Wie werde ich mein Bauchfett los?

Diskutiere Wie werde ich mein Bauchfett los? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend liebes Fitness-Forum, habe nun in 6 Monaten mein Gewicht von 129,8kg auf 93kg reduziert. Das Problem hierbei aber ist, dass ich ein...

  1. Adana

    Adana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebes Fitness-Forum,

    habe nun in 6 Monaten mein Gewicht von 129,8kg auf 93kg reduziert. Das Problem hierbei aber ist, dass ich ein leichten ''Hängebauch'' habe. Wenn ich mein Bauch um ca. die Hälfte einziehe, dann sieht es einigermaßen gut aus, aber das Hängen meines Bauches regt mich langsam auf. Meine Brust wurde auch kleiner, aber hat ebenfalls ein größeren Umfang als gewöhnlich.
    Nun zu meiner Frage, wie kann ich mein Bäuchlein und meine Brust ''strammen''.
    Meine Idee:
    6km Joggen (8km/h) täglich, danach auf den Crosstrainer für 10min und zu guter letzt sit ups.
    Da ich aber nicht viel Ahnung habe in diesem Bereich, würde ich gerne lieber nachfragen.
    Grüße, Adanali
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hobbysportler, 03.09.2016
    Hobbysportler

    Hobbysportler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie werde ich mein Bauchfett los?

    Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und hatte dasselbe Problem wie du. Ich habe angefangen, meine Bauchmuskeln zu trainieren und nach einiger Zeit wurde der Bauch strammer. Das liegt daran, dass die Muskulatur von innen gegen den Schwabbelspeck andrückt, so dass alles fester wird. Mein Problem sind aber die Hautlappen, vor allem unter dem Bauchnabel. Ich bin auf der Suche wie ich das Problem löse.
     
  4. #3 Chris08, 05.09.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wie werde ich mein Bauchfett los?

    Hautlappen bzw. überschüssige Haut kann man nicht wegtrainieren, außer man baut so viel Masse auf dass die Haut wieder straff anliegt
    Gezielt am Bauch abnehmen oder sonstwo geht nicht, der Körper entscheidet das selbst
     
Thema:

Wie werde ich mein Bauchfett los?

Die Seite wird geladen...

Wie werde ich mein Bauchfett los? - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan zum fit werden und abnehmen

    Mein Plan zum fit werden und abnehmen: Hey, vorab als Information ich wiege momentan um die 82 kg und bin ca. 183 cm groß. Diesen Plan versuche ich für die nächsten 2-3 Monate zu...
  2. Allgemein breiter werden, nur durch ernährung?

    Allgemein breiter werden, nur durch ernährung?: Hi, ich habe gerade Bilder in meine Galerie rein. Ich bin 1.67 Klein und bin 17 Jahre alt, wiege 59 kg. Ich habe vor 2 Wochen mit den Fitness...
  3. Wieso nehme ich nicht ordentlich zu und wieso werden meine Musklen nur so langsam an masse zu ???

    Wieso nehme ich nicht ordentlich zu und wieso werden meine Musklen nur so langsam an masse zu ???: Also ich esse jeden Tag ziemlich viel : Frühstück : 1 Ei oder Kornfalkes oder Obst 10 oder 11 Uhr : Meistens 1 Pizzaeck udn eine Leberkässemmel...
  4. Mein Bauch einzigste Beschwerde!

    Mein Bauch einzigste Beschwerde!: Hi, ich bin 16 Jahre alt. 1,84cm Groß und wiege 69kg Ich wollte fragen ob ihr mir paar training übung sagen könnt für denn Bauch. Ich gehe seid 5...
  5. Stark werden

    Stark werden: Hi, hier kommt mein Trainingstagebuch :) In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich immer nur ein paar Wochen am Stück trainiert, bin aber nie...