Cheate ich zu oft?

Diskutiere Cheate ich zu oft? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; @slonsok Was ist den los mit dir? Achte mal auf deinen Ton, das ist ja schrecklich wie du andere anfährst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Nik97, 12.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2017
    Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    @slonsok
    Was ist den los mit dir? Achte mal auf deinen Ton, das ist ja schrecklich wie du andere anfährst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cheate ich zu oft?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Was ist denn hier los?! :/

    Versteh den hate gegen Zucker nicht...
    Studien zeigen ganz klar, dass Zucker weder für Krankheiten noch für Übergewicht verantwortlich sind...
     
    Geextah gefällt das.
  4. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe am Samstag meinen Cheat Day :d
     
  5. #24 slonsok, 12.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Liest ruhig eure Studien, wählt aber die sinnvolleren aus

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Hast du ne sinnvolle?
     
  7. #26 slonsok, 12.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Letztens habe ich eine aus den USA gelesen, warum die Fettleibigkeit so explodiert ist, ich versuche sie zu finden und zu posten

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  8. #27 Geextah, 13.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Was mir aufgefallen ist, dass dieser Hass gegen Zucker sehr oft aus der Paleo und Crossfit Ecke kommt (manchmal auch aus der veganen).
    Bedeutet natürlich nicht, dass sich alle so verhalten, aber zumindest häuft es sich und ist auffällig.
     
  9. #28 nadine90, 13.02.2017
    nadine90

    nadine90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Achwas.. zu oft cheaten gibts nicht! Solange die Makros und Mikros stimmen, ist immer alles im grünen Bereich! Fahre damit schon sehr lange und hatte nie Probleme..
     
  10. #29 YuSmart, 14.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2017
    YuSmart

    YuSmart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß nicht. Für mich hat cheaten nach wie vor etwas mit Willensschwäche zu tun. Cheatdays haben absolut keinen Sinn, außer der eigenen Befriedigung weil man Bock auf Kohlenhydrate hat. Ich will auch niemanden sagen das mein Weg der Beste ist, sicher nicht. Aber ich für mich persönlich erreiche einfach am besten meine Ziele indem ich Kraftsport treibe, etwas Cadio (und sei es nur eine Runde auf dem Stepper), mich ketogen Ernähre (<20 g Carbs) und dies mit Intermittend Fasting verbinde (mittlerweile 23/1, esse also "nur" einmal am Tag).
     
  11. #30 Geextah, 14.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wie gesagt wir sind keine Asketen, sondern sollten auch das Leben genießen können.
    Das hat nichts mit Willensschwäche zu tun und ehrlich gesagt könnte man über das Thema Willensschwäche lange philosophieren, wobei sich auch die Frage stellen würde, in wie fern Willensschwäche überhaupt der Natur des Menschen entspricht. ;)
     
  12. Saskia

    Saskia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hallo :)

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich hoffe, mein Anliegen hat hier keine böse Diskussion entfacht - das war nicht meine Absicht!

    Also, ich weiß nicht. Ich fahre mit dem Cheatday "ganz ok", allerdings könnte es ohne ihn wahrscheinlich noch schneller gehen. Da ich nicht ganz so viel Ahnung wie andere hier habe (das braucht ja seine Zeit), habe ich einfach mal nachgefragt
    Hab jetzt 2,4 Kilo in den letzten 30 Tagen abgenommen. Soll ich dabei bleiben?

    Liebe Grüße
    Saskia
     
  13. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    So ist es auch :)

    Wenn du aber mit deinem fortschritt zufrieden bist, kannst du es ja so beibehalten. Ich finde 2,4 Kilo in 30 Tagen ganz gut.
     
  14. Saskia

    Saskia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Danke, das beruhigt mich ein bisschen :D :)
    Blöd ist es immer nur dann, wenn ich viel Kraftsport gemacht habe und für 2 Tage 800g mehr auf der Waage habe. Sollen vor allem bei Anfängern wie mir wohl Wassereinlagerungen sein (?)... Damit muss ich mich noch anfreunden. :D
    Aber sonst werde ich dann mal gucken, wie es weitergeht. Danke!
     
  15. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Solche Schwankungen sind völlig normal. Habe komischerweise am ersten Tag meiner Diät 1,5 Kg verloren... ist natürlich nicht der Fall. Hat viele Einflüsse, achte am besten auf die langfristige Entwicklung..
     
  16. #35 slonsok, 16.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Saskia, du fährst mit deinem Czeatday ganz ok. Ich wünsche dir das es so weiter gehen wird, bis du dein Wunschgewicht erreichst. Wenn sich der Gewichtsverlust einstellt, zuerst wird er ja immer langsamer. Dann bin ich mal gespannt wie dir die Professoren hier weiterhelfen.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  17. #36 Geextah, 16.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Die "Professoren" werden das sicher ganz gut hinbekommen, wie die ganzen Male zuvor auch ::XX
     
  18. #37 slonsok, 16.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Das sehe ich auch schon,,,vor allem da ran dass man dem Mädchen Tipps für Sportler gibt, was sie noch bereuen wird, wenn sie auf euch Professoren hört!

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  19. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    ^what?
     
    Nik97 und Geextah gefällt das.
  20. Anzeige

  21. #39 Geextah, 17.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ziemlich lächerliche Aussage und so überhaupt nicht haltbar.

    Macht eher den Eindruck, dass du dich gekränkt fühlst, weil hier jemand auf die hört, die jahrelange Erfahrung mitbringen und diese in diesem Forum teilen, anstatt jemandem, der sich nicht einmal vorgestellt hat.

    Dir ist schon klar, dass es nicht "den einen Weg" gibt, sondern viele? Und dass hier schon viele Leute aufgetaucht sind, die der Meinung waren, die einzige Wahrheit gefunden zu haben und sich in den Kopf gesetzt hatten, dass nur das funktionieren kann und alles andere Müll wäre? Denk mal drüber nach...
     
    Nik97 gefällt das.
  22. #40 slonsok, 17.02.2017
    slonsok

    slonsok Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Jahrelange Erfahrung,,, dass ich nicht lache. Wenn du auch nur ein Bisschen Erfahrung hättest, würdest dann das Mädchen nicht dazu verleiten, es dir gleich zu tun und Abends noch Pizza essen. Begreife endlich, sie hat über 35% Körperfettanteil, ihr Körper hat viele Fettzelen gebildet. Sie ist KEIN Sportler. Eure Tipps sind für sie schlecht!

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
Thema:

Cheate ich zu oft?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.