Twerken als Sport nutzen?

Diskutiere Twerken als Sport nutzen? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi liebe Leute, ich habe mir gedacht, dass ich etwas abnehmen könnte und fiter werden könnte. Da war mir Zumba, Tae-Bo usw. schon angeboten...

  1. #1 Covis1994, 24.03.2016
    Covis1994

    Covis1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Leute,

    ich habe mir gedacht, dass ich etwas abnehmen könnte und fiter werden könnte. Da war mir Zumba, Tae-Bo usw. schon angeboten worden, aber auch Twerken steht zur Auswahl. Kennt sich damit vielleicht jemand aus und weiß, wie man das sportlich einsetzen kann oder ist das nicht möglich?

    Schöne Ostertage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Twerken als Sport nutzen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Twerken als Sport nutzen?

    Ich bitte dich, was soll denn das bisschen Arschwackeln für einen Mehrwert auf gesundheitlicher Ebene haben?
     
  4. #3 Chris08, 24.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Twerken als Sport nutzen?

    Mache den Kurs auch - bin der einzige Mann im Kurs, stört mich aber nicht weiter; Stehe aber immer ganz hinten und schaue fast nur den anderen Teilnehmerinnen zu, da ich die Bewegungsabläufe nicht ganz hinkriege, und das obwohl ich schon seit 5 Monaten mitmache... :rolleyes:
     
  5. #4 Geextah, 24.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Twerken als Sport nutzen?

    Du... Du... Twerkst.... Echt jetzt?.. Oo
     
  6. #5 Black_knight, 25.03.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    AW: Twerken als Sport nutzen?

    Wenn man ganz hinten steht im Raum und viele Junge Frauen da sind, dann würde ich das auch machen :D
     
  7. #6 Geextah, 25.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Twerken als Sport nutzen?

    Das wäre wahrscheinlich der einzige Grund, warum das Kerle machen würden XD
     
  8. #7 _MarcusK, 25.03.2016
    _MarcusK

    _MarcusK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Twerken als Sport nutzen?

    Hey!
    Also für die gesundheitliche Ebene ist Twerken vielleicht nicht ganz Dein Fall, aber es ist nicht so, dass Du keine Kalorien verlierst. Das ist schon anstrengend und wie Du sicherlich weißt, verliert man im Alltag bei nahezu jeder Tätigkeit Kalorien,falls das deine Intention sein sollte. Wobei Twerken auch im Allgemeinen gar nicht so leicht ist, weil meine gute Freundin macht es und das sieht alles einfacher aus, als es ist. Ich kriege es nicht gebacken. Twerken hat etwas, wenn man es kann. Wie gesund es ist, da scheiden sich wohl die Meinungen.

    Hab noch ein schönes sowie verlängertes Wochenende
     
  9. #8 Chris08, 04.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Twerken als Sport nutzen?

    Dabei hab ich doch extra den Ironie/Sarkasmus-Smiley benutzt... ;(:lol:
     
  10. #9 Geextah, 04.04.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Twerken als Sport nutzen?

    Der war in dem Zusammenhang nicht so ganz offensichtlich, hatte aber die Vermutung ::XX
     
  11. #10 HermannP., 06.04.2016
    HermannP.

    HermannP. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mal in Brasilien in einer Tanzschule, ich, ein Baum mit zwei Füssen. 2 Stunden mit richtig Tempo, ich hatte nie gewusst dass man auch Muskelkater im Hintern bekommen kann. Und das erklärte mir auch warum die Latinas so verdammt tolle Beine haben...
     
  12. FFNiko

    FFNiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Twerken als Sport nutzen?

    Zumba ist doch schon schlimm genug, da musst doch nicht noch einen auf Miley Cyrus machen LOFL.

    Schieb lieber weiter die Hantelbank. Go heavy or go home.
     
  13. #12 Nagev, 27.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2016
    Nagev

    Nagev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Twerken als Sport nutzen?

    Hallo,

    wenn Du wirklich Sport machen willst um dein Ziel zu erreichen wie fit zu werden und Fett zu verbrennen dann geh laufen oder setze dich auf ein Rudergerät oder ein anderes Fitnessgerät. Mit solchen Geräten purzeln die Pfunde!!! Twerken kannst du ja nebenher immer noch als Ausgleich machen :)...
     
  14. #13 MrBananentorte, 30.11.2016
    MrBananentorte

    MrBananentorte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Jedem das seine:p
     
  15. Anzeige

  16. #14 Uncloyesseen, 05.12.2016
    Uncloyesseen

    Uncloyesseen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    :)
     
  17. YoMan

    YoMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    - Davor (noch) nie Beintraining im Fitnessstudio gemacht und dabei auch den Gluteus trainiert?
    Never skip legday :p
    Oder davor (noch) nie zum Beispiel länger Rennrad fahren gewesen?
     
Thema: Twerken als Sport nutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glossar twerken

    ,
  2. kann mann von twerken abnehmen?

    ,
  3. twerken sport

    ,
  4. ist twerken sport
Die Seite wird geladen...

Twerken als Sport nutzen? - Ähnliche Themen

  1. twerken eine Sportart?

    twerken eine Sportart?: Hallo, mal ein paar Fragen. 1. Kann jemand von euch twerken? 2. Wie habt ihr es gelernt/ wie lernt man es am besten? 3. Habt ihr Tipps?...
  2. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  3. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  4. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
  5. unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen

    unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen: Hallo, ich bin m36 80kg bei 180cm dabei aber 25% Körperfett. Ich hab mich zu einer 7 tägigen Alpenüberquerung überreden lassen und muss noch...