Her mit euren Fitness/Ernährungs Apps!!!!

Diskutiere Her mit euren Fitness/Ernährungs Apps!!!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, wollte euch mal meine Handy Apps vorstellen welche ich tagtäglich benutze: Kalorienzähler (FatSecret): echt richtig gute Sache!...

  1. #1 BlackHawk., 31.05.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wollte euch mal meine Handy Apps vorstellen welche ich tagtäglich benutze:

    Kalorienzähler (FatSecret): echt richtig gute Sache! Individuelle Zusammensetzung von den Mahlzeiten incl. kcal. berechnung. Sehr große Datenbank. Mit Strichcode Option, ideal für unterwegs! Kann es jedem ans Herz legen.

    Gym Book: Ein Trainings Notiz Buch mit verschiedenen Tools wie z.B: Trainingsverlauf, Übungen, Kalender, Programme, Große Datenbank, viele Details.
    Leider werden die Übungen auf Englisch erklärt mit Bildern!

    Push Ups: mein persönlicher Motivation Trainer. Testen lohnt sich, ist auch Kostenlos.

    Squats
    : genau so aufgebaut wie "Push Ups" App.

    Das wars, was habt ihr so für Apps?

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 31.05.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Keine einzige Fitness-app. Warum auch? ^^
     
  4. #3 Bodytrain13, 15.06.2013
    Bodytrain13

    Bodytrain13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Unregistriert, 10.06.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Her mit euren Fitness/Ernährungs Apps!!!!

    Hallo,

    ich untersuche die Qualität- und Risikofaktoren von Fitness-Apps im Rahmen meiner Masterarbeit. Ich freue mich über Teilnehmer und bedanke mich für euer Unterstützung!

    https://FitnessAppsJSUBT.sawtoothsoftware.com/login.html
     
  6. #5 jumpingsquirrel, 15.06.2016
    jumpingsquirrel

    jumpingsquirrel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Her mit euren Fitness/Ernährungs Apps!!!!

    Ich nutze gar keine FitnessApps, sehe da momentan für mich keinen allzu großen Nutzen drin...
     
  7. #6 joanniefiototj5260, 19.06.2016
    joanniefiototj5260

    joanniefiototj5260 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Her mit euren Fitness/Ernährungs Apps!!!!

    7 Minuten app - IOS!

    mega gut ;)
     
  8. #7 PowerMax23, 07.07.2016
    PowerMax23

    PowerMax23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Her mit euren Fitness/Ernährungs Apps!!!!

    Die 7 Minuten app benutze ich auch!

    Zum Laufen habe ich immer Runtastic dabei. Das motiviert seine Zeit zu halten und beim Laufen nicht nachzulassen...
     
  9. #8 joanniefiototj5260, 09.07.2016
    joanniefiototj5260

    joanniefiototj5260 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Her mit euren Fitness/Ernährungs Apps!!!!

    hast du schonmal bonus 1 gemacht 2 runden? die macht mich fertig lol
    nehme die immer am anfang fürs "aufwärmen"
     
  10. #9 xxgettingbetterxx, 10.07.2016
    xxgettingbetterxx

    xxgettingbetterxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    AW: Her mit euren Fitness/Ernährungs Apps!!!!

    Cronometer ist mMn die beste App für Ernährung - zwar an den amerikanischen Markt angepasst, aber wenn man so gut wie ausschließlich unverarbeitete/minimal verarbeitete Produkte isst, funktioniert es trotzdem super.
     
  11. #10 joanniefiototj5260, 10.07.2016
    joanniefiototj5260

    joanniefiototj5260 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Her mit euren Fitness/Ernährungs Apps!!!!

    ist bekannt ob die auch in deutsch kommt?
     
  12. #11 xxgettingbetterxx, 10.07.2016
    xxgettingbetterxx

    xxgettingbetterxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    AW: Her mit euren Fitness/Ernährungs Apps!!!!

    Ich habe keine Ahnung, aber wie gesagt, man kommt auch als Deutscher eigentlich gut damit klar, solange man vielleicht einige Lebensmittel mal im Wörterbuch nachgucken kann, falls man nicht so gut Englisch spricht. Am Laptop ist es kostenlos, am Handy kostet es drei Euro oder so.
    Dafür bekommt man von jedem einzelnen Lebensmittel sehr genaue Daten und kann auch die Mikros wunderbar tracken. Wenn man doch einmal verarbeitete Produkte isst, kann man ein Essen "erstellen", aber da muss man eben die Infos zu den Vitaminen etc haben, damit es vollständig ist.
    Man kann auch Rezepte erstellen, falls man ein bestimmtes Gericht häufiger isst.

    Das Ganze sieht ungefähr so aus:

    cronometer_1.jpg
    cronometer_2.jpg
    cronometer_3.jpg
    cronometer_4.jpg
    cronometer_5.jpg
     
  13. Anzeige

  14. #12 muskelbrain, 12.12.2016
    muskelbrain

    muskelbrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze myfitnesspal
     
  15. #13 Pattiii1984, 29.01.2017
    Pattiii1984

    Pattiii1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutze Lifesum zum tracken meiner Mahlzeiten
    und JeFit um meine Trainingsfortschritte zu dokumentieren
     
Thema:

Her mit euren Fitness/Ernährungs Apps!!!!

Die Seite wird geladen...

Her mit euren Fitness/Ernährungs Apps!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wofür nutzt ihr euren Körper?

    Wofür nutzt ihr euren Körper?: Ein komisches Thema, ich weiß. Mir ging der Gedanke durch den Kopf, als ich nach dem Jahreswechsel etwas Anlaufschwierigkeiten hatte und meine...
  2. Newbie braucht euren Rat

    Newbie braucht euren Rat: Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und weiblich. Habe zuvor nicht soviel Sport betrieben und nunja der Zahn der Zeit nagt etwas...
  3. Wie esst ihr euren Magerquark?

    Wie esst ihr euren Magerquark?: Hi Community, ich wollte mal fragen wie oder mit was ihr euren Magerquak esst, ich esser ihn aktuell mal mit 2 Kiwis oder einem grünen Apfel...
  4. Wieviel Malto kommt in euren Shake?

    Wieviel Malto kommt in euren Shake?: Thread bitte löschen kann bitte gelöscht werden, Suche erfolgreich! Danke
  5. Hilfe bei komplizierter Situation - stehe gerade ratlos da und brauche Euren Input

    Hilfe bei komplizierter Situation - stehe gerade ratlos da und brauche Euren Input: Hallo Community, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben => hoffe, hier ein paar Anmerkungen/Hilfe zu bekommen. Folgendes Szenario: durch...