Menschen im Fittie kennenlernen

Diskutiere Menschen im Fittie kennenlernen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, wünsche allen einen guten Morgen ;) Ich hab im Studio ein Mädel durch Zufall kennengelernt. Noch nichts passiert, also echt ganz am...

  1. #1 bossbody, 04.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2017
    bossbody

    bossbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    wünsche allen einen guten Morgen ;)

    Ich hab im Studio ein Mädel durch Zufall kennengelernt. Noch nichts passiert, also echt ganz am Anfang.
    Da ich relativ schüchtern bin, komme ich auch nicht so gut ins Gespräch und kann die Spannung nicht halten.
    Habe auf der Seite von [Link entfernt] schon ein paar Dinge durchgelesen, um mir Inspiration zu holen...aber irgendwie hab ich nicht den Mumm, dass im realen Leben umzusetzen.

    Was empfehlt ihr, bei akuter Schüchternheit?

    Ein Kumpel meinte mal was von 3-Sekunden-Regel...wenn man jmd. sieht, innerhalb von 3 Sekunden entscheiden und umsetzen, sonst wird die Hemmschwelle jede Sekunde nur noch größer.

    lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_knight, 04.04.2017
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Ich geh ins studio um zu trainieren und nicht irgendwelche mädels anzumachen

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Geht ganz einfach
     
  5. #4 hardgayner, 21.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2017
    hardgayner

    hardgayner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Einfach machen...die Chancen stehen 50/50.
    Wenn du es nicht wenigstens versuchst, wirst du dich später selbst dafür Ohrfeigen!
     
  6. #5 MuscleUpMyPassion, 22.04.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Da gebe ich Hardgayner recht! Und ich selbst als Frau kann auch sagen, dass wenn ich mal einen Typen anquatsche nicht lange überlege sondern es einfach tue. Mehr als ein "Nein" oder "Kein Interesse" kann man nicht bekommen egal ob von einem Typen oder einer Frau.

    LG Sabrina
     
  7. HansS

    HansS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du "gezielt" auf suche gehst, ist es dann wirklich noch per "Zufall" kennengelernt? :D
    Also ich gehe ins Studio um zu Trainieren. Natürlich habe ich schon viele Personen im Studio kennengelernt, aber das war wirklich zufällig, weil wir aufs gleiche Gerät gewartet haben, ich den Trainingsplan interessant fand oder man irgendwie sonst ins Gespräch kam. Lebe einfach dein Leben und versteif dich nicht zu sehr dran immer und in allen lagen Frauen kennen zu lernen, dann geht das "ansprechen" fast von selber ;)
     
  8. #7 plantlady, 15.05.2017
    plantlady

    plantlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde, man sollte nichts erzwingen. Wenn die Chemie stimmt, dann passts einfach und wenn ihr euch nicht so gut unterhalten habt, dann soll es vielleicht einfach nicht sein. Ein Gespräch weiterzuführen sollte mit der richtigen Person nie anstrengend sein :)

    Liebe Grüße!
     
  9. Anzeige

  10. #8 FlorianK, 15.05.2017
    FlorianK

    FlorianK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Einfach machen ;-) Wenn nicht klappt zu anderen Zeiten trainieren gehen :)
     
  11. #9 Steven_King, 16.05.2017
    Steven_King

    Steven_King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde die Idee nicht ganz gut, da wenn man richtig Sport treibt, ist er geschwitzt, müde, usw. Wenn aber es plötzlich passiert und das Gespräch lohnt sich weiter geführt zu sein, dann warum nicht? Manche Leute finden eine(n) Partner(in) im Fitnessstudio und ist doch toll. Aber ins Fitnessstudio zu gehen, um da Menschen kennen zulernen ist meiner Meinung nach seltsam.
     
Thema:

Menschen im Fittie kennenlernen

Die Seite wird geladen...

Menschen im Fittie kennenlernen - Ähnliche Themen

  1. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  2. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  3. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  4. Kampfsportart für große Menschen

    Kampfsportart für große Menschen: Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere...
  5. Muskelaufbau für große Menschen.

    Muskelaufbau für große Menschen.: Hi, ich weiß ihr werdet das alles schon 1000x gelesen haben aber ich hier das 1001x ;) Zunächst mal zu meiner Person: Mein Name ist...