Schnell viel zunehmen

Diskutiere Schnell viel zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Community, derzeit bin ich 1,86 und 57 KG schwer, ich möchte gerne Zunehmen und das viel (ca. 10 KG) nur ich weiß nicht wie. Ich habe öfter...

  1. #1 opfii, 08.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2016
    opfii

    opfii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    derzeit bin ich 1,86 und 57 KG schwer, ich möchte gerne Zunehmen und das viel (ca. 10 KG) nur ich weiß nicht wie. Ich habe öfter Appetit losigkeit und so esse ich die Hauptmahlzeiten und das wars. Könntet ihr mir was empfehlen was den Appetit anregt, und wie kann man den schnell zunehmen, und kommt nicht mit Kalorin reich essen.

    Bitte entscheidene Tipps.

    Ich esse am Tag (1x Müsli zum Frühstück, Mittagessen (Kartoffeln/Reis/Nudeln), Abendbrot(Mal ein Weißbrot,Dunklesbrot,Rührei)

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnell viel zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Schnell viel zunehmen

    Wie willst du denn sonst zunehmen? Kalorien sind eben das entscheidende. Du kannst essen was du willst, du würdest nie zunehmen wenn du nicht einen Kalorienüberschuss hast.
     
Thema:

Schnell viel zunehmen

Die Seite wird geladen...

Schnell viel zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?

    Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?: Hallo, es gibt ja das Gerücht das wenn man viele Muskeln aufbaut und man dadurch mehr Gewicht kriegt dass man dann langsam beim sprinten ist......
  2. Tempo der Wiederholungen bei den Leuten viel zu schnell

    Tempo der Wiederholungen bei den Leuten viel zu schnell: #####edit#####
  3. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  4. Wie möglichst schnell aufbauen?

    Wie möglichst schnell aufbauen?: Hallo alle miteinander, erst mal zu meiner Person, ich werde bald 19 Jahre alt, bin 1,8 m groß und wiege 52 kg, ich bin eigentlich relativ...
  5. Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.

    Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.: Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze...