LowCarb Pizzaboden aus Blumenkohl

Diskutiere LowCarb Pizzaboden aus Blumenkohl im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Fitness-Freunde, heute ein tolles Pizza-Rezept aus dem Bereich Low-Carb! Wir wollen einen Pizzaboden aus Blumenkohl zubereiten! Klingt...

  1. #1 GerryD77, 14.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2016
    GerryD77

    GerryD77 Guest

    Hallo Fitness-Freunde,

    heute ein tolles Pizza-Rezept aus dem Bereich Low-Carb!
    Wir wollen einen Pizzaboden aus Blumenkohl zubereiten! Klingt ekelig? Glaubt mir… man schmeckt den Blumenkohl am Ende nicht heraus. Probiert es aus! :)

    Das Rezept mit Bildern findet ihr hier:

    https://www.facebook.com/derfitcoach/posts/1167984049920613

    Gruß
    Gerry
     
  2. Anzeige

  3. #2 eat.train.sleep.repeat, 15.07.2016
    eat.train.sleep.repeat

    eat.train.sleep.repeat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: LowCarb Pizzaboden aus Blumenkohl

    Sehr ausführlich geschrieben. Ich finde sowas einfach Super, dass sich einige hin und wieder die Mühe machen und das anderen dan auch noch kostenlos zur Verfügung stellen ;) =)
     
  4. #3 Chris08, 15.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: LowCarb Pizzaboden aus Blumenkohl

    Dann verzichte ich lieber und hau mir am Cheatday ne richtige Pizza rein :D Aber coole Idee das damit auszutauschen
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: LowCarb Pizzaboden aus Blumenkohl

    Pizzaboden aus geschlagenem Quark mit Ei ist deutlich leckerer.
     
  6. #5 oblivionz, 17.07.2016
    oblivionz

    oblivionz Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: LowCarb Pizzaboden aus Blumenkohl

    Ist auf jeden Fall auch für jene geeignet welche generell auf Allergiezeugs verzichten müssen, da könnte das auch noch eine spannende Alternative bilden, denke ich mir. Cooles Rezept auf jeden Fall.
     
  7. notaus

    notaus Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    AW: LowCarb Pizzaboden aus Blumenkohl

    Bähh, nein. Blumenkohl oder auch Thunfisch schmeckt man raus. Ich muss den ganzen Tag davon aufstoßen.
    Ich hab ein prima Rezept für einen Boden aus Ei, Frischkäse und Mandelmehl. Ist eher weicher aber geschmacklich viel viel besser.
     
  8. #7 Super_Sayian, 27.08.2016
    Super_Sayian

    Super_Sayian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: LowCarb Pizzaboden aus Blumenkohl

    Was? Wie meinst du das denn? Kannst du das mal beschreiben?
    Einfach Quark und Ei? Das Ei gerinnt und man bekommt wirklich nen Boden? Kann ich mir nicht vorstellen. Hilf mir auf die Sprünge, denn das hört sich echt interessant an!
     
  9. #8 Jürgen27, 27.11.2016
    Jürgen27

    Jürgen27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich wieder auf lowcarb bin, dann muss ich das auf jeden Fall mal ausprobieren. ich bin gespannt ob es auch gut schmeckt :)
     
  10. Anzeige

  11. #9 don_sportify, 26.12.2016
    don_sportify

    don_sportify Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Leute, carbs sind nicht schlimm. Lieber solltet ihr darauf achten, den Pizzaboden Glutenfrei zu gestalten, anstatt die guten Energyquellen, welche euch satt machen wegzulassen! Low carb versetzt euren Körper in Stress und damit in Alarmbereitschaft mehr zu essen. Oder hatteet Ihr nach eine Low carb diät noch nie eine Gewichtszunahme?
     
  12. #10 Geextah, 26.12.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Glutenfrei... Jetzt wirds langsam echt albern...
     
Thema:

LowCarb Pizzaboden aus Blumenkohl

Die Seite wird geladen...

LowCarb Pizzaboden aus Blumenkohl - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  2. Lowcarb Tagesration

    Lowcarb Tagesration: Hallo Leute, der Sommer rückt näher und würde gerne 2-3 Kilo verlieren. Hat jemand vielleicht ein paar Ernährungstipps für mich, wie ich mich...
  3. Frage Zu Lowcarb

    Frage Zu Lowcarb: Hallo,ich bin neu hier :D mache seit ca einer woche Daniel Aminatis Mach dich krass um ein bisschen in sport reinzukommen. und das ist halt...
  4. Fettabbau - LowCarbHighFat? HighCarbLowFat? Was denn nun?

    Fettabbau - LowCarbHighFat? HighCarbLowFat? Was denn nun?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und seit Wochen beschäftigt mich eine Frage: was ist denn nun die richtige Ernährung für den...
  5. Lowcarb, Fatburn +BCAA?

    Lowcarb, Fatburn +BCAA?: Hallo, ich trainiere seid ca. einem Jahr auf masse und habe ca. 10KG zugenommen (64 auf 74kg) (fast nur muskelmasse), bin 174cm und 17 Jahre....