Könnt ihr mir weiterhelfen?

Diskutiere Könnt ihr mir weiterhelfen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich möchte demnächst eine Testokur durchziehen und dabei nichts falsch machen. Hat mir jemand einen (vlt. bewährten) Plan zum Masseaufbau mit...

  1. Niko92

    Niko92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte demnächst eine Testokur durchziehen und dabei nichts falsch machen.
    Hat mir jemand einen (vlt. bewährten) Plan zum Masseaufbau mit Injektionsstoff, wie oft ich das spritzen muss und was nehme ich nach der letzten Injektion zur Vorbeugung von Gyno zum Absetzen?

    Zu meiner Person:
    23j, trainiert schlank, 75kg, 1.73cm.

    Ich möchte in den nächsten Jahren als Bodybuilder auf die Bühne und jetzt unbedingt Masse aufbauen.

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Könnt ihr mir weiterhelfen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Das ist wie, als würde ich sagen "ich möchte meine Sommerreifen mit der Felge nach innen montieren, dabei aber nichts falsch machen"
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Kenn mich leider nicht aus :/

    Ggf bei Team andro besser aufgehoben...
     
Thema:

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir weiterhelfen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supps könnten mir weiterhelfen ?

    Welche Supps könnten mir weiterhelfen ?: Hallo Leute, ich trainiere jetzt seit fast 4 Jahren im Fitness Studio und vorher habe ich 8 Jahre lang Leichtathletik betrieben. Seitdem ich im...
  2. Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen?

    Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich betreibe Rudern und Fahrradfahren. Da ich in meiner Wohnung nicht den Platz für zwei stationäre Geräte habe, würde ich mir...
  3. Könnte der Plan aufgehen

    Könnte der Plan aufgehen: Nabend zusammen, ich habe mir einen Trainingsplan erstellt und wollte diesebezüglich eure meinung hören ob mein Plan so aufgeht. Erstmal gebe ich...
  4. Welche Matratze könnt ihr empfehlen.

    Welche Matratze könnt ihr empfehlen.: Ich muss langsam meine Matratze wechseln ich halt das einfach nicht mher aus, ich habe schon Schmerzen am Rücken und übvermüdet bin ich auch,...
  5. Könnte jemand mal über meinen Trainingsplan schauen?Etwas verunsichert

    Könnte jemand mal über meinen Trainingsplan schauen?Etwas verunsichert: Hallo, habe mir von einem Trainer den im Anhang zu findenen Trainingsplan machen lassen. Davor habe ich mit einem 3er Split trainiert (Tag 1...