minuten ruhen lassen. Anschließend in Tranchen schneiden und direkt servieren.

    Quelle: Schweinebauch am Stück - Rezept

    Und dazu kandierte Mohrrüben und Rosmarinkartoffeln. Das ist so etwa das leckerste, was ich jemals gegessen habe!!!
     
  8. Anzeige

Thema:

Suche deftige Nahrung

Die Seite wird geladen...

Suche deftige Nahrung - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...