TTT, Tim Trainings Tagebuch

Diskutiere TTT, Tim Trainings Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So, Ich wollte für die Hilfe auch ein bisschen zu diesem Forum beitragen. Meinen Plan lade ich dann hoch. Eine Sache verstehe ich noch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #Tim

    #Tim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So,
    Ich wollte für die Hilfe auch ein bisschen zu diesem Forum beitragen.
    Meinen Plan lade ich dann hoch.
    Eine Sache verstehe ich noch nicht ganz: Ich möchte wie Empfohlen vier mal die Woche Krafttraining Machen und danach soll man ja immer einen Tag Erholung lassen. Wie soll dass gehen bei sieben Tagen in der Woche, es gibt doch zwingend an einem Tag keinen Pausetag.....?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TTT, Tim Trainings Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: TTT, Tim Trainings Tagebuch

    3-4 Tage, in einer Woche 3 und in einer Woche 4 Tage
     
  4. #Tim

    #Tim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: TTT, Tim Trainings Tagebuch

    Ok gibt Sinn danke
     
  5. #4 #Tim, 02.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2016
    #Tim

    #Tim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: TTT, Tim Trainings Tagebuch

    Den Anhang Wkm plan.doc betrachten

    Hier mein Prototyp von Trainigsplan, je mehr man sich während des schreibens informiert, je mehr kommt es einem vor totale Grütze sich zu überlegen. Naja ich bin jedenfalls für jegliche Kritik offen (gehe sehr davon aus xD)
    Die Sätze habe ich nach eigenem ausprobieren gesetzt aber ich würde gerne wissen ob dass so Sinn macht, was zu viel ist und was unbedingt noch fehlt.
    Ernährungsplan kommt noch, danke im voraus für Verbesserungen jeglicher Art

    (Dafür gehört mir eine übergezogen, doch ich habe am Anfang statt Sätze; Splits geschrieben:rolleyes::D)
     
  6. #Tim

    #Tim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: TTT, Tim Trainings Tagebuch

    Hier nun Mein grober Ernährungs plan:

    Den Anhang Ernährungsplan.doc betrachten

    Ich würde nun gerne Wissen ob Diese Zuammenstellung sinnvoll ist.

    Sollte ich Die Pläne Ohne Download hier herein kopieren?
     
  7. #6 Chris08, 04.10.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: TTT, Tim Trainings Tagebuch

    Wäre besser, da nicht jeder die Dateien öffnen kann
     
  8. #Tim

    #Tim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: TTT, Tim Trainings Tagebuch

    Oh ok kommt
     
  9. #Tim

    #Tim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: TTT, Tim Trainings Tagebuch

    3.Trainigsplan-Plan

    2Wochenplan (Aufbauphase):

    Wochentage Training
    Montag 1.Tp
    Dienstag Cardio(A)
    Mittwoch 2.Tp
    Donnerstag Cardio(A)
    Freitag 1.Tp
    Samstag Cardio(M)
    Sonntag 2.Tp
    Montag Cardio(A)
    Dienstag 1.Tp
    Mittwoch Cardio(A)
    Donnerstag 2.Tp
    Freitag Cardio(A)
    Samstag 1.Tp
    Sonntag Cardio(M)

    Tp1; Oberkörper, Rücken
    • Dehnen+Seilspringen
    • 15 Push-Jumps
    • 3S Liegestütze
    • 2x3S 15Wdh. Einarmiges Kurzhantel Rudern
    • 2S Untergriff Klimmzüge
    • 2S Wdh.20 Kh-Bankdrücken
    • 3S Wdh.10 Kh-Shrugs
    • 2S Dips
    • 3S 10Wdh Kh-Curls Stehend
    • 2S Klimmzüge
    • Dehnen

    Tp2; Bauch, Beine
    • Dehnen+Seilspringen
    • 2S Sit-Ups
    • 3S Crunch
    • 3S Kniebeugen ohne Gewicht
    • 2S Leg Raise
    • 20 Kh-Ausfallschrite
    • 2S 15 Wdh. Situps mit Gewicht
    • 2S Mountain Climber
    • 2S Wdh.20 Kh-Squats
    • Dehnen

    Cardio (Laufen)
    • (M): morgens
    • (A)Abend
     
  10. #Tim

    #Tim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: TTT, Tim Trainings Tagebuch

    Ernährungsplan

    Trainigstag:

    30 min nach dem Auftsehen Grundbaustein, Kohlenhydrate -Bircher Müsli -Rührei+ Vollkornbrot -Ei, Schinken -Olivenöl -Shake: Milch, Honig, Bananen
    1-2 Stunden vor dem Trainig Protein, langsame Kohlenhydrate -Hünchen, Fisch, Fleisch
    -Nudeln, Reis, Kartoffeln, Haferflocken
    -Linsen, Bohnen
    Direkt vor dem Training Protein und Aminosäuren -Milch
    -Nüsse
    Training Flüssigkeit Wasser!
    Direkt nach dem Training Schnell verfügbare Proteine und Kohlenhydrate -Whey
    -Obst
    1 Stunde nach dem Training Protein und langsame Kohlenhydrate -Gemüse
    -Fleisch
    -keine Kh
    Vor dem Schlafen Langsames Protein Magerquark,Jogurt, (Fettarmer)Käse

    Cardio Tag (M)
    (Kaloriendefizit)????
    Kurz vor dem Trainig Trinken Wasser
    Trainig Trinken Wasser
    Direkt nach dem Training Proteine, wenige Schnelle Kohlenhydrate Ei, Fisch
    Obst
    Mittagessen Reichlich Kohlenhydrate, Fette Nudeln, Reis etc
    Fisch, Olivenöl
    Abend Protein, Fett (Variabel)

    Cardio am Abend:
    3-4 Stunden vor dem Trainig die letzte Mahlzeit einnehmen.
    (Mittagessen weniger Fette)




    So, ich muss die etwas komische Formatierung entschuldigen aber anscheinend nimmt der Browser ungern Tabllen an.
    Wollte heute wieder anfangen mim Laufen; erstmal krank geworden........
     
  11. #Tim

    #Tim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: TTT, Tim Trainings Tagebuch

    Gibt es sinn an einem tag einen Überschuss und dem darauffolgenden ein Kaloriendefizit zu haben?
     
  12. #Tim

    #Tim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: TTT, Tim Trainings Tagebuch

    Nagut, wenn keiner etwas dazu zu sagen hat gehe ich davon aus dass entweder dass kompletter mist ist und es sich nicht lohnt zu antworten oder dass man den plan durchaus durchziehen kann.
    Werde dann meine Erfahrungen hier Posten......
     
  13. Anzeige

  14. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: TTT, Tim Trainings Tagebuch

    Nein.

    Habe unterwegs mal ne Antwort geschrieben, wie ich eben feststellen musste hat es die aber nicht gesendet - vermutlich schlechtes Internet.

    Ich rate dir eher zu einem Ganzkörper plan. Splitten ist eher was für fortgeschrittene! Leider fällt mir kein Ganzkörperplan mit Training m. dem eigenem Körpergewicht ein... vielleicht mal im Internet suchen oder warten, ob ein anderes Forenmitglied einen guten Plan kennt.
     
  15. #Tim

    #Tim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
Thema:

TTT, Tim Trainings Tagebuch

Die Seite wird geladen...

TTT, Tim Trainings Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.