Verteilung Makros

Diskutiere Verteilung Makros im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Wie habt ihr die Makros verteilt? Ich bin noch bissi überfordert bzw. verunsichert hinsichtlich der Kohlenhydrate:( Bin gerade in...

  1. JessyB

    JessyB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Wie habt ihr die Makros verteilt? Ich bin noch bissi überfordert bzw. verunsichert hinsichtlich der Kohlenhydrate:(
    Bin gerade in der Definition und möchte gern weiterhin den Körperfettanteil senken.
    Vielen Dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verteilung Makros. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Kalorienverbrauch berechnen...
    2-3g Protein /kg Körpergewicht...
    min 0,6g fett /kg Körpergewicht...
    Rest der Kalorien sind dann zwangsläufig Carbs...
     
  4. JessyB

    JessyB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay...ich danke dir!
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ist halt weniger Zauberei dahinter als die meisten behaupten...

    Kalorien und Eiweiß machen >80% aus...
    Ausreichend fett bringt das ganze dann auf >90%...

    Die restlichen 10% wäre dann mealtiming und nahrungsauswahl...
     
  6. #5 NiklasNike, 19.03.2017
    NiklasNike

    NiklasNike Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    13
    Sicher, dass so viel Fett erforderlich ist?
    Woher stammt deine Verteilung, wenn die Frage erlaubt ist.
     
  7. JessyB

    JessyB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß ist bei mir nicht das Problem...es ist dann eher Fett/Carbs bzw zum Teil auch die Gesamtkalorienmenge...da bin ich schon mal bissi ratlos.
    Sollte mir vielleicht mal einen Plan machen lassen oder so.
     
  8. #7 NiklasNike, 20.03.2017
    NiklasNike

    NiklasNike Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    13
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ich beziehe mich hier in erster Linie auf das Buch "nutrition 101"...

    Da wird fett zwischen 0,5-1,5g fett /kg Körpergewicht empfohlen...

    Kann aber auch die entsprechenden Quellen raus suchen auf die sich im Buch bezogen wird...
     
  10. JessyB

    JessyB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, werde da nachher mal in Ruhe bei schauen...danke euch!!
     
  11. Anzeige

  12. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Viel? 0,6g/KG halte ich nicht wirklich für viel.
     
  13. #11 NiklasNike, 22.03.2017
    NiklasNike

    NiklasNike Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    13
    Naja, stimmt schon, hab mich da etwas vertan.
    Ich fahre in der Diät trotzdem "High Carb - Low Fat" am liebsten bzw hab damit gute Erfolge gemacht.
     
Thema: Verteilung Makros
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. makros verteilung

    ,
  2. bodybuilding macro verteilung

    ,
  3. bodybuilding macrosverteilung

    ,
  4. macros verteilung
Die Seite wird geladen...

Verteilung Makros - Ähnliche Themen

  1. Kalorienrechner - Makronährstoffe Verteilung

    Kalorienrechner - Makronährstoffe Verteilung: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu meinem Grundumsatz/Tag bzw. der Makronährstoffe Verteilung. Vorweg ich bin Student, 24 Jahre 186cm groß und...
  2. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...
  3. Komische Kraftverteilung

    Komische Kraftverteilung: Hi, Also erstmal über mich, ich bin 16 Jahre alt, ca 185cm groß und wiege am Abend 90kg. Meine Kraftwerte sind: Kniebeugen 10×70kg...
  4. definitionsphase mit makro verteilung

    definitionsphase mit makro verteilung: hallo sportsfreunde, ich trainiere seit ca 1 jahr aber kann nicht allzugute ergebnise feststellen. mittlerweile habe ich einen kfa von ca...
  5. Richtige KH Verteilung & Ernährung?

    Richtige KH Verteilung & Ernährung?: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich vor einiger Zeit mal zu meiner lowcarb Ernährung in Verbindung mit Muskelaufbau/Fettabbau geäußert. Herauskam...