Eiweiß Crépe mit Banane und Schokosirup

Diskutiere Eiweiß Crépe mit Banane und Schokosirup im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; [IMG] Zutaten 1 EL Seitan Pulver 100 ml Wasser 30 g Nutri-Plus Shape & Shake (Geschmacksrichtung nach Belieben) 1 TL Backpulver etwas Distelöl zum...

  1. #1 Tenshi, 08.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2016
    Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]
    Zutaten
    1 EL Seitan Pulver
    100 ml Wasser
    30 g Nutri-Plus Shape & Shake (Geschmacksrichtung nach Belieben)
    1 TL Backpulver
    etwas Distelöl zum anbraten
    1 Banane für den Belag
    etwas kalorienfreien Schokoladen-Sirup als Topping

    Zubereitung
    Zubereitungszeit:
    Alle Zutaten (außer die Banane&den Sirup) mit dem Handrührgerät verühren. Den Teig in heißes Öl in die Pfanne geben und von beiden Seiten goldgelb backen. Der Teig wird recht fest und etwas “klebrig”. Davon nicht irritieren lassen. Einfach in der Pfanne gut verstreichen und vor dem wenden wirklich gut backen. Garnieren und fertig.

    Nährwerte pro Portion
    kcal 435
    Kohlenhydrate 22,5 g
    Eiweiß 42 g
    Fett 1,7 g

    Eiweiß Crépe mit Banane und Schokosirup - Nutri-Plus Online Shop
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 09.12.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Pfffff :rofl:lol:

    Hört sich aber gut an :D
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    naja, persönlich verwende ich auch weder den kalorienfreien noch "etwas" davon :D
    Aber die Rezepte sollten ja in erster Linie kcal-arm sein.
     
    Chris08 gefällt das.
Thema:

Eiweiß Crépe mit Banane und Schokosirup

Die Seite wird geladen...

Eiweiß Crépe mit Banane und Schokosirup - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...