Allgemein Ernährung , Sixpack

Diskutiere Allgemein Ernährung , Sixpack im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...

  1. #1 tams311, 23.04.2017
    tams311

    tams311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!
    Erstmal zu mir:
    Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und meistens Samstag ein Spiel! Zudem gehe ich seit November 2016 regelmäßig 3x die Woche ins Fitnessstudio! Ich trainiere im Ganzkörpertraining!
    Nun zu meiner Frage bzw Fragen:
    Gerade weil Ernährung so einen grossen Teil, im Fitnessbereich ausmacht, möchte ich nun auch anfangen besonders auf die Ernährung zu achten!
    Einfach gesagt, mein Ziel ist es ein Sixpack zu bekommen und eine relativ gute Form!
    Hierfür ist es natürlich wichtig, dass die Ernährung stimmt. Selbstbewusst gesagt, würde ich von mir selbst sagen, dass schon ein relativer guter Ansatz für ein Sixpack Pack vorhanden ist.
    Meint ihr es ist Sinnvoll in ein Kaloriendefizit zu gehe um mein Ziel zu erreichen? Zur Zeit esse ich:
    Morgens: 6:15 Uhr 250 g Magerquark mit flavdrops
    In der Schule meist ein Brot mit einer Scheibe Käse.
    Mittags: immer etwas warmes ist aber nicht bestimmt.
    Abends: meist 2 Scheiben Brot mit Aufstrich und Aufschnitt oder ein bis zwei Brötchen.

    Würdet ihr etwas ändern, wenn ja, was genau?
    Meint ihr ich muss mehr oder weniger essen? Worauf achten?

    Ich freue mich auf eure Antworten!
    LG


    Dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allgemein Ernährung , Sixpack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnnaSing, 23.04.2017
    AnnaSing

    AnnaSing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das schon super diszipliniert. Hast du mal einen Körperfettanteil gemessen?
     
  4. #3 tams311, 23.04.2017
    tams311

    tams311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt, nein ...Bin auch nicht sicher wie ich das machen würde.
     
  5. #4 squatsandoats, 23.04.2017
    squatsandoats

    squatsandoats Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde an deiner Stelle mehr essen. Du spielst 2x die Woche Fußball, trainierst drei mal die Woche und isst schätzungsweise 1500 kcal pro Tag, das ist deutlich unter deinem Bedarf.
     
    Vlaad gefällt das.
  6. #5 MuscleUpMyPassion, 26.04.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Da gebe ich squatsandoats recht! Das ist für die Menge Sport zu wenig. Geh auf mehr Kohlenhydrate und mehr Eiweiß! Lass den Käse weg (hoher Fettanteil) und iss lieber fettreduzierte Wurst (keine Salami o.ä.) und GO FOR IT! Viel Erfolg
     
  7. #6 tams311, 27.04.2017
    tams311

    tams311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank auch für deine Antwort!
    Mit dem Käse als Aufschnitt muss ich mal schauen. Zur Zeit ist das eigt so der Aufschnitt den ich immer nehme. Aber dann werde ich dass wohl ändern! Was kann man stattdessen nehmen wenn auch keine Salami etc? Vorschläge?
     
  8. Anzeige

Thema:

Allgemein Ernährung , Sixpack

Die Seite wird geladen...

Allgemein Ernährung , Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Frage zum Muskelaufbau, Kaufberatung und Ernährung

    Allgemeine Frage zum Muskelaufbau, Kaufberatung und Ernährung: Hey Community, Ich trainiere jetzt knapp ein Monat schon mit diesem GK-Plan: ---------- Kniebeugen: 3 Sätze á 10 Wdh. mit 25KG (Mit Gewichten...
  2. Ernährung allgemein

    Ernährung allgemein: Hallo an alle :) Kurz zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre alt, männlich und mache seit nun 4 Monaten Krafttraining. Ich besuche 3 mal die Woche...
  3. Viele Allgemeine Fragen!! Ernährung und Training.

    Viele Allgemeine Fragen!! Ernährung und Training.: Moin Leute, Bin neu hier habe aber eine (für mich) wirklich wichtige Frage. Ich bin 17 Jahre alt und "trainiere" schon 1 Jahr lang, jedoch nie...
  4. Allgemeine Fragen zur Ernährung

    Allgemeine Fragen zur Ernährung: Hi, Habe mich nun hier mal durchgelesen und dabei haben sich noch ein paar fragen ergeben. Erstmal zu mir: bin Fußballer, eher ein "hämpfling"...
  5. Allgemeine Ernährungsfrage

    Allgemeine Ernährungsfrage: Trainiere mitlerweile seit mehr als einem halben Jahr und habe eigentlich schon gut aufgebaut. Aber von Ernährung habe ich eigentlich nicht viel...