Welches Nahrungsergänzungsmittel

Diskutiere Welches Nahrungsergänzungsmittel im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus zusammen, da ich zu meiner Frage hier nicht direkt etwas gefunden habe, mein Beitrag hier. Ich habe in den vergangenen 9 Monaten 55kg...

  1. #1 Unregistriert, 26.04.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Servus zusammen, da ich zu meiner Frage hier nicht direkt etwas gefunden habe, mein Beitrag hier.

    Ich habe in den vergangenen 9 Monaten 55kg abgenommen. Bin 1,80m groß, männlich und 26 Jahre alt. Jetzt wiege ich 92kg.

    Meine Abnahme habe ich eigentlich nur durch eine andere Ernährung erreicht. Dadurch habe ich natürlich auch viel Muskeln verloren. Sehe jetzt irgendwie dürr aus mit noch etwas Bauchspeck.

    Nun möchte ich anfangen im Fitnessstudio zu trainieren und ein wenig Muskeln aufbauen. Nebenher auch meine Ernährung wieder ein wenig normalisieren. Ich möchte nicht irgendwie breit werden aber einfach nur eine normale Statur haben.

    Nun zu meiner Frage: was könnt ihr mir empfehlen an Eiweiß, Protein oder wie auch immer um meine Muskeln etwas aufzubauen aber gleichzeitig nicht wieder zuzunehmen.

    Kenne mich in dieser Branche nicht wirklich aus, wäre mit einem/mehreren direkt genannten Produkt/en sehr dankbar. Vllt etwas, was ihr in ähnlicher Situation benutzt habt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 27.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Welches Nahrungsergänzungsmittel

    55kg ist natürlich krass - hab mich erst verlesen und dachte du hättest bei 1,80m 55kg :D

    Du brauchst keine Nahrungsergänzung solange du deine Proteine durch die normale Ernährung aufnimmst - es ist halt ein NahrungsERGÄNZUNGsmittel

    Ansonsten kann ich Nutri-Plus von Tenshi hier aus dem Forum empfehlen oder ESN - war mit beidem sehr zufrieden
     
  4. Bolfy

    Bolfy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches Nahrungsergänzungsmittel

    Genau so sieht es aus. Wundermittel sind das alles nicht, aber gegen einen leckeren Shake ist ja nichts einzuwenden :)

    Proteine nehme ich mittlerweile nur noch von BioTechUSA, alles andere meist von Olimp oder BBN Hardcore.
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Welches Nahrungsergänzungsmittel

    Immer schön die Ami Keule :D. Ich zieh deutsche Produkte aus gutem Grund vor. Lediglich beim Fischöl kauf ich bei Olimp.

     
  6. #5 Chris08, 22.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Welches Nahrungsergänzungsmittel

    "Chemie-Zeug" :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
     
  7. #6 Dat_Ass, 07.07.2016
    Dat_Ass

    Dat_Ass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches Nahrungsergänzungsmittel

    Biotech.... :D
    Ich nehme nur Whey und Creatin meist von ESN, weil Preis/Leistung einfach stimmen.
    Ab und an mixe ich mir selber einen Booster zusammen, für ein bisschen Spaß!
    Alles andere brauch man nicht.
     
  8. #7 Chris08, 07.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Welches Nahrungsergänzungsmittel

    Kommt da so weißes Pulver mit rein...? :D:D
     
  9. #8 PowerMax23, 07.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2016
    PowerMax23

    PowerMax23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches Nahrungsergänzungsmittel

    @ Dat_Ass: Was kommt alles in deinen Booster rein? :rolleyes:

    Ich habe früher mal Kreatin aus der Apotheke genommen. Nicht ganz günstig, hat aber zum Trainingserfolg beigetragen.

    Was haltet ihr von solchen Boostern?
     
  10. #9 Geextah, 07.07.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Welches Nahrungsergänzungsmittel

    Müll, kannst mir das Geld überweisen, wenn du es nicht benötigst :)
     
  11. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Welches Nahrungsergänzungsmittel

    Nen Kaffee tuts auch... Schmeckt sogar besser als das Boosterzeug.
     
  12. #11 PowerMax23, 08.07.2016
    PowerMax23

    PowerMax23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches Nahrungsergänzungsmittel

    :xx Das habe ich mir schon gedacht... Da behalte ich mein Geld besser
     
  13. #12 Geextah, 08.07.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Welches Nahrungsergänzungsmittel

    Oder wie gesagt, mir überweisen, ich nehms gerne, wenn du es nicht brauchst :-D
     
  14. #13 joanniefiototj5260, 09.07.2016
    joanniefiototj5260

    joanniefiototj5260 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welches Nahrungsergänzungsmittel

    ich nehme aktuell reisprotein mit mandel / haselnuss milch!

    dann schmeckt es nicht so unangenehm
     
  15. #14 MarioH, 17.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2016
    MarioH

    MarioH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches Nahrungsergänzungsmittel

    Ich nehm auch Whey und Kreatin. Kreatin braucht der Muskel als Energielieferant bei Kontraktion. Der Körper speichert bzw. produziert normalerweise nur genug für ca. 10 Sekunden intensive Belastung. Das ist für Training zu wenig. Und Protein braucht der Muskel für den Aufbau nach der Belastung selbst. Whey kauf ich im Laden. Und Kreatin hab ich 100% Kreatin-Monohydrat von
     
  16. #15 Klimperli, 20.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2016
    Klimperli

    Klimperli Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze schon seit einiger Zeit esn designer whey und das mit ziemlich guten Erfolg. Mit 83%igen Gehalt an Eiweiß, hat das Proteinpulver sogar einen überdurchschnittlichen Wert. Was zu meinem Entschid führte war das über 30%ige Anteil von Protein-Isolat-Anteil, was für Lactoseintolerante sehr vom vorteil sein kann. Der Rest der Wert ist sehr durchschnittlich, also wenn das weiter hilft, kannst du das gern mal probieren. Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht und wechsle nicht wieder so schnell. ;-)
     
  17. Anzeige

  18. #16 Geextah, 20.08.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Welches Nahrungsergänzungsmittel

    Nur noch mal als Hinweis und bitte beachten:

    Links setzen, nur wenn sie wirklich notwendig sind.
    Steht auch in den Nutzungsbedingungen.
    In diesem Fall war es, wie so oft, nicht notwendig.

    Ich hab keinen Bock ständig Links entfernen zu müssen...
     
  19. #17 muskelbrain, 12.12.2016
    muskelbrain

    muskelbrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nimm für den Anfang nur Whey Protein, wenn du häufig trainierst und schon länger dabei bist kannst du noch Creatin dazu nehmen. Von Boostern würde ich eher abraten.
     
Thema: Welches Nahrungsergänzungsmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches nahrungsergänzungsmittel

    ,
  2. nahrungsergänzungsmittel zum krafttraining

Die Seite wird geladen...

Welches Nahrungsergänzungsmittel - Ähnliche Themen

  1. She schlank und wenig fett: welches Nahrungsergänzungsmittel für Masseaufbau?

    She schlank und wenig fett: welches Nahrungsergänzungsmittel für Masseaufbau?: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Ich hoffe ich stelle hier keine nervigen Fragen, die bereits...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  5. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...