Fibo 2016 in Köln

Diskutiere Fibo 2016 in Köln im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wer ist aus dem Forum hier dabei? Bin noch am überlegen, da Frau schwanger ist :D.

  1. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Wer ist aus dem Forum hier dabei?
    Bin noch am überlegen, da Frau schwanger ist :D.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fibo 2016 in Köln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 07.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Bin wahrscheinlich am Sonntag da ;)
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Fibo 2016 in Köln

    War ich noch nie... Und irgendwie nicht so mein Ding...
    Zu viele Leute :D
     
  5. #4 Chris08, 07.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Und wo kriegst du dann die aktuellsten Bilder und unsinnigsten Fitnessprogramme mit den coolsten Fitness-Youtubern her?! :D

    Ist auch mein 1. Mal - will mal schauen was es so gibt und vielleicht 'n paar Sachen for free abstauben :cool:
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Ich finds geil das Event. Man bekommt ein Haufen Zeug geschenkt, trifft den ein oder anderen Sportler und kann Haufen neuer Dinge testen. Guter Zeitvertreib wie ich finde. Bin vorraussichtlich Freitag als Fachbesucher dort. Samstag ist mir das auch zu voll mit den kleinen GA Kindern.
     
  7. #6 Chris08, 08.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Brauche unbedingt 'n Foto mit Karl Ess... :rolleyes:

    Bin eigentlich auch nur wegen dem Zeugs da und das mal mitzubekommen
     
  8. #7 Geextah, 08.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Zum Glück haben wir den smilie für Sarkasmus entdeckt XD
     
  9. #8 Chris08, 08.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Ich glaub ich bau mir den in die Signatur ein :D:D
     
  10. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Haha ja, der Augenrollsmiley ist Gold Wert :D
     
  11. #10 Fitnesscrack, 04.04.2016
    Fitnesscrack

    Fitnesscrack Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fibo 2016 in Köln

    So, die Fibo startet bald! :)
    Ich werde auch da sein. Vlt trifft man sich ja.

    Finde es auch klasse, dass man so viele Gleichgesinnte sieht und nebenbei neue Eindrücke gewinnt. Dass man dann noch mit vollen Taschen nach Hause geht ist ein toller Nebeneffekt ;)
     
  12. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Hab gestern zwei Tickets von meinem Studio bekommen...
    Werd also Sonntag dich da sein :D

    Ticket gilt alle 4 Tage... Bzw einen der 4 Tage...
    Nervt mich nur, dass ich nicht frei hab und erst am Wochenende gehen kann...
    Fachbesuchertag wäre mir definitiv lieber gewesen :/
     
  13. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Bin auch Samstag da mit Fachbesucherausweis, leider. Kann auch erst am Wochenende -.-
     
  14. #13 Chris08, 08.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Bin auch Sonntag ab 8 Uhr da - schön um halb 7 losfahren ::XX
     
  15. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Ich brech mit schwangerer Freundin heute nacht um 2:30 schon auf :D, das wird interessant...
    Berlin ist leider bischen weit weg von der Messe. Versteh auch nicht wieso die Messe nicht in Berlin ist.
     
  16. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Ich fahr Samstag hin...
    Dann bisle durch die Stadt laufen...
    Sonntag dann gleich morgens :)
     
  17. #16 Chris08, 08.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Nice, dann würde ich sagen wir treffen uns bei Karl Ess am Stand? ::XX
     
  18. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Meine Freundin will unbedingt zu "Rocka" :/
     
  19. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Haha meine auch, will ein Foto mit Alina. Ohne Sinn :D
     
  20. Anzeige

  21. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Alina ist Magersüchtig... Und Julian sieht aus wie jeder zweite und hat von Training und Ernährung garkeinen Ahnung...
     
  22. #20 Chris08, 08.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fibo 2016 in Köln

    Ich muss euch leider etwas enttäuschen, aber ich habe Zietlow zumindest früher gern auf Youtube angeschaut - bin mittlerweile nicht mehr auf Youtube unterwegs, aber guck mir immer noch seine Sachen auf Instagram und Facebook an. Glaube aber eher wegen dem Entertainment-Faktor, von der Präsenz her ist er glaube ich einer der "interessantesten" - Wissen usw. mal ausser Acht gelassen

    Klar, er ist nur so'n Personaltrainer mit nem eigenem Programm zu überteuerten Preisen mit eigenen überteuerten Supps, aber was der sich da die letzten zwei Jahre aufgebaut hat, meine Fresse

    Der Stand von ihm ist dieses Jahr wohl über 100qm groß - auch wenn er nur son Heini mit nem Programm is, er macht's schon richtig :D:D

    Von dem Size-Zero halte ich nix, sehe da auch immer Vorher-Nachher-Fotos, aber für meinen Geschmack ist das einfach nur runterhungern, so wie die teilweise hinterher aussehen...
     
Thema: Fibo 2016 in Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fibo köln 2016

    ,
  2. fibo 2016 köln

    ,
  3. fibo in köln 2016

Die Seite wird geladen...

Fibo 2016 in Köln - Ähnliche Themen

  1. ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch

    ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch: Schaut mal vorbei , wenn ihr jemanden Unterstützen wollt , der sich ins POSITIVE verändern will und dieses Dokumentiert. RTF2017 ist ein...
  2. Geht Ihr auf die Fibo 2013 nach Köln?

    Geht Ihr auf die Fibo 2013 nach Köln?: Hallo. Gibt es unter Euch welche die schon mal auf der Fibo waren? Würde gerne wissen, ob es sich lohnt z.B. Einkaufstechnisch oder so... LG
  3. Fibo

    Fibo: Ich DEpp habe dieses Jahr schon wieder die Fibo vergessen. War jemand von Euch dort?
  4. Fibo2008

    Fibo2008: Bald findet ja wieder die FIBO in Essen statt. Geht jemand von euch dorthin? Am 12. und 13. April ist die Messe ja auch für Privatbesucher...
  5. fibo Bilder

    fibo Bilder: Sonst gab es hier doch immer Bilder von der Fibo. War keiner da oder hat keiner Bilder gemacht? Ich möchte lauter durchtrainierte...