Muskelgruppen

Diskutiere Muskelgruppen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo hab mal nee frage kann meine tranigswoche so aussehen? Mo:Bauch/Trizeps Di:Bizeps/Brust weiter gehe ich nicht meine frage ich ob...

  1. #1 paddi150, 19.01.2016
    paddi150

    paddi150 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mal nee frage kann meine tranigswoche so aussehen?

    Mo:Bauch/Trizeps

    Di:Bizeps/Brust

    weiter gehe ich nicht meine frage ich ob ich wenn ich am montag eine trizepsübung mache und am dienstag auch zumbeispiel bei liegestützen traniere ich jaa mehrere muskelgruppen kann ich dann am nächsten tag die gleiche gruppe tranieren oder führt das direkt zum muskelabbau?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelgruppen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 19.01.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Muskelgruppen

    Nein, so sollte von niemandem die Trainingswoche aussehen...

    Und zu deiner Frage: So zu trainieren ist kontraproduktiv und wird dich auf kurz oder lang beim Muskelaufbau behindern.
     
Thema:

Muskelgruppen

Die Seite wird geladen...

Muskelgruppen - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Muskelgruppen trainieren

    Einzelne Muskelgruppen trainieren: Hallo, Nach dem ich jetzt 3 Monate Ganzkörpertraining gemacht habe. Möchte ich jetzt einzelne Muskelgruppen trainieren. Wie sollte man da...
  2. Muskelgruppen trainieren

    Muskelgruppen trainieren: Hallo, Da ich Neuling im Fitness bin, wollte ich fragen welche muskelgruppen ihr Zusammen trainiert. Ich bin ziemlich jeden Tag im Studio, wie...
  3. Muskelgruppen?

    Muskelgruppen?: Hi,ich sehe im Spiegel,das mein Arm schon gross ist.Doch wenn ich nach rechts oder links gucke,ist er kleiner...Warum? Habe da noch eine...
  4. Welche Muskelgruppen zusammen kombinieren?

    Welche Muskelgruppen zusammen kombinieren?: Hallo kurze Information: 26Jahre 178cm 73KG. Gehe 4-5 mal die Woche trainieren ins Fitnessstudio und 2 mal die Woche Fußball. Gehe mit meinem...
  5. Name der Übung? Welche Muskelgruppen?

    Name der Übung? Welche Muskelgruppen?: Hallo, ein ehemaliger Trainer im Fitnessstudio hat mir einmal einen Trainingsplan aufgestellt der die folgende Übung beinhaltet:...