L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

Diskutiere L-Glutamin Kapseln (Bull Attack) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...

  1. muerph

    muerph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....

    Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack.

    Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an trainingsfreien Tagen verwenden soll?
    Leider steht nicht wirklich was hilfreiches auf der Packung und im Netz.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ist relativ egal...
    Glutamin hat leider nachweislich keine Wirkung...

    Kannst also vor und nach dem Training 1-2 nehmen..
    An Trainingsfreien Tagen morgens/abends...
     
  4. #3 profit-bodycult Philipp, 14.11.2016
    profit-bodycult Philipp

    profit-bodycult Philipp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz davon abgesehen das dein Körper das Zeug nicht in den Organismus aufnehmen kann. Würde ich es entweder morgens oder nach dem Training nehmen. An den genanten Zeiten ist dein Körper wie ein trockener Schwamm und nimmt alles sofort und meist auch besser auf. Kannst du übrigens mit allen Supps so handhaben. Bei Creatin darauf achten das du es zusammen mit Kohlenhydraten einnimmst. Ist übrigens das einzige Supp das wirklich eine nachweisbare Funktion hat.
     
  5. #4 fromnai, 19.11.2016
    fromnai

    fromnai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auf jeden Fall gut dass du es probierst! Glutamin ist schon nicht schlecht!
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Stimmt, schlecht ist es Sinn...
    Wirkung hat es aber auch keine...
     
Thema: L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bull attack cre alkaline 3000

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin Kapseln (Bull Attack) - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hey Leute bin neu hier & habe mal paar Fragen an euch :cool: Habe mit gestern L-Glutamin Kapseln von Olymp geholt & wollte wissen wann genau...
  2. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  3. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  4. L-Glutamin, braucht man mehr?

    L-Glutamin, braucht man mehr?: Hallo, also ich bin begeistert von L-Glutamin! Ich habe in 3Monaten knappe 5Kg zugenommen, und nur Glutamin als Nahrungsergänzungsmittel...
  5. L-Glutamin Vs. Glutaminsäure

    L-Glutamin Vs. Glutaminsäure: Hallo weiss einer von euch ob Glutaminsäure das selbe ist wie L-Glutamin oder nicht, auf bambamscorner.com steht NEIN! nun sehe ich aber in den...