Anabole diät

Diskutiere Anabole diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...

  1. Mezzoo

    Mezzoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe ich vor 3 Wochen mit der anabolen Diät angefangen mit nem Defizit und seit 2 Wochen tut sich nichts am Gewicht (5x die Woche Training).
    Kennt jemand einen Grund dafür oder ist das normal in den ersten Wochen ?
    Lg Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anabole diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Kalorien?!
     
  4. Mezzoo

    Mezzoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin jeden tag zwichen 1800-2000 kcal
    Hab ich eventuell am cheatday zu wenig geladen(2800kcal)? Könnte das ein grund sein?
     
  5. #4 Jabbar1645, 13.04.2017
    Jabbar1645

    Jabbar1645 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie schwer bist du denn aktuell? Was ist das Wunschgewicht? Und und hast du vielleicht die letzten Tage/Wochen etwas zu dir genommen was Wasser einlagert? Habe das Problem gehabt als ich mit creatin rumexperimentiert hatte[emoji28]
     
  6. Mezzoo

    Mezzoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry für die späte antwort :)
    Wiege momentan 94 kg zielgewicht ist 80-82 kg
    Habe aber 10cm bauchumfang verloren
    Ne ich nehme fischölkabseln , vitamin und bcaa zu mir
    Ich überlege ob ich auf kcal defizit umsteige und maximal 1% fett zu mir nehme
     
  7. Spurs

    Spurs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema:

Anabole diät

Die Seite wird geladen...

Anabole diät - Ähnliche Themen

  1. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  2. HILFE !! Anabole Diät ?!?!

    HILFE !! Anabole Diät ?!?!: Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...
  3. !!!Anabole Diät!!!

    !!!Anabole Diät!!!: Hallo zusammen... ich bin neu hier, also hau ich euch gleich mal ein paar Fragen vor die Tür :confused: Ich sucht lange schon eine Diätform wo...
  4. Anabole Diät mit Kreatin machbar?

    Anabole Diät mit Kreatin machbar?: Hi, ich plane gerade ab September eine anabole Diät über 12 Wochen. Grundsätzlich bin ich da mittlerweile ganz gut informiert. Allerdings ist...
  5. Gesucht : Anabole Diät Ernährungsplan !

    Gesucht : Anabole Diät Ernährungsplan !: Hey Leute , ich hab mich jetzt entschlossen eine anabole Diät zu beginnen. Hab mich auch schon ausreichend informiert . Jetzt fehlt mir...