Duschen mit Boxershorts

Diskutiere Duschen mit Boxershorts im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Jo Jungs, Wer duscht von euch eigentlich im Fitnessstudio mit Boxershorts? Wird das bei euch toleriert im Studio?

  1. Per

    Per Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jo Jungs,
    Wer duscht von euch eigentlich im Fitnessstudio mit Boxershorts? Wird das bei euch toleriert im Studio?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Duschen mit Boxershorts. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Duschen mit Boxershorts

    Ich wohn nur 5min vom Fitness... Ich Dusch zuhause :)
     
  4. #3 Black_knight, 06.04.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Ich dusch nur mit langen Badehosen die über die Knie gehen, ich habe angst das jemand meine 85er Oberschenkel sieht :rolleyes :D
     
  5. #4 Geextah, 06.04.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Duschen mit Boxershorts

    The same here :)
     
  6. #5 MusicMan84, 07.04.2016
    MusicMan84

    MusicMan84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Duschen mit Boxershorts

    Duschen in Boxershorts wäre mal ein Test wert bis jetzt immer ohne wer was zu gucken hat soll das tun und wer was zu verstecken hat soll auch das tun , mir persönlich ist das relativ egal.

    Mfg
    MusicMan84
     
  7. #6 Chris08, 07.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Duschen mit Boxershorts

    [video=youtube;rkP5j_PPuTA]https://www.youtube.com/watch?v=rkP5j_PPuTA[/video]

    Ich dusche übrigens komplett in Trainingsklamotten, spart das spätere Waschen
     
  8. Per

    Per Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Duschen mit Boxershorts

    Meine Frage war aber jetzt ernst gemeint. Natürlich hast du Recht das jeder dort das gleiche unten rumbommeln :D hat und wer gucken will Guckt und wer nicht gucken will guckt nicht. Aber bei mir war es so das ich von meinen Eltern immer schon so erzogen worden bin das der Intim bereich einfach Tabu ist. Ist bestimmt auch eine Kulturelle Sache...
    Bei mir im Studio ist das vollkommen egal ob man mit oder ohne Duscht. Wollte nur so mal wissen wer das macht und ab die Studios was dagegen haben
     
  9. #8 Black_knight, 07.04.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Heißt das du hast bei sex auch deine Boxershort an?:D

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  10. #9 Chris08, 07.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Duschen mit Boxershorts

    Soweit nicht irgendwo explizit beschrieben hat da auch keiner was gegen - wenn doch sagst du dass es nirgendswo beschrieben war und du es nicht wusstest; andere Möglichkeiten gibt es da gar nicht
     
  11. #10 Fit.Candy, 20.04.2016
    Fit.Candy

    Fit.Candy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Duschen mit Boxershorts

    Jungs? Ihr duscht ernsthaft in Boxershorts? :rolleyes:
     
  12. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Duschen mit Boxershorts

    Auch wenn ich das Problem nicht habe, aber wieso sollte jemand was dagegen haben? Wenn du nicht bei anderen die ganze Zeit gaffst kannst du dich selbst ja auch verstecken... Und ich glaub auch nicht, dass es jemanden stört, wenn du nicht richtig sauber wirst in deiner Boxershorts.
    Anders ist das, wenn man in die Sauna geht, da kann man nur das Handtuch drüber behalten. Und zwischen den Saunagängen muss auch immer geduscht werden.
     
  13. #12 Chris08, 20.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Duschen mit Boxershorts

    Allerhöchstens der Betreiber zwecks Hygiene - wenn derjenige seine Unterwäsche schon x Tage an hat und dann damit duschen geht... Naja :D
     
  14. #13 MusicMan84, 20.04.2016
    MusicMan84

    MusicMan84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Duschen mit Boxershorts

    Du meinst wenn man die Boxershorts schon so lange an hat das man sie nicht mehr ausziehen kann? *schüttel*

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  15. #14 Chris08, 20.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Duschen mit Boxershorts

    Wollte jetzt nicht weiter ausführen was passiert wenn jemand mit ner vollgeschissenen Hose in die Dusche steigt... :D
     
  16. #15 MusicMan84, 20.04.2016
    MusicMan84

    MusicMan84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Duschen mit Boxershorts

    Besser nicht jeder sollte seiner eigenen Fantasie freien lauf lassen ...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  17. johan4

    johan4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    mit Boxershorts ich finde das ist nicht ganz praktisch
     
  18. #17 caleigh60, 20.02.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es wirklich jemanden der mit Boxershorts duschen geht?.. :crazy:
     
  19. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Also in anderen fitnessstudios hab ich das schon beobachten können das einige mit boxershorts duschen gehen.
    In meinem aktuellen studio ist dem allerdings nicht so.
    Aber jedem so wie er mag.
     
  20. Anzeige

  21. #19 caleigh60, 21.02.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe es auch schon öfters gesehen, die mit Boxershort duschen. Vielleicht schämt man sich. Ist ja völlig normal
     
  22. #20 Rock-Work, 27.02.2017
    Rock-Work

    Rock-Work Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Sofern es deine religion nicht verbietet...warum? Hab auch schon in der ladies-Dusche Mädels mit Religiösem Hintergrund halb angezogen gesehen und werd das nie verstehen. Steinzeit iwie...
     
    Payas gefällt das.
Thema: Duschen mit Boxershorts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit unterhose duschen

    ,
  2. duschen mit unterhose

    ,
  3. duschen in unterhose

    ,
  4. Dusch-Boxershort,
  5. mit Boxershorts duschen,
  6. fitx einzelduschen,
  7. in Unterhose duschen,
  8. fitx dusche,
  9. duschen unterhose,
  10. im fitnessstudio dusche unterhose,
  11. duschen in boxershorts,
  12. warum dusch-boxershort,
  13. Fitnessstudio mit boxershorts duschen,
  14. Mit Unterhose duschen gemeinachaftsdusche,
  15. fitnessclub boxershort duschen,
  16. Fitness Türken nackt duschen,
  17. fitnessstudio duschen boxershorts,
  18. warum duschen muslime in Badehose?,
  19. fitnessstudio araber unterhose,
  20. unterhose dusche fitness,
  21. boxershort fitnessstudio,
  22. duschen in unterwäsche,
  23. gruppendusche gym badehose,
  24. in feinripp unterwäsche duschen,
  25. warum lassen muslime im fitnessstudio beim duschen die unterhise an
Die Seite wird geladen...

Duschen mit Boxershorts - Ähnliche Themen

  1. Gemeinschaftsduschen - training

    Gemeinschaftsduschen - training: Hey, Ich habe mit mit 2. Training angefangen und dort duschen sie nackt und in einer gruppe, sie sagen natührlich das sie nich gucken aber ich...
  2. kalt duschen

    kalt duschen: Hi, Also ich hab gehört, dass wenn man morgens eine kalte dusche nimmt :würg, dann ziehen sich die Musklen zusammen und werden härter. Bei einer...
  3. Duschen

    Duschen: hallo leute, hat wer ne ahung was besser is für den muskel? kalt duschen oder warm/heiss duschen? mit kalt duschen straffts doch die muskeln oder...