Eure Lieblingsstadt in Deutschland?

Diskutiere Eure Lieblingsstadt in Deutschland? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsstadt ist :) Bin gerade frisch nach Berlin gezogen und liebe die Stadt einfach nur.. Freunde von...

  1. #1 philipk, 22.05.2017
    philipk

    philipk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsstadt ist :)
    Bin gerade frisch nach Berlin gezogen und liebe die Stadt einfach nur.. Freunde von mir meinten, sie wäre vom stadtbild her hässlich.. Klar es ist vielleicht nicht unbedingt die schönste Stadt, hat aber unglaublich viel Kultur und mega interessante Leute zu bieten..

    Was würdet ihr sagen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 speifreiseit93, 22.05.2017
    speifreiseit93

    speifreiseit93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Haha ich versteh deine Euphorie für Berlin :) Gerade wenn man irgendwie aus ner kleineren Stadt oder so kommt :)
    finde persönlich auch Berlin,aber ansonsten auch Hamburg und Köln.. München ist irgendwie nicht so mein Fall..
    Ansonsten Dresden und Leipzig oder auch Bonn!
     
  4. #3 Steven_King, 24.05.2017
    Steven_King

    Steven_King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Berlin, München, Dresden sind meine Favoriten :1034:
     
  5. #4 FineTuning, 24.05.2017
    FineTuning

    FineTuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Berlin, Fehrbellin, Velten, Nürnberg <3
     
    speifreiseit93 gefällt das.
  6. #5 Christina24, 24.05.2017
    Christina24

    Christina24 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Meine Lieblings Stadt ist Frankfurt am Main, da fahre ich immer wieder gerne hin und genieße meine wunderschönen Tage dort. Ich liebe es mit dem Rad am Main entlang zu Fahren.
     
    speifreiseit93 gefällt das.
  7. Mition

    Mition Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Berlin ! : 39:
     
    speifreiseit93 gefällt das.
  8. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar Hamburg. Es gibt keine schönere Stadt : 15:
     
  9. #8 speifreiseit93, 06.06.2017
    speifreiseit93

    speifreiseit93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    bin auch ein ziemlicher Berlin Freund :)
    stimmt Frankfurt ist auch sehr besonders in Deutschland :) eigentlich schon krass, dass es die einzige Stadt mit einer "Skyline" in Deutschland ist..
     
    Steven_King gefällt das.
  10. #9 Daniel_89, 07.06.2017
    Daniel_89

    Daniel_89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Frankfurt am Main <3
     
  11. #10 Gustav.G, 22.06.2017
    Gustav.G

    Gustav.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bremen! Eine absolut empfehlenswerte Stadt. Kurze Wege, dennoch gibt es viel zu bestaunen und zu erleben!
     
  12. #11 Martial, 22.06.2017
    Martial

    Martial Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ganz klar Berlin.
     
  13. #12 hardgayner, 26.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2017
    hardgayner

    hardgayner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Dito! Ich würde noch München hinzufügen ;)
    Ich pendel arbeitsbedingt sehr oft zwischen diesen drei Orten hin und her und hatte genügend Zeit, mich in Ruhe umzusehen.
    Da gibt es wirklich viele Ecken, wo ich mich niederlassen würde. In München und Berlin hab ich den Vorteil, dass ich dort bei [link entfernt] flexibel an ein Tagesbüro komme, was ich bisher in Hamburg noch nicht entdeckt habe.
     
  14. #13 Abelusi, 27.06.2017
    Abelusi

    Abelusi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Eindeutig Hamburg. Die Kombination aus Nightlife und ruhigen Gegenden oder auch den Gewässern ist meiner Meinung nach einmalig.
     
  15. #14 wagner25, 30.06.2017
    wagner25

    wagner25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Aber schon schwierig, in Hamburg ein schönes Plätzchen zu finden, ohne gleich ein Vermögen los zu sein... Wo seid ihr denn beschäftigt? :p
     
  16. Sissi

    Sissi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Meine absolute Lieblingsstadt (auch wenn es nach dem letzten Wochenende komisch klingt) ist Hamburg. Wir fahren oft hin. Ich liebe den Hafen und die Elbe. Und Hamburg ist so wunderschön grün.
     
  17. #16 maddinho13, 02.08.2017
    maddinho13

    maddinho13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Berlin und München
     
  18. SwenO

    SwenO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar Berlin :)
     
  19. #18 B.Schweizer, 05.08.2017
    B.Schweizer

    B.Schweizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir nur München
     
  20. Anzeige

  21. Basti1

    Basti1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    München : 35:
     
  22. #20 ManniMan, 23.08.2017
    ManniMan

    ManniMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Für mich sinds München, Frankfurt am Main und Berlin.
     
Thema:

Eure Lieblingsstadt in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Eure Lieblingsstadt in Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  4. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  5. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...