Booster selber machen

Diskutiere Booster selber machen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich will jetzt meinen eigenen booster wie hier machen https://www.youtube.com/watch?v=AwKvFdZlGNE Jetzt meine Frage an euch,...

  1. #1 JosephPumping, 01.11.2015
    JosephPumping

    JosephPumping Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich will jetzt meinen eigenen booster wie hier machen https://www.youtube.com/watch?v=AwKvFdZlGNE

    Jetzt meine Frage an euch, denkt ihr ich kann noch Koffeein und Ginseng rein machen? Oder libert nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Booster selber machen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GymDominatorZ, 02.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2016
    GymDominatorZ

    GymDominatorZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Booster selber machen

    Bei dem Koffein würde ich schauen das ich nicht über 500mg komme/pro Portion.
    Oder für die bessere Kontrolle, Koffein in Kapselform zu dem Pulver einnehmen
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Booster selber machen

    Lasst doch die Scheisse mit den Boostern. Dieses Gebooster ist das Schädlichste was man sich antun kann.
     
  5. #4 Geextah, 08.01.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Booster selber machen

    Um das mal aufzugreifen: ich frage mich echt, was in den letzten Jahren passiert ist. Früher könnte auch jeder trainieren ohne booster, heute scheint es gar nicht mehr ohne zu gehen.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Booster selber machen

    den Eindruck habe ich auch. Bei uns im Studio stopft sich auch jeder Zweite vorher mit Arginin, Citrullin oder was auch immer voll ohne zu wissen, was das eigentlich ist.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Geextah, 09.01.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Booster selber machen

    Ist mir persönlich unverständlich, vor allem wenn es einfach nicht nötig ist.
     
  9. #7 GymDominatorZ, 10.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2016
    GymDominatorZ

    GymDominatorZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Booster selber machen

    Wenn du deinen eigenen Booster bauen möchtest, solltest du dich vorher erkundigen wie man die einzelnen Inhaltsstoffe richtig dosiert und wichtiger, ob du wirklich einen brauchst. Kann aber aus Erfahrung sagen das selbstgemachte Booster leider nie an die von großen Supplementherstellern herankommen.
     
Thema: Booster selber machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness booster selber machen

Die Seite wird geladen...

Booster selber machen - Ähnliche Themen

  1. Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau

    Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau: Hallo! :) Ich bin neu hier und habe mich soeben hier registriert, um eine Frage zu klären. Ich bin 15 Jahre alt und bin ein eher dünner Typ....
  2. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...
  3. Booster nach der Arbeit

    Booster nach der Arbeit: Servus, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand einen guten Booster empfehlen kann, den ich nach der Arbeit nehmen kann um direkt trainieren zu...
  4. Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?

    Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?: Hey Community, ich habe momentan ein kleines Tief seit meiner Verletzung im rechten Handgelenk. Ich bin vorher 8 Monate lang regelmäßig ins...
  5. Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen

    Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen: Was haltet ihr von dem Booster BAZOOKA. Hier ist ein VIdeo von Road to glory. Inhaltsstoffe werden aufgelistet:...